Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   dbdt - Anregungen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18834)

Csabalino 03.06.2010 20:52

seit einigen tagen funktionieren die (gespeicherten) filter nicht.
wenn man einen gespeicherten filter ladet, und danach einen weiteren laden möchte, ist die leiste leer (bzw. steht nur leerer filter)... das war mal anders und wäre nett wenns wieder funzen würde

Gallus17 03.06.2010 21:08

Ich bitte um die Möglichkeit, einen Ersatzkapitän zu ernennen, damit bei Auswecheln oder Schonung des ersten Käpt'n ein neuer nachrückt ;)

MisterBongo 03.06.2010 21:49

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 608496)
seit einigen tagen funktionieren die (gespeicherten) filter nicht.
wenn man einen gespeicherten filter ladet, und danach einen weiteren laden möchte, ist die leiste leer (bzw. steht nur leerer filter)... das war mal anders und wäre nett wenns wieder funzen würde

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=45075

azzurri 04.06.2010 11:02

Was mir auch noch aufgefallen ist, wenn ich auf Trainingsergebnisse geh und beim Filter auf Spieler geh steht der Vorname und Nachname überlappend bei mir :S man kann fast kaum unterscheiden und lesen was zusammengehört :S

EDIT: Zack.. ging jetzt aber flott O.o

#17 05.06.2010 16:40

Habe die Anregung, dass beim Suchen nach Spielberichten (oder Tabellen) von Freunden ins Suchfeld eine Dropdown-List mit den Fans die man hat integriert wird. Also so ähnlich wie beim Friendly-Einladen Menü. Wäre mMn sehr praktisch.

david123 06.06.2010 14:22

Was ich gut fände, wäre, wenn im Forum unter dem Teamnamen bzw der bisherigen Liga-Billanz auch der Ranglisten-Platz stehen würde. Würde gleich wieder etwas mehr aussagen, und viel Arbeit wäre das sicher auch nicht. ;-)

Sami_al_Jabber 07.06.2010 22:44

wie vielleicht schon gelesen hätte ich die anregung eine team-torschützenliste zu machen. ich seh zwar immer wer in meiner liga die meisten tore schießt aber wer bei mir in der mannschaft die tore schießt weiß ich nicht. wäre doch cool so n feature

lg

MisterBongo 07.06.2010 22:54

sowas ist dann ein Tool für den Premium Account ;)

grt 08.06.2010 05:50

Zitat:

Zitat von dbdtCaptain (Beitrag 237976)
Technische Probleme?
Inhaltliche Fragen?
Anregungen zur Verbesserung des Spiels?
Fragen zu Du-bist-der-Teamchef?
Du hast Bugs gefunden?

Alles bitte hier rein! Es wird so schnell wie möglich auf eure Anliegen reagiert!
;-)

hi leute,

ich hab da ein problem!!!
ich habe meinen topstürmer beim letzten spiel nicht auf der bank gehabt weil ich ihn schonen wollte. trotzdem scheint er im spielbericht auf. er hat von anfang an gespielt und wurde ausgewechselt? was hatts den da?

schilcherTom 08.06.2010 06:19

Zitat:

Zitat von grt (Beitrag 610168)
hi leute,

ich hab da ein problem!!!
ich habe meinen topstürmer beim letzten spiel nicht auf der bank gehabt weil ich ihn schonen wollte. trotzdem scheint er im spielbericht auf. er hat von anfang an gespielt und wurde ausgewechselt? was hatts den da?

war vielleicht ein anderer spieler verletzt oder gesperrt?

oleander 08.06.2010 08:07

Wurde in ähnlicher Form eh schon vorgeschlagen, eine Prozent- Anzeige in der Skill- und Taktikrangliste, wie weit man jeweils noch vom "perfekten" Team entfernt ist, würde die Ranglisten deutlich aufwerten, da man die Abstände besser einschätzen könnte.

grt 08.06.2010 08:11

Zitat:

Zitat von schilcherTom (Beitrag 610169)
war vielleicht ein anderer spieler verletzt oder gesperrt?

