![]() |
Challenge accepted. Da sollte mein Umbau auch fertig sein. :-)
|
Zitat:
dann sind meine jungs gerade 24-27 ;-) |
ich spiel mit der stärksten aufstellung und hab sogar alle 4/4 mit vollgas gespielt...
und ich glaub das meine nicht schlecht sind... 20/20 bei den A und b skills... und bei den taktiken fehlt es zwar noch a bissl... aber das das soviel dann ausmacht? :-? |
Man darf die Erfahrung nicht unterschätzen. Ich hab hier noch einige von meinem alten Team, welche 15+ Erfahrung haben.
Meine neuen sind jetzt 17-24. Also dann 20-27. Das wird spannend werden. ;-) |
meine sind zw 20 und 26 jahre alt, und erfauhrung von2.0 bis 8.7...
hmm das wird dann schon einen grossen unterschied ausmahchen wenn sie doppelt so viel erfahrung haben:-?:shock: |
ich hab ganz gleich gegen dich gespielt wie gegen envi ... als anhalt;-)
|
Zitat:
wollte das nicht am handy machen und hab dann vergessen |
diesmal mit taktik ;-)
|
ich machs wieder ganz gleich... damit man den unterschied sieht
|
achja envi, du wurdest beim vorgabe cup 3ter!!! hab ich erst jetzt gesehen...
gratuliere zum 3ten stockerlplatz;-);-);-) |
Zitat:
Vielen Dank. Es wäre der 2. Platz drinnen gewesen, wenn ich nicht vergessen hätte die Einladung im Semifinale anzunehmen. Anyway. Ich hab euch beide erneut eingeladen. Wenn ihr bitte mit der gleichen Aufstellung spielt. Ich werde mit meiner schwächsten Aufstellung kommen. Mal schauen, wie es dann läuft. :-) |
hab ich ;)
|
Perfekt!
Burschen, tippen! :) |
Zitat:
done ;-)8-) |
Zitat:
|
kauf dir einen tormann kangnax ;-)
|
hab ich doch... der ist 25 jahre hat 5 erfahrung, weil er im wechsel mit dem jungen spielt und hat 20/20 ...
|
Zitat:
das wird nix |
der junge ist 20 und hat 2.1 :/
soll ich den 25 jährigen verkaufen? |
Eher beide wennst was gewinnen willst
|
Zitat:
hmm wenn ich mich am TM umsehe dann sind da junge mit noch weniger erfahrung... dann würde nur ein älterer der erfahrung mitbringt was helfen:-? |
du hast post ;-)
|
schon aufgemacht :-D
|
Nicht ganz so schlecht, oder?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ten&id=1109383 |
Und ich hab mal wieder eine Nominierung. Der hier darf für NÖ auflaufen. :)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...0b2f5b34c100c0 |
37? der is doch bereit für die fussball pensi:-D
aber dennoch :clap2: |
Grüße aus Pinghu.
Gratuliere envy. Sowas hatte ich auch mal.vor Urzeiten... |
Zitat:
was machst du in china? urlaub?:shock: |
Zitat:
|
an der ostküste chinas arbeiten... hmmmmm ich wäre für urlaub:lol:
schön wenn man weit weg ist, vieles sehen kann und auchnoch bezahlt wird :-D kenn ich auch... nur nicht gaaaanz so weit weg 8-) |
Zitat:
zu den 38°C hast eine top luftfeuchte. da wirst selbst als programmierer ned wirklich trocken den ganzen tag |
dafür ist das meer um die ecke :-D8-)
aber lässig das du arbeit bekommst in china...;-) haben die keine programmierer? die sind doch weltmeister darin8-):shock::lol: |
Zitat:
eventuell mal shanghai. bin im maschinenbau als programmierer tätig, da können sie nicht aus ;-) |
kangnax, gegen chaotisch aufgestellte Nachwuchstruppe, waren deine schon besser unterwegs. ;-)
|
Zitat:
ich denke mir, meine 26 jährigen mit A und B skills 20 sollten doch schon was ausrichten können... dennoch bin ich nicht zufrieden weil meine takiken zu schwach sind und die erfahrung auch nicht die beste ist |
Zitat:
nicht mal zeit bei den temperaturen mal reinzuhüpfen? da sollten doch ne menge an heissen chinesinnen rumhüpfen :lol: ne, abkühlung muss doch mal sein 8-) sind die china mannen auch so workaholics wie die japaner? |
Ich glaub, solange Gogo Trainer ist werde ich lieber gegen Rapid tippen. :-?
|
Zitat:
gogo..eher nogo :lol::lol::lol::lol: |
Zitat:
geht gar ned :evil: |
Zitat:
und hackeln tun die ned viel. machen das eher mit der masse... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:43 Uhr. |