![]() |
Kanns sein, daß wir morgen unsere Mannschaften bekommen, als ersten schritt wie ursprünglich geplant ??
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Kommt da noch wer buchen? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Buchen kommen aber weniger. Eher Gutscheine holen. In den letzten 3 Jahren waren 2x Gutscheine verkauft. Mehr wars nicht. Eigentlich eh unnötig. Aber wir müssen offen haben. Ich hoffe halt ich schau dann schon hier rein. Nicht, dass ich dann toll ins Internet gehe oder sogar hier bei DBDS bin und den Thread dann nicht lese. |
Zitat:
|
Zitat:
denk ich auch und sie wären damit gut im "zeitplan" der einmal so grob angekündigt wurde, d.h. es wäre der erste schritt ! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
re
wär ja eig mal ne schöne bescherung...:)
|
Vielleicht sind es auch "nur" ein paar neue Screenshots. Wäre aber auch schon ganz nett!
|
Zitat:
|
Alles andere als eine Beta version , ist für Opa eine endtäuschung :drama:
naaah wor nur ah scherzerl 8-) Wünsche allen Schneckenzüchtern und Raupensammlern ein schönes Weihnachtsfest :prost::th_alc::hug: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
"Und wie heißt dein Goalie" "Ja meiner heißt Heribert Feuerhaus, und deiner?" "Meiner heißt Hubert Hansfranz" "COOoooooOOOL, und deine Verteidiger?" ...... . . . :lol: |
Zitat:
modul... ...stell dir vor es beginnt zu regnen und es fallen keine regentropfen sondern |
Zitat:
Greetz, lucio |
Zitat:
|
nur noch knapp mehr als 2 stunden!
übrigens frohe weihnachten! |
Zitat:
Nur noch 9min:-D |
Frohe Weihnachten!
Bin Gespannt was da heute kommt ;-) |
dem elch mit sommerlichen grüßen zugewidmet
"Weihnachtszeit, Weihnachtszeit, sagt allen Bescheid, dass Sido kommt und n' Sack bei hat und Geschenke verteilt, hey! Weihnachtszeit, Weihnachtszeit, geh und sag Bescheid, dass wenn Sido kommt und 'n Sack bei hat ist Weihnachtszeit." und 5 min noch? |
aaahhhhh gleich ist es soweit :) bin schon total nervös *ggg*
|
Bin auch schon gespannt was da kommt
|
Es ist punkt 9Uhr!:-D
Online ist der Kamil schon:-) |
Es sit schon nach 9:00!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:shock:
|
9:01 ich guck mal hin
|
Nichts :-(
|
Kamil ist jetzt jedenfalls online. Ein gutes Zeichen?
|
Seits ihr auch alle in der Arbeit oder echt so übermütig.
Unglaublich. |
um so länger es dauert um so größer ist die Überraschung ;)
Kamil muss das ganze ja ins Netz tragen ;) *gggg* |
Buaaaaaah , er schrieb 'ab' und nicht 'um' 9:00 Uhr :-D
|
schon 4 nach 9 :lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:31 Uhr. |