![]() |
Zitat:
jetzt ist er wieder in den top20 zu finden und für die kommenden masters-turniere wieder gesetzt. |
Zitat:
|
Zitat:
ich geb dir folgenden tipp: verkauf die oldies :-D :-D :-D EDIT: kündige sie besser ... nichtsnützes gesindel ^^ |
jawoll, heute mal 10 von 10 torchancen verwertet :up:
|
Zitat:
Zach der hat einen Wechsel gemacht und hatte dann zwei Taktikpunkte mehr als in Hälfte 1. Das nenn ich mal einen Taktikpusher ^^. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
mir solls recht sein :-) |
Zitat:
|
Zitat:
So jetzt hab ich zwei Runden meine Bestformation geschont. Nun heißts nächste Runde punkten. Sonst war alles für die Katz. Verlier ich bin ich praktisch schon abgestiegen. Was mir im Endeffekt auch egal wäre und eh von vorherein einkalkulliert war. Aber zwecks Stadioneinnahmen wäre eine weitere Saison 1. UL schon ganz fein. ;-) |
Zitat:
Hoffe es klappt. Arsenal dieses mal mit einer sehr starken Leistung. Vor allen in Hälfte zwei. Nach dem 0-2 dachte ich schon, dass kann doch nicht wahr sein. Aber dann haben's die Partie noch auf 5-2 gedreht. ;-) |
Zitat:
ja ich dachte mir nach dem 2:0 auch, dass es wieder gelaufen ist, aber sie haben wirklich eine starke moral gezeigt ... habe ich schon lange nicht mehr gesehen ... das mittelfeld war diesmal wirklich gut ...war ein wirklich wichtiger sieg für den 4. platz und vor allem für die moral ... jetzt müsstens halt nachlege ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mehr kann ich nicht machen. Vielleicht kauf ich mir noch günstig einen Pensionisten um auch auswärts eine 11er Taktik zu erreichen. Glaub mit einer 11er Taktik würd ich locker gewinnen. Aber mit einer 10er gegen eine 11er Taktik könnts ganz knapp werden und meine Stürmer sind nicht gerade für ihre Effizienz bekannt, wie du ja weßt...:lol: |
Zitat:
das war auch mein beweggrund, warum ich als erstes stürmer trainiert habe ... bei mir wars halt lange so, dass ich zwar gute stürmer hatte, die aber nie zu chancen kamen, weil mein mittelfeld bzw. meine taktik zu schwach waren ^^ |
Zitat:
Aber Pensionisten sind keine günstigen am Markt. Und so wichtig ist mir der Klassenerhalt, dass ich dafür tief in meine Sparschatulle greifen will.:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich weiß es jetzt zwar, aber wirklich was gegen meine taktikschwäche unternehmen tu ich auch nicht ... aber ich hab es mir fest vorgenommen *gg* |
Na des glabsch it. Wollte 21.000 für einen Pensionisten bieten und hab jetzt 210 000 boten. Super Weltklasse. Und der steht auch schon auf 88t. :-( :-(
|
Zitat:
hoffentlich steigt er nicht noch weiter bzw bringt er dir zumindest bessere chancen auf den klassenerhalt. wie sieht der aus (xp, skills, taktiken)? |
Des frustriert mich jetzt so. Da spar ich und spar. Und such nach Wegen um Geld zu beschaffen. Und dann so ein Lapsus.
