Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   NFL Fantasy Football DBDT (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64679)

FCAxe 16.09.2014 09:27

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1269948)
Naja bin da schon auch zweigeteilt.
Wie gesagt wissen wir wirklich was dahinter ist? Wie sehr das war? Wenn ich die Bilder hätte, dann wüsste ich was ich tun würde. Hab davon aber nichts gesehen. Insofern von überzogenen Maßnahmen halte ich nichts. ABER wenn da mehr dran ist, dann .....

Wie gesagt da ist der Rahmen sehr schnell sehr groß. Von Popo aushauen bis zu dem was man ihm alles vorwirft.

Ja da hast natürlich recht! Hab eh gelesen das die Verantwortlichen bei den Vikings die Polizeiberichte und Fotos gesehen haben und ihn daraufhin halt wieder "aktiviert" haben, da sie scheinbar der Meinung sind das es nicht soo schlimm war!! Bin gespannt was man davon noch hört und ob das was rauskommt wie "schlimm" es wirklich war!!
In den Medien liest man ja immer davon das es ziemlich schlimme, offene Wunden waren, wenn das aber wirklich so wäre denke ich nicht das ihn die NFL/Vikings spielen lassen würden!!

Achja, OLE 2. Sieg im 2. Duell 8-)8-) Danke an meine Colts und Eagles "Connection" 8-)8-)

Jokeraw 16.09.2014 23:36

Jap genau das.
Oder sie hoffen einfach dass die Fotos nicht rauskommen.
Und ihn damit spielen lassen können. Wichtig ist er ja fürs Team. Insofern .....

Bei Rice hat die NFL ja auch zuerst nur 2 Spiele gegeben. Und die haben sich gerechtfertigt, dass sie das andere Video nicht gehabt haben. ABER das hatten sie. Nunja.

FCAxe 17.09.2014 10:45

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1270158)
Jap genau das.
Und ihn damit spielen lassen können. Wichtig ist er ja fürs Team. Insofern .....

Bei Rice hat die NFL ja auch zuerst nur 2 Spiele gegeben. Und die haben sich gerechtfertigt, dass sie das andere Video nicht gehabt haben. ABER das hatten sie. Nunja.

Naja ich denke das die Fotos schon rauskommen werden! Da zahlt eine Zeitung sicher gut genug das die Mutter die veröffentlicht! AUSSER sie sind nicht so schlimm!! Dann kommen sie nicht raus!!
Stimmt, ist ja der wichtigste Spieler des Teams!! Da versucht man natürlich alles das er spielt!!

Ja das könnte jetzt dem Ligamanager den Job kosten! Das glaubt ihm doch niemand, dass sie das Video nicht bekommen haben!! Sie haben vermutlich einfach nicht beim Hotel angefragt und sind der Sache nicht wirklich nachgegangen!!

terminator85 17.09.2014 11:29

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1270158)
Jap genau das.

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1270204)
Naja ich denke das die Fotos schon rauskommen werden! Da zahlt eine Zeitung sicher gut genug das die Mutter die veröffentlicht! AUSSER sie sind nicht so schlimm!! Dann kommen sie nicht raus!!
Stimmt, ist ja der wichtigste Spieler des Teams!! Da versucht man natürlich alles das er spielt!!

Ja das könnte jetzt dem Ligamanager den Job kosten! Das glaubt ihm doch niemand, dass sie das Video nicht bekommen haben!! Sie haben vermutlich einfach nicht beim Hotel angefragt und sind der Sache nicht wirklich nachgegangen!!

Habt ihr schon mal was davon gehört, dass es Datenschutzbestimmungen gibt?
Na gut, bei den Amis vielleicht weniger. :mrgreen:
ABER grundsätzlich bekommt bei uns ja auch kein Arbeitgeber private Verfehlungen zu Gesicht. Nicht mal Partyfotos auf FB oder ähnliches ist da so wirklich erlaubt.

Ja, er ist einer der wichtigsten Spieler für sein Team!

Ihr erkennt aber das Problem: Entweder man weiß nix, dann kann man ihn spielen lassen oder man weiß etwas, dann hat man auch so seine Probleme, was man jetzt tun soll.
Sieht man das menschliche, sportliche oder rechtliche im Vordergrund???

Dass es nicht in Ordnung ist jemanden zu schlagen (außer sportlich ;-)) ist uns eh allen klar.

