![]() |
na is denn schon weihnachten :mrgreen:
85 verbesserungen und nur ein verweigerer beim ti training :-) |
Zitat:
|
das gibt es ja nicht ... heute plötzlich nur 36 verbesserungen und gleich5 verweigerer :shock::twisted::twisted:
|
freitag gabs nen trainingsrekord... 115 verbesserungen bei den skills!!
|
Zitat:
Woww:-o:-o:-o davon kann ich nur träumen!!!! lg |
und das bei TI!
was anderes: welche moti habt ihr!? bei mir alle 8-9 und 2 ausreisser mit 6 und 12... aber mir volkommen unverständlich warum! |
Zitat:
auch unverständlich :) |
Zitat:
Zitat:
Lg |
erfahrungsleader mit 11, der rest 8-10 ;-)
heute auch bei mir bei ti ein sehr gutes training.. |
zwischen 14 und 19, trainieren tun sie gleich (gut/schlecht) wie mit einer Moti zwischen 8 und 10 ;-)
Und Ante was haben deine 16-jährigen gesagt ?? |
verweigerer....
an sich im team so schnitt saison jeder 4x verweigert. an sich egal bzw normal bei dem schwierigen skill. aber einer hat nun schon 8x verweigert... schade um ihn aber anscheinend änder sich das auch zur nächsten saison hin lt den beobachtungen hier oder!? wie schauts bei euch aus? |
Zitat:
|
Zitat:
Ich weiß nicht obs daran liegt dass sie zu viel spielen mit Cup und Liga!? Teilweise trainieren die, die mal aussetzen besser... Heute das schlechteste Training der Saison mit nur 50! Skillverbesserungen :cry: Letztes Training haben auch viele verweigert aber trotzdem noch 83 Striche. Naja, mal sehn wies weitergeht ;-) Dafür bin ich wohl der erste, der mit einem U16 Team einen Cup gewinnen könnte :lol: Den Favoriten habe ich schon geschlagen (mit Hilfe von ein paar Mentoren für die Kiddies ;-) ). Wär natürlich erfahrungsmäßig nicht schlecht, die Besten sind bei 2,5 xp 8-) Lg |
Zitat:
Andere Frage: Wenn ein Spieler in einem Skill austrainiert ist, dann trainiert er in diesem Skill einfach nicht mehr oder wird ein Trainingserfolg angezeigt, aber es nutzt nichts? Also wird er als Verweigerer angezeigt, wenn er sich in dem Skill verbessert hätte, aber halt gar nicht verbessern kann? |
Zitat:
Angezeigt wird es ganz normal. Also auch ein "Austrainierter" kann noch in diesem Skill Stricherl sammeln. ;-) |
Zitat:
Ich kann dir verraten, wenn er diese Saison nicht richtig trainiert hat, dann wird er nächste Saison auch nicht richtig trainieren. ;-) richtig gut trainieren nur die Stürmer und offensivere Spieler, defensiv Spieler werden dir hinten bleiben. Ohne deine Spieler zu kennen, vermute ich mal der Spieler der 8 mal verweigert hat ist ein Verteidiger. ;-) Der trainiert dann defensiv besser als die anderen. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
spielte fast nur im sturm... zuletzt 3x durch aber 3x in serie verweigert. |
Zitat:
Ein Verteidiger kann 100mal im Sturm spielen deshalb wird er nix besser trainieren.;)) |
Zitat:
Ist es ein Spieler der bei den Anfangsskills bei Tackling und Deckung am meisten Skills hat.? Oder ist es ein Spieler, der immer in der Verteidigung spielt, als Verteidiger auch eingestellt ist, (auch wenn er als 16-Jährige vl 1-2 Skills mehr im Mittelfeld hatte).? |
Zitat:
Danach ist allerdings keine Steigerung mehr erkennbar. |
Zitat:
Keine Ahnung was du mit "Verteidiger eingestellt meinst" Auf alle Fälle weise ich keine Rückennummer und keine Position zu weil es fürs Training nix bringt. Und Hirschi, der eine VT trainiert ein bisserl besser Off der andere a bisserl schlechter und dann gibt es noch totale nieten ;)) |
also zuerst einmal möchte ich sagen, dass die posts von wappler echt ein bisschen nerven, so einen besser- und alleswisser habe ich echt selten erlebt. kann nur schön darüber lachen :-D:-D
und zweitens: ich habe für mich entdekct, dass offensivtraining mit 3-4-3 wesenltich besser funktioniert als mit 3-3-4. und zum teil war es sogar mit 3-5-2 besser als 3-3-4... was schließen wir daraus? :-P:-? |
Zitat:
|
aber die große frage ist, positionswechsel ja oder nein,.. soll man (bei off-training) die vert. einfach "verkümmern" und e halt ein wenig mittrainieren lassen, oder alle spieler ein wenig in der def spielen lassen,..?
