![]() |
eine frage, soll ich die herausforderung annehmen, und in england neu beginnen?
|
Zitat:
|
Zitat:
jetzt in den nächsten 1-2 wochen eine perfekte strategie aus den erfahrungen der letzten 1,5 jahren zusammenstellen und dann durchstarten 8-) |
Zitat:
|
Kann das auch nicht nachvollziehen, dann lieber die Herausforderung Österreich annehmen und sich dort durchkämpfen. Mir persönlich wäre ein Titel in England derzeit noch nichts wert, zu Beginn werden dort ähnliche Userzahlen wie in der Schweiz herrschen. Sich dort durchzusetzen ist nur bedingt eine Auszeichnung;-)
edit: Obwohl.... Ich könnte als erster in 2 unterschiedlichen Bundesligen spielen :D |
Zitat:
|
mir wärs definitiv zu fad, gegen lauter neulinge zu spielen. mir is es ja sogar hier zu fad :mrgreen:
|
Zitat:
|
@chief: Läuft dein Trainer eigentlich noch die gesamte nächste Saison oder läuft der während der Saison aus?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
PS: Denke, die Trainerkäufe könnten bei euch über den Titel entscheiden. Der csaba braucht ja auch einen Neuen, aber schon etwas eher...;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
muss schaun wie es bei den anderen so aussieht, der spreti braucht auch sicher bald einen, hyde hat grad einen gekauft, hek auch.. willi ist noch auf der suche.. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Soll ich es euch sagen, wie lange jeder seinen Trainer noch hat von den 8 Bundesligisten? ;-) :lol:
|
Zitat:
PS: Und bei den deutschen Teamchefs (1.BL nächste Saison) kannst du das gerne ebenfalls tun;-):lol::oops: |
Zitat:
hyde- braucht keinen ich- um spieltag 10 herum spreti- auch um den 10-11 spieltag herum leo-braucht keinen bei den "anderen" :mrgreen: fredl- braucht um den 15 spieltag einen hek- hat einen 4er für 5 saisonen, also er braucht lange keinen :lol: avanti-hat einen 5er ür 4 saisonen, braucht erst später einen willi-bereits auf der suche also je 2 in jeder liga :lol: |
Zitat:
|
fast genau: :lol:
willi: 3 Trainings csaba: 12 T. Spreti: 13 T. chief: 18 T. leo: 42 T. hek: 43 T. zakraf: 44 T. hyde: 49 T. |
Zitat:
Aber will jetzt nicht raussuchen wer dort spielt nächste Saison! :lol: |
Zitat:
Ted Pomme16 Aradon rudolf $ANUBIS$ Chees Die restlichen 4 (inklusive mir:lol:) weiß ich selber;-) PS: Danke und sry für die Mühen:oops: |
Zitat:
Ted: 5er - 21 Trainings Pomme16: 4er - 12 Trainings Aradon: 5er - 6 Trainings rudolf: 4er - 33 Trainings $ANUBIS$: 3er - 8 Trainings Chees: 4er - 13 Trainings Und war nicht wirklich mühsam! ;-) Lg. |
Mein Tipp für die Abschlusstabelle der ersten Bundesligameisterschaft hat sich heute geändert:
1. schruns 2. Die Fantastische Elf 3. FC Bierbauch 4. Die Verteidigerschmiede 5. Ac Avanti 6. FC Krnja 7. FC Funka 8. Grand Hotel van Wurstilof |
Hast gleich gespielt wie gegen chieffred?
Und mitn 5er wäre der hek auch mein Tipp! ;-) ------------------------------------------------------- UND SUCHE Friendly Gegner für Sa.! Kann skillstarke Mannschaft mit Taktikschwäche anbieten! :lol: Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
Werd aber taktisch was probieren!!! Da bist Du perfekt dafür! |
Zitat:
und die trainersache bringt ja auch zusätzliche spannung rein - einige mitfavoriten müssen einen trainer kaufen. gut z. b. für hyde. |
Zitat:
jojo....:lol::lol: |
:starwars: Der Abstiegkampf hat begonnen
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
4? |
Zitat:
|