terminator85 |
25.04.2013 17:18 |
Zitat:
Zitat von david15
(Beitrag 1161910)
Du hast auswärts gegen mich 1:1 gespielt und hoffst, dass du daheim nicht verlierst? Wie soll ich denn gegen dich gewinnen, bzw. punkten? :lol:
Also wenn ich verlier, was für mich sehr wahrscheinlich is, gehts ab nach unten! :-)
Tja, siegen kann ich Dank meiner Taktik immer, letzte Saison gabs auswärts lauter -1 Niederlagen, diese Saison verpatz ich es dazu noch daheim, es will einfach nicht sein! ;-)
Na vielleicht kann ich unten noch den Cup holen, leider hab ich meinen Trainer jetzt schon verlängert, 1,7 für die Katz, das ärgert mich ein bissl..:-?
|
@david: Gratulation zu der Leistung! Mit dem Ergebnis kannst dann doch noch nicht auf den Abstieg losgehen! Oder? :lol::lol::lol:
Hab mal euren Spielbericht überflogen:
Interessante Bilanz habt ihr da (fast wie Zwillinge)! :-P
Vorallem interessant ist, dass grad mal die 4 Pflichtchancen im Spiel vorkommen!?! :shock: Da sieht man schön wie sich Taks aufheben können.
@heinz: Das sollte ja ganz nach deinem (Wissens-)geschmack sein, oder? ;-)8-):lol:
zu meinem Spiel:
Da hatte ich ein wenig Glück, dass der Konter nicht reinging. Die Tor...werte sind ja so, dass es sich gerade noch positiv für mich ausgegangen ist, wobei ich eher mit einem X (0:0 oder 1:1) gerechnet hätte. 8-)
PS: Das ausgerechnet mein Abwehrchef (mit seinen 13 und damit wenigsten Off-Skills im Team ;-)) getroffen hat, ist erst Recht etwas glücklich passiert!!! :lol:
|