Da Americanfootball aber als Männersport angesehen wird, ists umso schwerer diese harten Jungs als treusorgende sanfte Ehemänner/Väter zu sehen. Bei so manchen kann man ich es mir ja kaum vorstellen, was er zB mit einem footballgroßen Baby macht, wenn er ned mal im Verein den Ball annehmen darf (O-Liner)! :lol:

"Blutig schlagen" muss man aber ned erkennen, bis es wirklich blutet! Dann ists aber zu spät. Das geht sehr schnell. Leider, wobei es an ein Wunder grenzt, wenns dabei bleibt. Immerhin gibt es ein ordentliches Missmatch beim Kräftevergleich, wenn ein muskulöser NFL-Spieler am Austeilen ist.
(Anmerkung: Wobei ich damit ned wirklich Erfahrung hab!)

Die Geschichte geschlagen zu werden und dann am nächsten Tag den Täter heiraten, ist aber auch typisch. Was man für Geld ned alles macht oder war`s ein übertriebenes S..spielchen? Wir werdens nie erfahren!!!
Deswegen können wir auch keinen Verurteilen und die Mühlen der NFL mahlen langsam. Ist jemand gerichtlich verurteilt, wedens schon reagieren, so wie es sich gehört.

PS: Das "total verteufeln" oder das andere Extrem: "Sagen, dass es bestimmt ned passiert ist bzw ned so schlimm war und den Täter auch noch zu schützen", ist in den USA noch stärker ausgeprägt als bei uns.
Für die Medien ist immer ein gefundenes Fressen, wenn mal ein Skandal wo rauskommen kann.

FCAxe 17.09.2014 12:12

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1270217)
Habt ihr schon mal was davon gehört, dass es Datenschutzbestimmungen gibt?
Na gut, bei den Amis vielleicht weniger. :mrgreen:
ABER grundsätzlich bekommt bei uns ja auch kein Arbeitgeber private Verfehlungen zu Gesicht. Nicht mal Partyfotos auf FB oder ähnliches ist da so wirklich erlaubt.

Ja, er ist einer der wichtigsten Spieler für sein Team!

Ihr erkennt aber das Problem: Entweder man weiß nix, dann kann man ihn spielen lassen oder man weiß etwas, dann hat man auch so seine Probleme, was man jetzt tun soll.
Sieht man das menschliche, sportliche oder rechtliche im Vordergrund???

Dass es nicht in Ordnung ist jemanden zu schlagen (außer sportlich ;-)) ist uns eh allen klar.

Da Americanfootball aber als Männersport angesehen wird, ists umso schwerer diese harten Jungs als treusorgende sanfte Ehemänner/Väter zu sehen. Bei so manchen kann man ich es mir ja kaum vorstellen, was er zB mit einem footballgroßen Baby macht, wenn er ned mal im Verein den Ball annehmen darf (O-Liner)! :lol:

"Blutig schlagen" muss man aber ned erkennen, bis es wirklich blutet! Dann ists aber zu spät. Das geht sehr schnell. Leider, wobei es an ein Wunder grenzt, wenns dabei bleibt. Immerhin gibt es ein ordentliches Missmatch beim Kräftevergleich, wenn ein muskulöser NFL-Spieler am Austeilen ist.
(Anmerkung: Wobei ich damit ned wirklich Erfahrung hab!)

Die Geschichte geschlagen zu werden und dann am nächsten Tag den Täter heiraten, ist aber auch typisch. Was man für Geld ned alles macht oder war`s ein übertriebenes S..spielchen? Wir werdens nie erfahren!!!
Deswegen können wir auch keinen Verurteilen und die Mühlen der NFL mahlen langsam. Ist jemand gerichtlich verurteilt, wedens schon reagieren, so wie es sich gehört.

PS: Das "total verteufeln" oder das andere Extrem: "Sagen, dass es bestimmt ned passiert ist bzw ned so schlimm war und den Täter auch noch zu schützen", ist in den USA noch stärker ausgeprägt als bei uns.
Für die Medien ist immer ein gefundenes Fressen, wenn mal ein Skandal wo rauskommen kann.

Naja GRUNDSÄTZLICH ist immer so eine Sache!! Wenn die Medien an dieses Video von Rice gekommen sind dann hätte es der Club bei der polizeilichen Ermittlung sicher auch einsehen können oder zumindest halt der Manager der NFL!

Bei Peterson weiß man ja nicht wer welche Fotos gesehen hat, aber der Club hat angeblich die Fotos gesehen (lt. Generel Manager) und ihn daraufhin wieder aktiviert (ACHJA JETZT wurde er wieder "deaktiviert" und aus dem Kader genommen http://www.nfl.com/news/story/0ap300...n-indefinitely)!