Nein alle spieler die ich aufgestellt habe waren spielberechtigt. ich hab ja 5 stürmer 2 drinnen 2 ersatz und den einen hab ich nicht im kader gehabt und trotzdem spielt er

oleander 08.06.2010 08:13

Zitat:

Zitat von grt (Beitrag 610187)
Nein alle spieler die ich aufgestellt habe waren spielberechtigt. ich hab ja 5 stürmer 2 drinnen 2 ersatz und den einen hab ich nicht im kader gehabt und trotzdem spielt er

Die restlichen Spieler waren exakt wie gewünscht aufgestellt, es hat also nur der Stürmer nicht gepasst?

grt 08.06.2010 08:16

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 610189)
Die restlichen Spieler waren exakt wie gewünscht aufgestellt, es hat also nur der Stürmer nicht gepasst?

jop. und lt. aufstellung unten ist der stürmer auch nicht drinnen. nur im spielbericht scheint er auf und wird auch ausgewechselt

oleander 08.06.2010 08:25

Zitat:

Zitat von grt (Beitrag 610191)
jop. und lt. aufstellung unten ist der stürmer auch nicht drinnen. nur im spielbericht scheint er auf und wird auch ausgewechselt

Auerbach und Preissler stehen unten in der Aufstellung und werden auch ausgewechselt, sonst sehe ich nur Nissen, der die "Fans wachrüttelt".

grt 08.06.2010 08:53

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 610193)
Auerbach und Preissler stehen unten in der Aufstellung und werden auch ausgewechselt, sonst sehe ich nur Nissen, der die "Fans wachrüttelt".

achso, du meinst der war als fan animateur da? also nicht gespielt? na wenn da so ist dann passts ja)) tut mir leid das ich eure wertvolle zeit beansprucht habe)) danke

milanisti 08.06.2010 08:58

ich würde mir wünschen und auch einige andere aktive am transfermarkt das man nicht alle beobachteten spieler einzeln löschen muss sondern das man oberhalb der spieler ein kästchen anbringt wo alle spieler markiert und auf einmal gelöscht werden können!!!!!!

das wäre extrem hilfreich und sicher nicht so viel arbeit...danke

lg milanisti

oleander 08.06.2010 08:58

Zitat:

Zitat von grt (Beitrag 610202)
achso, du meinst der war als fan animateur da? also nicht gespielt? na wenn da so ist dann passts ja)) tut mir leid das ich eure wertvolle zeit beansprucht habe)) danke

Kein Problem.

hek 08.06.2010 09:20

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 610205)
ich würde mir wünschen und auch einige andere aktive am transfermarkt das man nicht alle beobachteten spieler einzeln löschen muss sondern das man oberhalb der spieler ein kästchen anbringt wo alle spieler markiert und auf einmal gelöscht werden können!!!!!!

lg milanisti

100% Zustimmung. Mittlerweile ist es mir zu bloed die Liste zu kuerzen indem ich ich fuer jeden Spieler 2 Klicks benoetige. Vielleicht wuerde das auch den Server entlasten, wenn nicht jedesmal wenn ein User seine Transferuebersicht anschaut, eine riesige Seite geladen wird.

ChiefFred 08.06.2010 16:02

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 610205)

lg milanisti

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 610217)
100% Zustimmung. Mittlerweile ist es mir zu bloed die Liste zu kuerzen indem ich ich fuer jeden Spieler 2 Klicks benoetige. Vielleicht wuerde das auch den Server entlasten, wenn nicht jedesmal wenn ein User seine Transferuebersicht anschaut, eine riesige Seite geladen wird.

schliesse mich hier an bzw. ergeanze den vorschlag:
ich haett gern ein kasterl zum ankreuzen bei jedem spieler in der liste und dann die funktionen "alle markieren" und "alle markierten loeschen". damit koennte man nicht nur alle loeschen sondern auch einzelne gezielt ;-)

Morgi 08.06.2010 17:08

Jop, hab ich eh schon mal vorgeschlagen, wär nicht schlecht.

diewildenkerle 08.06.2010 17:18

schließe mich auch allen vor mir an
so kästchen zum ankreuzen wären super

rupe1 08.06.2010 18:38

So, jetzt mal nichts gegen dich diewildenkerle. ABER deine signatur ist echt nur mehr störend! Hat sicher 5 mal die Größe von deinem Post.
Bitte Admins, macht endlich eine Regelung!!

milanisti 08.06.2010 18:57

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 610433)
schliesse mich hier an bzw. ergeanze den vorschlag:
ich haett gern ein kasterl zum ankreuzen bei jedem spieler in der liste und dann die funktionen "alle markieren" und "alle markierten loeschen". damit koennte man nicht nur alle loeschen sondern auch einzelne gezielt ;-)

das wäre dann die premiumaccount version:lol:;-)

so wärs dann perfekt:-D

Morgi 08.06.2010 19:59

Zitat:

Zitat von rupe1 (Beitrag 610516)
So, jetzt mal nichts gegen dich diewildenkerle. ABER deine signatur ist echt nur mehr störend! Hat sicher 5 mal die Größe von deinem Post.
Bitte Admins, macht endlich eine Regelung!!

