![]() |
Zitat:
der nächste brauchbare normalo ist meiner und mein Geldbröserl ist zum Bersten voll;-);-);-):-D |
ladys and gentlemen, welcome to the next battle
- leeets get ready to ruuuummmmmmble - 8-) |
Also ich werde beim nächsten Übernormalo auch ordentlich bieten. Das kann ja heiter werden.
zum Glück habe ich noch 37 Trainings Zeit.... |
Zitat:
@Waldgeist: Wozu braucht man mit einer Jugitruppe einen Trainer mit exzellenten Taktiken? Zum Auftrainieren ja nicht, und bis die lieben Kleinen bundesligareif sind, dauert es doch länger als man sich einen Trainer auf Lager legen kann - oder? |
Zitat:
ich bin da ein gebrandmarktes kind und hab mitte 2011, als ich genau 3x hintereinander abstieg, diesen wahnsinnstrainer für 4.Mio. (1 Mio über rufpreis) gekauft. bisher eindeutig mein größter transferfehler in 16 saisonen ... 1. Mio beim Fenster hinausgeworfen ...:-(;-) |
manchmal muss man auch a bissl spass haben oder ;-)
|
Zitat:
Also neues Ziel: normalen Trainer für 3-4 Saisonen und dann erste Übertrainer kaufen. Gut dass ich zu dieser Erkenntnis gekommen bin. Das viele Geld am Konto hat mich ein wenig geblendet. :lol::oops: |
Zitat:
kann ich gut verstehn. mich blendet da nix. ich habe jetzt seit einer saison kaum noch geld auf der kante. habe letzte saison recht viel für neue spieler ausgegeben und habe nicht gespart. dass jetzt alle spieler viel weniger wert sind, naja dass hät ich vielleicht wissen können :D ich bin froh, wenn ich meinen trainer noch verlängern kann bevor er ausläuft! |
Zitat:
Oder hat da schon wer mal mehr Haupttaks bei einem Trainer gesehen? @pomme: Schade, dass du doch nicht mitbieten willst! Das wird "leider" die Preise drücken! :lol: Das da ein durchaus brauchbarer normale Trainer auf 3 Saisonen mit dem Rufpreis wegging, sollte dem einen oder anderen zu denken geben! Es wird einfach nicht gehen, dass jeder immer DEN besten Trainer bekommen kann! Aber es zeigt mir, dass sich viele mit der vorhanden Trainersituation schwer tun! ;-) ...oder dass doch nicht so viele einen norm Takstrainer suchen, wie immer behauptet wird! :mrgreen: |
Zitat:
aber da sind sicher noch mehrere interessiert. ich bin eh noch am überlegen, ob es jetzt schon klug ist. vielleicht die klassische variante: bieten, und wird es mir zu teuer, next please. Zitat:
|
Zitat:
ich bitte euch noch einmal gefließentlich in euch zu gehen und ähnlich wie pomme, einen der erkenntnisresistentesten teamchefs die ich kenne :mrgreen: , Gedanken zu machen, ob es wirklich einen guten normalen Trainer in eurer Lage braucht ;-) schaut, ich brauch wirklich einen, denn es geht um nichts weiter als die Vorherrschaft bei Teamchef :lol: und bei mir finden sich tatsächlich nur bröserl im börserl :lol: ich suche im übrigen auch ab nächste Woche Montag ca. 21:30 und ich habe exakt 16 Einheiten oder 8 Wochen Zeit! wie gesagt, ich würde euch ja gerne drohen, aber der Markt für Sportwetten war seit dem olympischen Bewerben im Badminton in letzter Zeit sehr schlecht :twisted: PS@Pomme: du weißt das ich es nicht böse meine :humble: |
ich finde, das macht pep.
