![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenns um meinen Transfer geht, wo steht er den :?: Bei mir ist die Seite wieder mal gesperrt :-? Schaut so aus das ich nur Tagweise ins Spiel rein darf :twisted: |
Zitat:
Aber das sollte hier schon noch einmal gesagt werden, wie bevorteilt in dieser Sparte momentan die Off-Trainer sind, denn die Stürmer-Preise gehen ja unter keine Kuh- oder sonstige Haut...:-? Und mein depperter Zeiler (ok zugegeben, miese Fitness und Kondi schrecken wohl ab) geht nicht mal für 139k weg :oops: :lol: Heute nochmal ein langer Tag, bevor's dann in den Vorferienendspurt geht - viel Spaß die Runde! 8-) |
Zitat:
Das die offler wenigsten irgendwo einen Vorteil haben ;-) Weil das Training zipft mich jetzt schon gewaltig an :!: Siehe :arrow: http://forum.dbdt.at/showthread.php?...ewpost&t=43326 |
morgen!
das training wird immer besser, 60 verbesserungen, 7skillups und dabei ist ein 19j diesmal nicht mal gestiegen... reini-transfer: geschmackssache, ich sehe den immer noch als schnäppchen. da gingen schwächere ohne spezi um den preis weg |
Zitat:
OMS |
In welcher Art und Weise wirkt sich denn nun die Moti aus? Muss ja anders als die Fitness sein, sonst bräuchte man keine zwei verschiedenen Werte. Mir erschließt sich aber nicht, was durch die Moti noch veränderbar wäre.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:30 Uhr. |