Wenn sich nichts ändert, werden bei mir die Sigs auch in Zukunft nicht mehr angezeigt. :-?

rupe1 08.06.2010 21:06

Zitat:

Zitat von Morgi (Beitrag 610563)
Wenn sich nichts ändert, werden bei mir die Sigs auch in Zukunft nicht mehr angezeigt. :-?

Wie willst du das beeinflussen ob die andren die Sigs anzeigen?

ChiefFred 08.06.2010 22:54

Zitat:

Zitat von rupe1 (Beitrag 610589)
Wie willst du das beeinflussen ob die andren die Sigs anzeigen?

du selbst kannst saemtliche signaturen abschalten, und zwar hier: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...do=editoptions (weiter unten)

gerwin 09.06.2010 09:15

aber ge, solang mas net übertreibt mit der sinatur is das nicht so wild .... aber wie oben gesehen kann man alles übertreiben... :-?
aber irgendwie muss man ja die werbetrommel rühren ;)

Csabalino 09.06.2010 09:26

kann keine neue suchfiltern speichern...

dbdtDev 09.06.2010 09:49

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 610683)
kann keine neue suchfiltern speichern...

Funktioniert jetzt wieder.

LG,
Thomas

Csabalino 09.06.2010 15:48

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 610694)
Funktioniert jetzt wieder.

LG,
Thomas

hallo,
jaein :lol:
also speichern geht, laden aber nicht...

edit sagt wenn ich die neugespeicherte filter lade, kommt alles

Essen1 10.06.2010 07:35

Als Cup-Ausrichter sehe ich alle Spielberichte meiner Teilnehmer (52)
Blende ich die Ergebnisse ein, sind leider derzeit nur 13 sichtbar. Bei allen anderen steht "zum Spiel". Und das ist leider zeitaufwendig, weil mit jeden anschauen alles von vorne anfängt Pro Spiel sind mehere klicks notwendig.
Ich bitte wenn möglich um Abhilfe.

Gruß Jürgen

dbdtDev 10.06.2010 08:58

Zitat:

Zitat von Essen1 (Beitrag 611051)
Als Cup-Ausrichter sehe ich alle Spielberichte meiner Teilnehmer (52)
Blende ich die Ergebnisse ein, sind leider derzeit nur 13 sichtbar. Bei allen anderen steht "zum Spiel". Und das ist leider zeitaufwendig, weil mit jeden anschauen alles von vorne anfängt Pro Spiel sind mehere klicks notwendig.
Ich bitte wenn möglich um Abhilfe.

Gruß Jürgen

Ist korrigiert.

LG,
Thomas

Essen1 10.06.2010 11:52

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 611078)
Ist korrigiert.

LG,
Thomas

ging ja sehr schnell, danke

Gallus17 10.06.2010 14:44

Bitte um einen Quicklink für die Berechnungen :-)

dbdtDev 10.06.2010 15:11

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 611217)
Bitte um einen Quicklink für die Berechnungen :-)

Der wird morgen nachgereicht, gleichzeitig mit dem neuen Quicklink zu einem Überraschungsfeature ;-).

LG,
Thomas

Bookie 10.06.2010 15:14

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 611231)
Der wird morgen nachgereicht, gleichzeitig mit dem neuen Quicklink zu einem Überraschungsfeature ;-).

LG,
Thomas

Das Überraschungsfeature hat nichts zufällig mit der WM zu tun? :lol:

dbdtDev 10.06.2010 15:15

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 611233)
Das Überraschungsfeature hat nichts zufällig mit der WM zu tun? :lol:

Nein :-o.

LG,
Thomas

Gallus17 10.06.2010 15:17

Hört hört, eine Überraschung :-D8-)

Zakraf 10.06.2010 15:22

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 611231)

LG,
Thomas

Also jetzt bin ich mal gespannt :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:06 Uhr.