![]() |
Zitat:
|
Zitat:
ich seh auch ausgezeichnete preise bei mittelfeldlern - da werden weniger angeboten, scheint mir. nur defensive gehen nicht ganz so hoch. wahrscheinlich kaufen die leute lieber tormänner :der: :lol: |
Zitat:
oder du hast schlechte moti, weil miese noten - dann hilft dir eine gute fitness trotzdem noch was. |
Zitat:
Du kannst beides schlecht haben. Und beides gut haben. Somit ists einfach ein Zusatz. Beides beeinflusst aber gleich. Nur beide Werte werden unterschiedlich berechnet. |
Einfache Rechnung: Ich lasse einen Spieler immer spielen, er kommt (theoretisch) auf 20/0 und wäre damit so gut wie ein 10/10er.
Auf 20/10 zu kommen ist unmöglich. |
Ist die Frage ob beides gleich gewichtet ist.
Ist die Fitness mehr wert oder die Moti? Wenn ja, dann hast natürlich eventuell recht, ausser dass die Fitness ja noch andere Nachteile hat (wenn sie auf 0 ist und du dafür halt 20 Moti hast) Wobei die Moti dann ja nicht unbedingt auf 20 ist, da du die Noten ja nicht so stark beeinflussen kannst. |
glaub auch, dass moti 20 nicht so einfach zu erreichen und zu halten ist...
|
Zitat:
Nur warum bspw. der Lord nur Moti 9 mit Notenschnitt 9,57 hat ist mir ein Rätsel -> :noidea: (2 Spiele nicht gespielt diese Saison) |
Zitat:
Gut ich habe paar die haben Fitness 10, aber Moti dann nicht so hoch. Ich denke wenn man nur auf die Moti schaut und den Spieler einsetzt kommt man auf 15/16. Fitness aber dann wesentlich weniger. Vermutlich unter 5. Aber auf jeden Fall unter 6 (bei Moti 16) bzw. 7 (bei Moti15) (wäre das gleiche wie 13/9) Ich glaube 14/9 ist auch drin. Bei wirklich tollen Noten und auch den entsprechenden Toren (bei einem Stürmer) Aber wenn dein Spieler bei dem Notenschnitt so schwach ist, dann wirds verdammt schwer werden. |
ich hab aktuell einen mit 16/6 und einen mit 15/7. ersterer wird nächstes spiel pausieren, mal schauen, ob die moti da gleich wieder fällt...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:26 Uhr. |