FCAxe 18.09.2014 11:45

So wenden wir uns wieder dem positiven zu! Hier das aktuelle/wöchtentliche
Start`Em - Sit `Em
http://www.nfl.com/fantasyfootball/s...cks-for-week-3

terminator85 18.09.2014 14:40

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1270410)
So wenden wir uns wieder dem positiven zu! Hier das aktuelle/wöchtentliche
Start`Em - Sit `Em
http://www.nfl.com/fantasyfootball/s...cks-for-week-3

Willst uns wieder mit der "Expertenmeinung" verwirren?! :mrgreen:

Diesmal sind bei mir 6 Spieler mit grau hinterlegter Trainings-Warnung (FP, LP, DNP). Da muss ich wohl ein Auge auf sie behalten. ;-)

FCAxe 18.09.2014 15:50

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1270432)
Willst uns wieder mit der "Expertenmeinung" verwirren?! :mrgreen:

Diesmal sind bei mir 6 Spieler mit grau hinterlegter Trainings-Warnung (FP, LP, DNP). Da muss ich wohl ein Auge auf sie behalten. ;-)

Gut durchschaut :lol::lol: Vielleicht sollte man gerade mal die Leute starten lassen die sie als Sit of the Week betiteln 8-)8-)

Na sei froh! Bei mir fallen 2 Spieler FIX aus!! Muss sowohl Ingram als auch A.J. Green vorgeben!! Mal schaun wie ich die ersetzen kann!!

terminator85 18.09.2014 15:57

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1270454)
Gut durchschaut :lol::lol: Vielleicht sollte man gerade mal die Leute starten lassen die sie als Sit of the Week betiteln 8-)8-)

Na sei froh! Bei mir fallen 2 Spieler FIX aus!! Muss sowohl Ingram als auch A.J. Green vorgeben!! Mal schaun wie ich die ersetzen kann!!

Moreno und Cameron werden vermutlich ned spielen oder zumindest ned viel. :-(

Da sind mir FIXE Ausfälle fast lieber, da muss man reagieren. So ists eine Warterei und man weiß nie, obs was bringt an jemanden festzuhalten. Meist schauen dann eh ned vielePunkte raus, wenn sie ihre Kurzeinsätze machen.

FCAxe 19.09.2014 08:46

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1270460)
Moreno und Cameron werden vermutlich ned spielen oder zumindest ned viel. :-(

Da sind mir FIXE Ausfälle fast lieber, da muss man reagieren. So ists eine Warterei und man weiß nie, obs was bringt an jemanden festzuhalten. Meist schauen dann eh ned vielePunkte raus, wenn sie ihre Kurzeinsätze machen.

Ja das stimmt natürlich auch wieder! Wenn man nicht weiß ob man sie aufstellen soll und vermutlich wie man es macht ist es falsch! Lässt man sie in der Aufstellung fallen sie aus, nimmt man sie raus punkten sie sehr gut 8-)

Jokeraw 20.09.2014 18:02

Reggie Bush (RB bei Detroit) hat Peterson einen Rat gegeben:
http://news.msn.com/videos/?ap=True&...7-729953f132ea

Er soll das nächste Mal aufpassen und keine Spuren hinterlassen.
(er, Reggie) würde seine 1 Jährige Tochter nämlich genauso massregeln)

Sagte ich ja, dass in der NFL viele Spieler gibt, die das Verhalten von Peterson dulden und für okay finden, weil sie selbst alle geschlagen worden sind.
Traurig das alles.

Minnesota hat aufgrund von Sponsorendruck und politischen Druck Peterson nicht aktiviert. Dürfte jetzt doch nicht mehr weiter spielen. Weil einfach zuviele mittlerweile sagen, dass dies einfach nicht mehr geht und wenn der Druck der Sponsoren auf den Club und die NFL kommen, dann MÜSSEN sie reagieren. HUT AB vor den Sponsoren, dass die so handeln.

So nun aber zur Woche 3. Das 1. Spiel ist ja schon gespielt. Fein Fein. Wenig Punkte für meinen Gegner.
Leider schauts bei mir auch alles andere als rosig aus. Bräuchte einen WR.

