Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

ChiefFred 23.03.2010 23:29

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 572261)
geh leck mich ... welcher Ferraristi wird jetzt wieder vom Teufel geritten! :shock:

??? :roll: wie meinen?

AnteS. 23.03.2010 23:42

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 572265)
??? :roll: wie meinen?

na unser :car:-verkäufer und masnkind hier am Lagerfeuer ;-)

bmwf1 24.03.2010 05:17

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 572229)

schön langsam glaub ich, dass es auch bei dbdt wieder positionserfahrung gibt.
oder irre ich da?

Ja die gibts, aber net so wie bei TC alt ;-)

bmwf1 24.03.2010 05:18

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 572267)
na unser :car:-verkäufer und masnkind hier am Lagerfeuer ;-)

Um was gehts jetzt wieder :?:

Wenns um meinen Transfer geht, wo steht er den :?: Bei mir ist die Seite wieder mal gesperrt :-? Schaut so aus das ich nur Tagweise ins Spiel rein darf :twisted:

Coppelius 24.03.2010 06:14

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 572276)
Um was gehts jetzt wieder :?:

Wenns um meinen Transfer geht, wo steht er den :?: Bei mir ist die Seite wieder mal gesperrt :-? Schaut so aus das ich nur Tagweise ins Spiel rein darf :twisted:

Steht bei ca. 187k - gratuliere schon mal Reini!

Aber das sollte hier schon noch einmal gesagt werden, wie bevorteilt in dieser Sparte momentan die Off-Trainer sind, denn die Stürmer-Preise gehen ja unter keine Kuh- oder sonstige Haut...:-?
Und mein depperter Zeiler (ok zugegeben, miese Fitness und Kondi schrecken wohl ab) geht nicht mal für 139k weg :oops: :lol:

Heute nochmal ein langer Tag, bevor's dann in den Vorferienendspurt geht - viel Spaß die Runde! 8-)

bmwf1 24.03.2010 06:22

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 572280)
Steht bei ca. 187k - gratuliere schon mal Reini!

Aber das sollte hier schon noch einmal gesagt werden, wie bevorteilt in dieser Sparte momentan die Off-Trainer sind, denn die Stürmer-Preise gehen ja unter keine Kuh- oder sonstige Haut...:-?
Und mein depperter Zeiler (ok zugegeben, miese Fitness und Kondi schrecken wohl ab) geht nicht mal für 139k weg :oops: :lol:

Heute nochmal ein langer Tag, bevor's dann in den Vorferienendspurt geht - viel Spaß die Runde! 8-)

Das sind ja 30k mehr als ich erwartet habe, net schlecht, naja i bin ja eh fast pleite :-(

Das die offler wenigsten irgendwo einen Vorteil haben ;-) Weil das Training zipft mich jetzt schon gewaltig an :!:

Siehe :arrow: http://forum.dbdt.at/showthread.php?...ewpost&t=43326

Csabalino 24.03.2010 06:30

morgen!

das training wird immer besser, 60 verbesserungen, 7skillups und dabei ist ein 19j diesmal nicht mal gestiegen...

reini-transfer: geschmackssache, ich sehe den immer noch als schnäppchen.
da gingen schwächere ohne spezi um den preis weg

OMS1968 24.03.2010 07:21

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 572285)
morgen!

das training wird immer besser, 60 verbesserungen, 7skillups und dabei ist ein 19j diesmal nicht mal gestiegen...

reini-transfer: geschmackssache, ich sehe den immer noch als schnäppchen.
da gingen schwächere ohne spezi um den preis weg

Von 60 Verbesserungen kann ich nur träumen. Ich komme maximal auf 20.

OMS

oleander 24.03.2010 08:55

In welcher Art und Weise wirkt sich denn nun die Moti aus? Muss ja anders als die Fitness sein, sonst bräuchte man keine zwei verschiedenen Werte. Mir erschließt sich aber nicht, was durch die Moti noch veränderbar wäre.

Jokeraw 24.03.2010 09:19

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 572305)
In welcher Art und Weise wirkt sich denn nun die Moti aus? Muss ja anders als die Fitness sein, sonst bräuchte man keine zwei verschiedenen Werte. Mir erschließt sich aber nicht, was durch die Moti noch veränderbar wäre.

Meinst du jetzt bei der Jugendeinstellung oder Allgemein?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:30 Uhr.