Jetzt sind's schun 88t. Und dabei waren mir zuerst 21t schon zu viel, weil außer Erfahrung kann der nix. Und ich hätte den nur für zwei Einsätze jeweils in der zweiten Hälfte gekauft. So werd ich ihn gleich auf nexten Montag hin wieder verkaufen um den Verlust zu minimieren. |
Zitat:
Der hätte wirklich nur im nächsten Spiel in Hälfte zwei für einen mit Xp 3 reinkommen sollen um die Taktik zu pushen. Und hätte das geklappt noch in 1-2 weiteren Duellen. Dacht mir um 21 000 ist nix kaputt. Aber nun sind's schon 88 000. Das würde ich für gar keinen Pensionisten der Welt zahlen. Vor allem weils mir ja auch egal wäre abzusteigen. Das kommt davon weil ich einfach immer irgendwo mitsteigern muss. Egal ob ich Verstärkung brauch oder nicht. |
Zitat:
aber lieber bei einem 5stelligen gebot eine 6. ziffer dazu als bei einem 6stelligen eine 7. dazu ;-) mal abwarten vll. reißt er dich ja raus bzw bringt dir den sieg im nächsten spiel und wenn das der kleine unterschied, ob klassenerhalt oder nicht ist, wär mir das schon ein bisschen was wert! |
Zitat:
Tja für siebenstellige Gebote fehlt mir das Kleingeld. Aber vl ist's nir Eibe Lehre und ich schaue in Zukunft genauer was ich tue. |
Zitat:
ich glaub, das wird dir so schnell nicht mehr passieren. |
Zitat:
|
Sehr ärgerlich, aber du kannst dein Höchstgebot auf z.B. 89k minimieren, dann steigt die Chance, dass du wieder überboten wirst! ;-)
Also einfach nochmal so 89k eingeben und bieten, dann sinkt dein pers. Höchstgebot! :-) |
Zitat:
Wahnsinn wer außer mir armen Trottel bietet denn soviel für einen Pensionisten, der nicht mal wirklich gut ist? Hoffe es findet sich irgendein anderer Trottel, der zumindest einen Bruchteil dieser Summe zahlt, wenn ich ihn wieder abgebe. |
Wow. Als Wiedergutmachung heute zumindest ein gutes Trainingsergebnis. Zwar 4 bittere Fitnessdown. Alles bei Stammkräften, die ich zuletzt 2x geschont habe um sie auf Top-Fitness zu bringen.
Aber dafür ganze 11 Ups. So ein gutes Ergebnis hatte ich noch nie. ;-) |
Zitat:
bezüglich höchgebot heruntersetzen: jetzt wo ich es gelesen habe, fällt mir ein, dass ich das auch schon mal gemacht habe ... sorry, dass es mir in der feüh nicht eingefallen ist :-( mein training war auch recht gut ... 12 ups. |
so bin mal auf mein heutiges cupspiel gespannt. nach der ersten runde haben alle 1 punkt, wobei ich damit sehr zufrieden war, weil ich klar unterlegen war und dann durch zwei konter noch ein 0:2 in ein 2:2 umgewandelt habe 5:2 torchancen ;-)
|
Zitat:
Ja 165t für einen Spieler, der mir egtl. nicht mehr als 21t wert war, ist schon happig. Wenn ich beim Verkauf 40-50t wieder zurückbekomme, dann bin ich schon happy. Aber glaub nicht mal an das. :-( |
Zitat:
bin mal zur pause 2:0 zurück ... kann taktisch leider nicht mithalten :-( |
Zitat:
Wie gesagt kauf dir einen Taktikpusher. Halt bitte nicht um 165t einen Pensionisten ^^ |
Zitat:
für diese saison sollte sich der titel auch so ausgehen und im cup bin ich wohl eh chancenlos, die gruppe zu überstehen, also vll nächste saison! |
Zitat:
Naja stimmt eh. Wäre erst für nexte Saison eine Alternative. :-) Witzig war am heutigen Training, dass ausschließlich Ersatzspieler gestiegen sind. Aber ebenjene waren zuletzt zweimal im Einsatz, während die arrivierten Kräfte geschont wurden. Ein Jugi den ich um 1€ geholt habe um ihn egtl. direkt weiterzuverkaufen hatte gleich 2 Ups. Wer so fleißig ist muss belohnt werden, darum darf er bleiben. ^^ |
Zitat:
das wars dann wohl für mich. bzw. eine kleine chance gibt es noch. hab mich nämlich verschaut, der mir heute besiegt hat, hat auch letzte runde gewonnen und ist schon fix durch. mal sehen, werd halt wieder ganz normal aufstellen und schauen, was rauskommt ^^ ja, brave jugis muss man immer behalten und belohnen, dann bringen sie vll. mehr gewinn, wenn die eine oder andere steigerung noch dazukommt. |
Zitat:
sollte man eine Chance geben. Der hat mich 1 € gekostet und Gehalt verlangt er auch fast keins. Also sollt ich irgendwann fast einen Gewinn mit ihm machen. ^^ Tja das kannst relativ drucklos angehen. Alles was jetzt noch im Cup noch kommt ist eine Zugabe oder? Die bessere Ausgangslage haben wohl die anderem. Aber wenn sich eine Chance bietet, dann kannst sie nutzen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:39 Uhr. |