Jokeraw 21.09.2014 17:57

Na dann gehen wir mal Risiko ein.
Marschall spielt ja erst am Montag (Di bei uns)
Und ist auf Questionable.
Nicht grad rosig. Aber ich werde es riskieren. Wenn der nicht spielt, dann habe ich einen 0 Punkte Spieler aufgestellt.

Jokeraw 21.09.2014 18:52

Na prack. Doch der falsche QB. Stafford schon mit der 2. Int.
Lustigerweise führt Detroit mit 9:7 grad durch ein Safety und haben wieder den Ball.
Die DEF richtet es aktuell für die Lions.

Jokeraw 21.09.2014 20:22

Hmmm. Das wird kein Sieg für mich in diesem Duell werden. So einige falsche Aufstellungen und manche versagen heute (für FF) total.

Jokeraw 21.09.2014 21:30

Was glaubt ihr eigentlich was in Washington passiert.

Man hat ja damals RG3 für sehr viel geholt (viele Draftpicks)
Nun ist er ja wieder verletzt.
Und seine Vertretung hat das heute ja gar nicht so schlecht gemacht.
Bisher 30 von 45 angekommenen Pässen. 427 Yards. 3 TD Pässe und 1 Interception.
Könnte Cousins ihm den Rang ablaufen? Oder darf sich Washington dies nicht erlauben dass man Griffin dann abserviert.

Sind noch 2 Minuten zu spielen. Washington ist trotz 511 Total Yards hinten gegen Philadelphia. 34:37

Jokeraw 21.09.2014 21:31

Oida. Was geht bitte in Seattle ab.
Der 1. Snap diesmal von Denver hat geklappt aber Ball verliert den Ball. ;-) Beim 1. Lauf. Seattle hat den Ball.

Was machen die:
WILSON fängt einen Pass von jemanden anderen. Spielt den Passempfänger. UNGLAUBLICH.

Jokeraw 21.09.2014 21:33

Kearse war der Passgeber. Und 17 Yards damit gemacht.
Dennoch reicht es nur zu einem Fieldgoal für Seattle bisher.

FCAxe 21.09.2014 22:22

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1271180)
Oida. Was geht bitte in Seattle ab.
Der 1. Snap diesmal von Denver hat geklappt aber Ball verliert den Ball. ;-) Beim 1. Lauf. Seattle hat den Ball.

Was machen die:
WILSON fängt einen Pass von jemanden anderen. Spielt den Passempfänger. UNGLAUBLICH.

Das scheint jetzt modern zu sein. Die Bengals haben das heute auch gemacht aber dabei gleich einen Touchdown geschafft. Dalton mit Übergabe auf Sanu, Dalton läuft in die Endzone und bekommt den Ball von Sanu zugepasst, SEHR lässig!!
Bei meinem Duell schauts sehr knapp aus, aber denke das ich es am Montag/Dienstag verlieren werde.

Jokeraw 22.09.2014 00:04

Nananana. Nicht so negativ. Bist 7,5 Punkte ca. vorn.
Jeffery ist auch mal Unsicher ob er spielt und wie fit er ist und was er dann macht. Das sind ja dann doch fast 75 Yards.

Und wenn Denver noch mehr Punkte macht gegen Seattle dann werden es ja mehr Punkte Vorsprung, da die DEF von Seattle weniger Punkte macht als aktuell.

Jokeraw 22.09.2014 00:08

Und Seattle spielt sich aktuell ordentlich.
Also ein Safety kassieren ist schon heftig. Dann aber nichts mehr zugelassen.
Als dann Seattle in Ballbesitz ist macht Wilson aber eine Interception und Denver einen TD.
Und jetzt nach dem Kick versucht Harvin aus der Endzone noch rauszulaufen und steht ca. an der 7 Yardlinie.
Und wieder ein riesen Druck.
Dann gleich eine Strafe dazu und man steht schon an der 3 Yardlinie.
Wilson dann mal etwas besser gelöst.
Zumindestens mal kein Safety, aber man musste den 3. Versuch ausspielen.
Das dann aber wirklich gut gemacht und man hat das First Down. 7:39 noch zu spielen.

Jokeraw 22.09.2014 00:30

Okay Seattle DEF macht noch einen Sack und eine Interception. Damit sinds nur mehr ca. 4,5 Punkte. Da musst dann schon hoffen, dass der nicht viel fängt oder zum Zug kommt.

Jokeraw 22.09.2014 00:43

Unglaublich. Knapp unter 1 Minute noch zu spielen. (59 oder 58 Sek) Denver ist 8 Punkte hinten. Hat kein Timeout und startet an der eigenen 20 Yard Linie. 18 Sekunden vor Ende gelingt die 2 Point Conversion nach dem TD. Ausgleich.