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ich mir deine Pn's nochmals so durchlese dann bezweifle ich dass du in der Lage bist irgendwas zu entdecken. hier eine kurzer Auszug aus deinen Pn's: also ich dachte der spieler muss durchspielen auf der position.wenn aber der spieler im sturm spielt und ich defensive trainiere damn kommt er einfach nie zu aktionen?! und die spieler würden einfach zu wenig aktionen kommen.allerdings würde das dann hinkommen wenn ich zur halbzeit das sysfem umstelle und die verteidiger in den sturm stelle. so könte ich in jedem spiel jedem spieler in der vefteidigung einsetzen.das klingt gut. habe ich aber auch so in etwa ausprobiert.nir nicht die formation gewechselt. da habe ich einfach die verteidiger ins mittelfeld gestellt zur zweigen halbzeit. aber deine umstellungen klingen jetzt nicht viel.einmal eingestellt und dann müsste ich nur die auswechslungen von spiel zu spiel ändern.. __________________ ich verliere alles!!!! |
Immer wieder die gleiche diskussion hier, am besten alles ausprobieren und auf keine anderen weisheiten reagieren.
Wenn wappler es so sagt, dann soll er es so machen. Er wiederholt sich zwar oft aber lasst ihn doch. Ich will den wappler hier auch nicht kritisieren aber er hat noch nie seine spieler hergezeigt, man kann daher nicht viel heraus lesen ob er nur blufft oder obs der wahrheit entspricht. Von daher hat man warten müssen bis der wappler mal am TM aktiv wurde, und dieser spieler hat mich 0 überzeugt. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=584314 Er hatte ihn fast genau 1 jahr in seinen reihen, und muss sagen das dieser spieler nur unterer durchschnitt ist. Vielleicht ein sonderfall und alle anderen haben 20 skills mehr oder er bringt beim training nix zusammen und redet hier nur groß herum. Aber eines muss ich sagen, ich hab den wappler auch pn geschrieben und nachgefragt weil ich einfach neugierig war, aber er präsentiert dann die pn so als ob alle anderen dumm wären. Das einzige was ich wegen dem wappler probiert habe war beim off training ein 3-5-2 system und dieses hab ich dann auch wirklich übernommen. Für mich persönlich war es mit abstand das beste ergebniss So jetzt hör ich zum schreiben auf ;-) |
Zitat:
der von dir angesprochen ist der Spieler von den ich damals schrieb. http://forum.du-bist-der-teamchef.at...postcount=1838 Zitat:
der war untragbar für mich wenn iich deine Pn's nochmals durchlese dann gilt das selbe wie für den Banditozzz |
Wer nichts weiß, muss alles glauben. :-D
|
wappler: der 8 fach verweigerer ist deiner definition nach ein stürmer... kam mit 16 jahren und 13 sturmskills zur welt...
ist einfach einer mit ner schlechten wahrscheinlichkeit... ganz einfach. |
also das mit dem 3-5-2 werd ich jetzt auch ausprobieren ... 3-4-3 hat mich einfach wenig überzeugt. wird vll. nächste saison besser, wenn die gegner wieder etwas schwächer werden und ich vll. das eine oder andere spiel sogar überlegen bin.
|
Ich hab heute das erste Mittelfeldtraining nach knapp 3 Saisonen Sturmtraining durchgeführt.
Derzeitiger Stand meines Teams...der beste Spieler hat 50 Gesamtskills und der beste Stürmer hat 35 A-Skills http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...8038a532922bea http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...d35a3ee445f72f mein schlechtester Spieler hat 24 Gesamtskills und 7 A-Skills :lol:... er und mein 2.schlechtester Spieler haben beide die Spezi TAKTIKER. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...404603f9049248 Ich hoffe, die trainieren jetzt wenigstens im Mittelfeldtraining! |
Bei dir liegt es an der 10er moti.
Du hast es bis jetzt noch immer nicht geschafft die 10 er Moti zu lukrieren, deshalb trainieren deine Spieler schlecht Deinen Verteidiger würde ich auf der Stelle kündigen ... |
irgendjemand heir der den umbau schon vor ewigkeiten gewagt hat, spieler jz im alter von ca. 27 jahren hat?
wenn ja wie erfahren sin eure spieler, meine sin auf dem besten wege nur bei der erfahrung leider 2-3 punkte vom maximum entfernt... lg PS: vlt. nicht passend heir, aber wann kommen denn endlich wieer gute 5er trainer (offensiv) auf den markt :-O |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=600525 der ist passabel - lauft aber nur mehr eine halbe stunde ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:10 Uhr. |