Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 18 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61723)

slivo 30.01.2013 16:33

so unterhaltsam wars im forum schon lang nicht mehr. :popcorn:

Csabalino 30.01.2013 16:36

vllt teils und diese theorien mit bellou, mich würde es interessieren. auch pn, falls das supergeheime sachen sind :-D

hyde3 30.01.2013 16:42

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1130317)
das hat wiederum nichts damit zu tun :lol:
es geht nicht um meistertitel, wurde auch nie behauptet. wenn jemand aber meint dass XP keinen so grossen einfluss hat, den muss man sicher als kompetent bezeichnen ;-)

lies seine "theorien" durch.. es gibt noch viele brüller :lol:

bellou, nach deiner these sind alle die unter dir in der liga sind doof.. na, das ist auch doof :-P

das xp unwichtig ist habe ich nie gesagt
habe nur gesagt das es bei stürmer egal ist es zählt die gesamte xp des teams und der erf. kommt meist zum abschluss

und die xp ist für defl. weniger wichtig wie für offler

fitness ist aber für defl. wichtiger sonst gibt es keine konter

und mir wäre es zu fad immer die gleichen aufzustellen

das waren meine aussagen

aber anscheinend ist die off. ausrichtung sowieso die beste siehe tabelle wurde von mir schon länger behauptet

siehe slivo oder klaus super erf. teams mit vielen gesamtskills und die besten trainier haben aber anscheinend keine chance meister zu werden

wieso möchte ich von dir wissen?

ich kann die taktik und den index ausrechnen und das schon länger habe eine xls liste die automatisch aufstellt was am besten wäre für mein team aber dazu braucht mann kein hirn

werde in dieser saison und nächste saison noch norm taktiken trainieren
wieso weil es spannend ist mit taktikvielfalt und spielervielfalt

aber jeden das seine

worte werden verdreht da hat der termi schon recht

Coppelius 30.01.2013 16:42

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1130319)
:up:
bist ganz a guda, danke :lol:

Guda passt da nicht so ganz, eher Gude. ;-)

hyde3 30.01.2013 16:44

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1130333)
ich verfolge hydes kommentare seit ca. der 9. saison.
weil er der erfolgreichste defler ist und weil ich selber defler bin und glaube, daraus lernen zu können.

die paarmal, wo ich aufgrund hydes "theorien" etwas in der spielanlage meines teams geändert habe, war es nachher entweder besser oder unverändert, aber noch nie schlechter.

defler sind das gegenteil von offlern ;-) ... in diesem spiel ...

enttäusche mich ja nicht und werde einmal meister hier;-)

Csabalino 30.01.2013 16:48

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1130345)
das xp unwichtig ist habe ich nie gesagt
habe nur gesagt das es bei stürmer egal ist es zählt die gesamte xp des teams und der erf. kommt meist zum abschluss

und die xp ist für defl. weniger wichtig wie für offler

fitness ist aber für defl. wichtiger sonst gibt es keine konter

und mir wäre es zu fad immer die gleichen aufzustellen

das waren meine aussagen

aber anscheinend ist die off. ausrichtung sowieso die beste siehe tabelle wurde von mir schon länger behauptet

siehe slivo oder klaus super erf. teams mit vielen gesamtskills und die besten trainier haben aber anscheinend keine chance meister zu werden

wieso möchte ich von dir wissen?

ich kann die taktik und den index ausrechnen und das schon länger habe eine xls liste die automatisch aufstellt was am besten wäre für mein team aber dazu braucht mann kein hirn

werde in dieser saison und nächste saison noch norm taktiken trainieren
wieso weil es spannend ist mit taktikvielfalt und spielervielfalt

aber jeden das seine

klar, hast nie was geschrieben, nie was gsagt
:nachdenken: wo du aber gut warst ist bugusing, ops ned wirklich jedem mitgeteilt wies geht, training, weils hirnlos ist, länderchef, opps, das müssen wir streichen, denn da hast wirklich aufgezeigt .. puuh, lange liste ;-)

naja, vllt hat der bellou diese theorie validieren können, ich behaupte aber mal frech dass es nicht stimmt :mrgreen:
"habe nur gesagt das es bei stürmer egal ist es zählt die gesamte xp des teams und der erf. kommt meist zum abschluss"

Csabalino 30.01.2013 16:50

so, lustig wars, wünsch euch was!
:yo:

hyde3 30.01.2013 17:05

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1130351)
klar, hast nie was geschrieben, nie was gsagt
:nachdenken: wo du aber gut warst ist bugusing, ops ned wirklich jedem mitgeteilt wies geht, training, weils hirnlos ist, länderchef, opps, das müssen wir streichen, denn da hast wirklich aufgezeigt .. puuh, lange liste ;-)

naja, vllt hat der bellou diese theorie validieren können, ich behaupte aber mal frech dass es nicht stimmt :mrgreen:
"habe nur gesagt das es bei stürmer egal ist es zählt die gesamte xp des teams und der erf. kommt meist zum abschluss"

hast du ein problem?

mir gefällt immer wie du das bugusing ansprichst mich würde die tormanngeschichte einmal interessieren ich schreib alles was dazu brauchst würde das auch von dir wünschen

-nochmals bugusing war mir nicht bewusst dauerte 1,5saison mit alten spielern habe immer einen stürmer und 4 mittelfeldspieler def. gehabt frag bitte bei thomas nach
-länderchef in burgenland zu sein ist schwer ausserdem hatten wir extremes pech schau den spielbericht an hab leider im 2viertel die schwächste taktik gespielt und bw die stärkste auch ein 5-4-1 konnte es nicht verhindern
haben leider keine stürmer und wenig erf. spieler
die erf. sind schon im team

csabalino du glaubst wirklich alle anderen sind trottel
schade du solltest ein vorbild sein

klaus2005 30.01.2013 19:30

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1130311)
- da alle teamchefs inkompetent brauchen wir eigentlich alle gar nicht mehr zu spielen

sehr cooler Komentar :lol:

Csabalino 30.01.2013 19:30

@h: nana, ned alle anderen nur du mein freund ;-)
:yo:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:55 Uhr.