Verlängerung.

FCAxe 22.09.2014 09:00

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1271202)
Unglaublich. Knapp unter 1 Minute noch zu spielen. (59 oder 58 Sek) Denver ist 8 Punkte hinten. Hat kein Timeout und startet an der eigenen 20 Yard Linie. 18 Sekunden vor Ende gelingt die 2 Point Conversion nach dem TD. Ausgleich.

Verlängerung.

Echt ein starker Drive von Denver!! Den hätte ich ihnen nach dem Spielverlauf garnicht zugetraut!! Die Seattle Defense hat ja bis dahin sogut wie nichts zulassen!! Lustig wäre gewesen wenn Denver zwar den Drive schafft aber dann die 2 Point Conversion nicht gelingt :lol:
Aber auch so hat es für Seattle gereicht in der Overtime! Da hat die Offense wiedermal gezeigt was sie drauf hat!! Mir gefällt unheimlich wie Wilson und auch Lynch spielen!!

FCAxe 22.09.2014 09:03

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1271179)
Was glaubt ihr eigentlich was in Washington passiert.

Man hat ja damals RG3 für sehr viel geholt (viele Draftpicks)
Nun ist er ja wieder verletzt.
Und seine Vertretung hat das heute ja gar nicht so schlecht gemacht.
Bisher 30 von 45 angekommenen Pässen. 427 Yards. 3 TD Pässe und 1 Interception.
Könnte Cousins ihm den Rang ablaufen? Oder darf sich Washington dies nicht erlauben dass man Griffin dann abserviert.

Sind noch 2 Minuten zu spielen. Washington ist trotz 511 Total Yards hinten gegen Philadelphia. 34:37

Zu der Geschichte mit RG3:

Ja Cousins hat ein ziemlich gutes Spiel hingelegt und es scheint als würde er in das Offense Schema echt besser passen als RG3, aber dennoch KANN es sich Washington einfach nicht erlauben/leisten ihn auf die Bank zu setzen oder sogar zu traden (AUSSER sie bekommen VIEL zurück)!
Sie haben einfach zu viel in ihn investiert um ihn jetzt fallen zu lassen (ist ja kein Mark Sanchez :lol::lol::lol: )! Ich denke, er muss nur mal komplett fit werden und mal etwas mehr Glück haben und sich nicht ständig verletzten!

terminator85 22.09.2014 17:49

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1271232)
Echt ein starker Drive von Denver!! Den hätte ich ihnen nach dem Spielverlauf garnicht zugetraut!! Die Seattle Defense hat ja bis dahin sogut wie nichts zulassen!! Lustig wäre gewesen wenn Denver zwar den Drive schafft aber dann die 2 Point Conversion nicht gelingt :lol:
Aber auch so hat es für Seattle gereicht in der Overtime! Da hat die Offense wiedermal gezeigt was sie drauf hat!! Mir gefällt unheimlich wie Wilson und auch Lynch spielen!!

Abgesehen vom "nicht zutrauen", bin ich da voll bei dir!
Es war ein spanndes Spiel, dass einiges zu bieten hatte.
2P-Conversation, Safety und sogar ein verkicktes FG (was mir als FF-Manager weniger gefallen hat).
btw: Auf den Extra-TD von Lynch in der OT hätte ich als FF-Spieler auch verzichten können. :roll:

=> Bei FF ists bei mir spannend, obwohls bisher mit 4 ("Eigene") zu 7 TD für meinen Gegner (david) steht, die eine Punktelücke aufgerissen haben. :-(
Jetzt gehts im teaminternen Duell zwischen Cutler und Forte um alles.
Wer da mehr TD zusammenbekommt, sollte den Sieg heimbringen.
=> Ich würde an ihrer Stelle (Bears) sehr viel über den Lauf machen. :lol::lol::lol:
Mit A.Johnson und Rainey hab ich ein wenig ins Klo gegriffen. Dafür hat Brown im für uns Montagsspiel deutlich mehr Punkte geholt als vorgesehen, sodass das Duell noch lebt.

Einen QB an Punkten zu übertrumpfen, ist ned einfach, aber Forte ist sowas zuzutrauen. 8-)
Als Beispiel: Stafford hat ja auch ordentlich ausgelassen und Cutler ist ned wirklich besser einzustufen. Oder?
@joker: Wieso hast Wilson draußen gelassen. Hast dich von irgendeiner NFL-"Expertenmeinung" verleiten lassen?
...Bin gespannt, ob Marshall noch was ausrichten kann (das ist fast unmöglich). Falls ers schafft, schafft es Cutler wohl auch.

