![]() |
Die Auslosung für das Achtelfinale des Cupbewerbs wurde durchgeführt. Die Begegnungen finden sich im entsprechenden Thread. ;)
Freundliche Grüße Lob |
Hallo Lob,
wieso hast du in der Cupauswertung Gruppe C Kloppo mit einem Sternchen versehen? Vielleicht deshalb, weil er im Cupbewerb keinen einzigen Tipp abgegeben hat und in seiner Gruppe eigentlich nur 3. geworden ist? Eigentlich müsste er genauso ausscheiden wie ich und Rudolf im Achtelfinale ein Freilos bekommen.... |
Zitat:
Ich bin da genauso vorgegangen wie es bei Teamchef mit CPU-Teams gehandhabt wird (im Sinne von, dass diese Teams automatisch absteigen). Und nachdem Kloppo bis jetzt noch keinen einzigen Tipp abgegeben hat, vermute ich, dass er einem Freilos im Achtelfinale ziemlich gleich kommt. Ich verstehe dich natürlich und würde ihn nachtragend ausscheiden (und durch das Freilos ersetzen), falls mehrere dieser Meinung sind! Freundliche Grüße Lob |
Äh, wie sieht's denn aus mit dem Reinstellen des nächsten Spieltags? Der wäre ja dann schon am Dienstag und Mittwoch.... :oops:
|
Zitat:
Freundliche Grüße Lob |
Die Auswertung der 15. Runde (Achtelfinale - Hinspiele) ist online. ;)
Beachtet, dass die Punkte nach der Gruppenphase halbiert wurden! Rundensieger (Einzel): Jokeraw (37 Punkte) Rundensieger (Team): Four For A Better Team (77 Punkte) Punkterekord (Einzel): henkman (57 Punkte - Runde 14) Punkterekord (Team): Die Königsklassigen (185 Punkte - Runde 14) Freundliche Grüße Lob |
Die 16. Runde (Achtelfinale - Rückspiele | 10.03. - 18.03.2020) kann getippt werden! :smile:
Freundliche Grüße Lob |
Hi, Lob!
Danke wie immer für die detaillierte Auswertung! Ich fürchte aber, dir ist ein kleiner Fehler passiert: Bei den Aufsteigern ins Achtelfinale hast du Inter Mailand statt Borussia Dortmund genommen. ;-) lg, sunnier7even |
Zitat:
Bitte um Verzeihung, vielen Dank für die Korrektur! Wird natürlich ehestmöglich verbessert! Freundliche Grüße Lob |
Soeben erreichte mich ein Anruf von der UEFA bezüglich der weiteren Vorgehensweise unseres Tippspiels. Dieses wird mit sofortiger Wirkung pausiert und - falls die Champions League weitergehen sollte - danach fortgesetzt. ;-);-)
Freundliche Grüße Lob |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:52 Uhr. |