also wie gesagt, ich überlege es mir eh gut. und ich werde bei einem teuren 3-4 saisonen-trainer sicher nicht zuschlagen. nur bei einem billigen. das fällt also aus. bei 5 oder vor allen 6 saisonen und top! normalo (also das, auf das die meisten warten), da kann schon sein, dass ich mitmache. war an und für sich mein plan, dass der nächste 6-saisonen-mann meiner ist, kriegskassa 11-12 mille. weil ich glaub, dass ein paar 10 mille ausgeben würden. (edit: und das geld brauche ich nicht, weil nach 8 saisonen geht sich eh der nächste wieder aus). aber ich überlege es mir; kann sein, dass rücksichtnahme mitspielt, vordringlich aber die eigene planung. und die kann auch lauten, 2 mal auf solche leute zu gehen. und vielleicht sind sie ja sogar günstiger zu haben? aber ante pomme mandis... das sind ja nur die, die schreiben. da wird es auch noch 5-6 andere geben, die viiiieeeeel geld haben und auf die passen und vielleicht nur mitlesen (weil sie eher die stillen sind und von show im forum wenig halten) oder gar nur ingame-leute sind. |
Zitat:
|
Zitat:
Da siehst an 1. Stelle den besten und im Moment noch teuersten Trainer der aktuell in der 1. Buli spielt! ;-) Lg. |
Zitat:
so einen hätt ich gern offensiv in 10 saisonen :wippe: |
Zitat:
man kann ihn ja auf eine 7te verlängern, das sind ja echtjahre. finde sowas schon interessant und ganz nicht über mich wird es nicht gehen. und das kann ich natürlich nicht hinschreiben. aber das forum braucht solche dinge. drum schreibe ich es. |
Zitat:
Ich hoffe für dich, dass in der nächsten Saison nicht LOK und Brutus den Umbau starten, denn dann werden es sehr langweilige Saisonen für dich an der Spitze der Bundesliga. |
Zitat:
manager wirst das problemlos wegstecken können :-D aber auch für meine jungs wird das ende kommen ;-) bis dahin könnt ich ja ne friendly-leauge mit der Öst. buli gründen :lol: |
leider wird der Preis wieder stark ansteigen bei den Trainern, da es nur mehr sehr wenige 5er gibt
|
so jetzt verkauf ich meinen besten verteidiger und hoff das ich die kohle für an 5er trainer zusammenbring
|
:lol: [Bitte Text einfügen] :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
zur Zeit ist echt nix los am Trainermarkt, der erste gute normale 5er wird sicha wida saumäßig teuer weggehn |
Zitat:
|
Zitat:
ich lass mich mal überaschen |
Zitat:
|
Zitat:
ich wittere betrug :spy: oder der große coup steht bevor :D |
Zitat:
PS: Bald wird es vielleicht gar keine 5er Trainer mehr geben, dann gibt es auch kein 5er Endlosproblem mehr! :mrgreen: |
Zitat:
sind schon sogut wie tot %-6 :rip: |
11 Fünfer-Trainer: Tiefpunkt :lol:
i glaub des is nur ein wahrscheinlichkeitsbedingter ausreißer ... und in 4 wochen sind plötzlich wieder 30 fünfer da ...;-) und irgendwo bei 20 wird der durchschnitt sein ... |
Zitat:
|
alles Vorbereitung auf den "big-bang" 8-)
|
11 5er sind aber anscheinend noch immer zu viel wenn 10 davon nicht gekauft werden! ;-) :lol:
|
nur noch 10 :lol: wir schaffens noch einstellig :-D
ein neuer 5er dazu und richtig schön auf den großen haufen mit den offlern drauf :-? bäääh :D |
Bin auch dafür, schaffen wir die 5er Trainer ab, is glaub ich das Sinnvollste! :-P
|
Zitat:
ich beobachte keine trainer mehr, daher kann ich das nicht mal sagen |
Zitat:
Aber schon langsam können wir wirklich zum singen anfangen: :lol: Zehn kleine Trainerlein die krochen mal auf die Scheun´ da ist das eine runtergefall´n, Da waren´s nur noch neun Neun kleine Trainerlein, Die gingen auf die Jagd, Das eine wurde ........ :lol: |
Zitat:
gibt es...;-) |
Zitat:
|
:shock: Ihr alle habt ja leicht lachen, die einen 5er haben, unsereiner der einen sucht ist das nicht lustig weil normal seh ich keinen :-? mit Summe mehr als 16 normale Taktiken
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:17 Uhr. |