Aus der FF-Presse-Analyse von Marshall:
"We expect Marshall to play Monday night against the New York Jets. His presence -- even if not at full strength -- against a secondary that allowed Jordy Nelson to go HAM last week will go a long way toward Chicago's road chances. ..."
=> Habt ihr eine Erklärung für das HAM?
...Oder hat das ein Österreicher geschrieben (david :boink:)? :-)

david15 22.09.2014 20:56

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1271319)
=> Bei FF ists bei mir spannend, obwohls bisher mit 4 ("Eigene") zu 7 TD für meinen Gegner (david) steht, die eine Punktelücke aufgerissen haben. :-(
Jetzt gehts im teaminternen Duell zwischen Cutler und Forte um alles.
Wer da mehr TD zusammenbekommt, sollte den Sieg heimbringen.
=> Ich würde an ihrer Stelle (Bears) sehr viel über den Lauf machen. :lol::lol::lol:
Mit A.Johnson und Rainey hab ich ein wenig ins Klo gegriffen. Dafür hat Brown im für uns Montagsspiel deutlich mehr Punkte geholt als vorgesehen, sodass das Duell noch lebt.

Einen QB an Punkten zu übertrumpfen, ist ned einfach, aber Forte ist sowas zuzutrauen. 8-)

Aus der FF-Presse-Analyse von Marshall:
"We expect Marshall to play Monday night against the New York Jets. His presence -- even if not at full strength -- against a secondary that allowed Jordy Nelson to go HAM last week will go a long way toward Chicago's road chances. ..."
=> Habt ihr eine Erklärung für das HAM?
...Oder hat das ein Österreicher geschrieben (david :boink:)? :-)

Ja, der Lynch TD in der Overtime war sehr praktisch! 8-)
War ein cooles Spiel, vorallem der letzte Drive von den Broncos, sehr bemerkenswert!
Brown ist gestern auch noch aufgegangen, damit wirds heute tatsächlich noch einmal spannend! :twisted:

Ja, damit meinte er, dass er wie Hamilton aufgezeigt hat..:lol:
Das Wörterbuch sagt, dass er übertrieben (to go ham) und einfach zu gut gespielt hat. ;-)

AnteS. 22.09.2014 23:31

"ham" ist ein acronym und steht für "hard as (a) motherfucker" ;-)
trifft man halt oft in Foren oder Games an und hat sich mittlerweile im
englischen Slang in "to go ham" oder analog "to go crazy" etabliert.

die NFL-Page und alle Mitarbeiter im Network sind durchaus bekannt
für ihre sehr jugendlich und slang-durchzogene Sprache. sind ja alle
selber teils in der "Hood" großgeworden :lol: und ich gebe zu ich liebe
ihr englisch. kann man sehr viel lernen, wenn man aufmerksam zuhört

aja, und nur ein Teil des menschlichen Daseins ist mit mehr Synonymen
und alltagssprachlichen Umschreibungen durchzogen wie der Sport :mrgreen::mrgreen:
gibts viele Artikel zu und hab ich mMn vor langer Zeit auch schon mal
irgendwo zu was geschrieben. eventuell im TCW-Bereich :-)

FCAxe 23.09.2014 08:18

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1271368)
"ham" ist ein acronym und steht für "hard as (a) motherfucker" ;-)
trifft man halt oft in Foren oder Games an und hat sich mittlerweile im
englischen Slang in "to go ham" oder analog "to go crazy" etabliert.

die NFL-Page und alle Mitarbeiter im Network sind durchaus bekannt
für ihre sehr jugendlich und slang-durchzogene Sprache. sind ja alle
selber teils in der "Hood" großgeworden :lol: und ich gebe zu ich liebe
ihr englisch. kann man sehr viel lernen, wenn man aufmerksam zuhört

aja, und nur ein Teil des menschlichen Daseins ist mit mehr Synonymen
und alltagssprachlichen Umschreibungen durchzogen wie der Sport :mrgreen::mrgreen:
gibts viele Artikel zu und hab ich mMn vor langer Zeit auch schon mal
irgendwo zu was geschrieben. eventuell im TCW-Bereich :-)

Ahh danke für die Erklärung!! Das hab ich mich auch die ganze Zeit schon gefragt, was das heißen soll!

