![]() |
im kader sind die änderungen aber schon längst zu sehen
|
Villeicht dauerts länger weil mehr verbesserungen sind.:lol:
Naja mal schauen ist egal wanns kommt. |
Zitat:
|
Zitat:
theoretisch, könnte das Training um 11:20 auch scho fertig sein, wenns die engine dazahn würd. |
Also in Spielerdatenblätter kann ich keine Verbesserungen sehen, obwohl viele Spieler vor einer Steigerung sind :-?
|
Man man man!! Also 12:30 oder 13:00 Uhr ist ja ok, aber das um 14:00 auch noch nix da ist nervt schon ein bissal! :-(
|
seavas!
ich hätte da 2 Vorschläge: 1.) man könnte die Trainingsberechnung früher beginnen, damit sie um 11:00 fertig ist :thumb: 2.) die Admins könnten die fixe Zeit ändern! 14:00, 15:00, 18:00 Uhr?! mfg seppderrapidler |
Zitat:
dann ist wohl keiner gestiegen- bei mir sind die ups im Kader zu sehen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wenns mal wieder länger dauert :lol:.
|
Zitat:
|
wenn wenigstens eine Stellungsnahme der Verantwortlichen kommen würde, dann wäre die Ungeduld die rasch in Zorn übergeht nicht so groß. Aber nicht einmal das kommt.:evil:
|
Zitat:
|
@phipsl: Ich schreibe meine Verbesserungen (grüne Stricherl) mit, so habe ich einen Überblick wann sich meine Spieler steigern bzw. kurz vor einer Steigerung sind.
Lg |
Zitat:
|
Zitat:
Und zum Thema ... Inzwischen dauert die Berechnungwirklich ziemlich lange, ich finde die Idee von seppderrapidler mit dem Früher-Starten der Berechnung ganz gut eigentlich |
Zitat:
noch eine kurze Verständnisfrage (ich kenn mich ehrlich gesagt nicht so aus mit den Stricherln....): d.h. ich brauche 10 grüne stricherl für eine skill-steigerung (sofern keine abwertung passiert), oder ? |
ok, Frage beantwortet :-)
@donkarillo: Danke !! |
Zitat:
Arbeitet überhaupt wer an dem Problem? |
Zitat:
die Sticherl mit schreiben, das wäre mir zu anstrengend. wenn eine Steigerung war den sehe ich das sowieso und die nächste Steigerung kommt bestimmt. 8-) |
Das Training wird in etwa einer halben Stunde fertig sein.
LG, Thomas |
Zitat:
|
Zitat:
LG. Pumpi 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Eine Steigerung mit 10 "Stricherl" ist vielleicht möglich (ich hatte noch keine mit 10 ;-)) aber nicht zwangsläufig. Manchmal können bis zu 18 Stricherl (das ist die mir bekannte Höchstgrenze) bis zum nächsten Skill-Up nötig sein, sorry :-( Gruß MS edit: oleander war schneller :-) |
Zitat:
lg |
Zitat:
danke für die Info. gibt es den einen speziellen Grund warum das Training länger dauert als gewöhnlich oder ist es einfach so das es mal länger dauern kann? |
Statusbalken
So ein Statusbalken wäre net schlecht, an dem man sehen könnte zu wie viel Prozent das Training schon fertig ist, dann müsste man nicht jede Minute auf den Aktualisierungsbutten drücken.;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich da völlig daneben!!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Statusbalken
Ich bin mir ziemlich sicher dass es den gab, denn so kreativ bin ich nicht, dass mir so ne Idee einfach so einfallen würde:cry:
|
Bin ich auch dafür, das wieder einzuführen.
Gabs ja auch für sämtliche anderen Berechnungen. |
Die Ergebnisse sind da! :-D
|
Zitat:
LG, Thomas |
http://img41.imageshack.us/img41/113...bnisse4062.png
:( keine steigerungen! wobei ich intensität 10 trainiert habe! soll ich es noch einmal trainieren oder soll ich es lassen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:06 Uhr. |