Das mit der "jugendlichen" Sprache auf der NFL Seite kann ich nur bestätigen! 8-) Da muss man einige Texte und Gespräche mehrmals lesen bzw. anschauen um es auch wirklich zu verstehen wenn sie teilweise Ausdrücke verwenden mit denen man normalerweise nicht konfrontiert ist.

Zur Fantasy Runde:
DANKE JETS :evil::evil::evil: Nie kann man sich auf diese unsympatler Truppe verlassen!! Da will man doch nur das sie einen Jeffrey bei unter 70 Yards halten und was machen sie, lassen ihn einfach mal über 100 machen!! :evil::evil:
Tja Glückwunsch Sven!
Muss aber eh froh sein, dass du nicht anders aufgestellt hast (statt Gore - Jackson).

Jokeraw 23.09.2014 09:55

Tja verkackt die Runde, aber gründlich. Hätte aber so oder so verloren. Insofern egal. Nächste Runde steht an. Die ersten BYE Spieler habe ich auch schon.

FCAxe 23.09.2014 10:26

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1271398)
Tja verkackt die Runde, aber gründlich. Hätte aber so oder so verloren. Insofern egal. Nächste Runde steht an. Die ersten BYE Spieler habe ich auch schon.

Tja da bist du nicht der Einzige (sowohl beim verkacken der Runde als auch bei den BYE`s)!
Bin aber froh das du auch verloren hast :twisted::twisted: somit ist keiner mehr ungeschlagen und alles bleibt eng zusammen! 8-)

Was mir auffällt ist das gerade du Joker die meisten Punkte bisher auf der Bank hast liegen lassen!! Gesamt 111,15!! Im Vergleich dazu die River Rats mit den wenigsten 45,20! Echt kräftiger Unterschied!

Sorgen macht mir da, dass ich mich von Runde zu Runde bis jetzt "gesteigert" habe und immer mehr Punkte auf der Bank liegen lasse. Na da muss ich ab sofort mehr aufpassen :-D

Jokeraw 23.09.2014 10:37

Tja diesmal sind's mit den Byes ja vermutlich nicht sovielmal Punkte für die Bank.

Die Jets sind aber auch lustig. Letzte Runde verkackens das durch ein Time Out bei einem TD Pass. Diesmal nehmen die Schiris ihnen einen TD weg. Das Fumblepass von Cutler war danach ein astreiner TD lauf aber leider davor abgepfiffen. Schade für sie.

FCAxe 23.09.2014 10:40

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1271410)
Tja diesmal sind's mit den Byes ja vermutlich nicht sovielmal Punkte für die Bank.

Die Jets sind aber auch lustig. Letzte Runde verkackens das durch ein Time Out bei einem TD Pass. Diesmal nehmen die Schiris ihnen einen TD weg. Das Fumblepass von Cutler war danach ein astreiner TD lauf aber leider davor abgepfiffen. Schade für sie.

Pff die Jets halt!! Die Situation letzte Woche wo sie sich selber den TD durch das Time Out verhaut haben ist schon herrlich! :-D
Da fällt mir gleich wieder das ein: http://www.youtube.com/watch?v=qnFXMhMBjdk
Einfach zu geil! :lol::lol::lol::lol:

Zappel 23.09.2014 14:42

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1271398)

Hab gleich 5 Bye´s diese Woche. Mit Peterson fallen bei mir gleich 3 RB aus und somit bleiben wir nur noch 2. Sonst sind die Bye Ausfälle verkraftbar(Palmer, Welker und DEF).

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1271409)
Tja da bist du nicht der Einzige (sowohl beim verkacken der Runde als auch bei den BYE`s)!
Bin aber froh das du auch verloren hast :twisted::twisted: somit ist keiner mehr ungeschlagen und alles bleibt eng zusammen! 8-)

Was mir auffällt ist das gerade du Joker die meisten Punkte bisher auf der Bank hast liegen lassen!! Gesamt 111,15!! Im Vergleich dazu die River Rats mit den wenigsten 45,20! Echt kräftiger Unterschied!

Sorgen macht mir da, dass ich mich von Runde zu Runde bis jetzt "gesteigert" habe und immer mehr Punkte auf der Bank liegen lasse. Na da muss ich ab sofort mehr aufpassen :-D

Geht schön spannend zur Sache. Was ich noch nicht so ganz durchschaut habe wer bei Punktegleichheit weiter vorn gereiht wird?

Hab auch nicht viele Möglichkeiten Punkte auf der Bank zu lassen bei den ganzen Ausfällen :lol:

lg :yo:

terminator85 23.09.2014 15:54

Zitat:

Zitat von Zappel (Beitrag 1271459)
Hab auch nicht viele Möglichkeiten Punkte auf der Bank zu lassen bei den ganzen Ausfällen :lol:

Ja, so wars bei mir letzte Saison!
Wieviel Punkte auf der Bank liegen gelassen wurden, ist ned immer aussagkräftig.
Diese Runde war, was das angeht, aber sehr extrem. Bei joker zB waren lauter starke Joker auf der Bank.

mMn ist jede Runde, wo man 100 oder mehr Punkte sammelt stark (Anmerkung: Als grober Richtwert).
Wenn dann aber der Gegner über 120 Punkte macht, bringts einem auch nix.
=> GRATS david, wie vermutet haben die sehr vielen TD für deine Spieler den Unterschied gemacht! ;-)
Ein 2.Mal hintereinander hattest damit nicht das Pech mit über 120 Punkte noch zu verlieren.

Danke Jungs für die Aufklärung!
Dass die Sprache auf der FF-Seite sehr jugendlich rüberkommt, ist mir auch schon aufgefallen. Eh klar, wer spielt den sonst gerne FF als Jungs, die ewig jung bleiben wollen und trotzdem die Profis aufstellen wollen.
Nicht umsonst gibts fast so viele Nationalfussballtrainer wie einwohner und nur einer (zB Löw) kanns es WIRKLICH/offiziell sein. :lol:

"to go HAM" hätte ich eher mit dem Stadionklassiker: "Ihr könnt nach Hause gehen" in Verbindung gebracht; zumindest beim 1.Mal lesen. :lol::lol::lol:
...Wobei "FF" in Ö ja auch meist die Freiwillige Feuerwehr ist. :-P

PS: FF für Fürstenfeld als Autokennzeichen wurde ja schon abgeschafft. ;-)

FCAxe 25.09.2014 11:06

Das dieswöchtige Start`Em Sit`Em
http://www.nfl.com/fantasyfootball/s...cks-for-week-4

Wurde scheinbar etwas überarbeitet (optisch) 8-)8-)

terminator85 25.09.2014 15:29

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1271968)
Das dieswöchtige Start`Em Sit`Em
http://www.nfl.com/fantasyfootball/s...cks-for-week-4

Wurde scheinbar etwas überarbeitet (optisch) 8-)8-)

Inhaltlich hat sich aber nix geändert, da wäre mehr Handlungsbedarf.

=> Nachdem die FF-Reporter sehr jugendlich rüberkommen (wollen), habens bei den StartEm/SitEm eher auf die älteren User geachtet (oder wie sonst ist der optisch groß aufgeblasene Text zu erklären)? :rmgreen:

Jokeraw 26.09.2014 09:02

Okay. So empfiehlt sich Cousins für nichts. Bist du fertig war das gar nichts.

FCAxe 26.09.2014 10:32

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1272173)
Okay. So empfiehlt sich Cousins für nichts. Bist du fertig war das gar nichts.

Da hast Recht! Das war ein Spiel zum Vergessen für die Redskins (und deren Fans 8-))!
Hätte aber auch nicht mit so einer "Explosion" von Eli gerechnet!! Aber dennoch denke ich das das ein Strohfeuer bleiben wird!! Im nächsten Spiel wirft er sicher wieder ein paar Interceptions 8-)

Jokeraw 26.09.2014 13:55

Naja ich glaube Eli hat schon durch die Int. von Cousins profitiert. Insofern hatte er weniger Druck und daher dann eben selbst weniger Fehler.
Warum da wirklich nichts ging bei den Redskins versteh ich sowas von nicht.

Jokeraw 28.09.2014 21:28

Brüll.

Was für ein Spiel.
Tampa vs. Steelers.
Steelers führen mit 6 Punkten 50 Sekunden vor Ende. Schaffen aber kein First Down mehr.
Punten fast zur Mittellinie (45 im eigenen Bereich). Von dort der 1. Spielzug. 41 Yards Pass. Gefangen.
Dann spike. 2. Versuch. Incomplete.
3. Versuch TD.
TB gewinnen gegen Pittsburgh

Buffalo sollte den QB wechseln. Das war gegen Houtson gar nichts. Hat er selbst verloren. Diese Niederlage hätte nicht sein müssen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:19 Uhr.