![]() |
so unterhaltsam wars im forum schon lang nicht mehr. :popcorn:
|
vllt teils und diese theorien mit bellou, mich würde es interessieren. auch pn, falls das supergeheime sachen sind :-D
|
Zitat:
habe nur gesagt das es bei stürmer egal ist es zählt die gesamte xp des teams und der erf. kommt meist zum abschluss und die xp ist für defl. weniger wichtig wie für offler fitness ist aber für defl. wichtiger sonst gibt es keine konter und mir wäre es zu fad immer die gleichen aufzustellen das waren meine aussagen aber anscheinend ist die off. ausrichtung sowieso die beste siehe tabelle wurde von mir schon länger behauptet siehe slivo oder klaus super erf. teams mit vielen gesamtskills und die besten trainier haben aber anscheinend keine chance meister zu werden wieso möchte ich von dir wissen? ich kann die taktik und den index ausrechnen und das schon länger habe eine xls liste die automatisch aufstellt was am besten wäre für mein team aber dazu braucht mann kein hirn werde in dieser saison und nächste saison noch norm taktiken trainieren wieso weil es spannend ist mit taktikvielfalt und spielervielfalt aber jeden das seine worte werden verdreht da hat der termi schon recht |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:nachdenken: wo du aber gut warst ist bugusing, ops ned wirklich jedem mitgeteilt wies geht, training, weils hirnlos ist, länderchef, opps, das müssen wir streichen, denn da hast wirklich aufgezeigt .. puuh, lange liste ;-) naja, vllt hat der bellou diese theorie validieren können, ich behaupte aber mal frech dass es nicht stimmt :mrgreen: "habe nur gesagt das es bei stürmer egal ist es zählt die gesamte xp des teams und der erf. kommt meist zum abschluss" |
so, lustig wars, wünsch euch was!
:yo: |
Zitat:
mir gefällt immer wie du das bugusing ansprichst mich würde die tormanngeschichte einmal interessieren ich schreib alles was dazu brauchst würde das auch von dir wünschen -nochmals bugusing war mir nicht bewusst dauerte 1,5saison mit alten spielern habe immer einen stürmer und 4 mittelfeldspieler def. gehabt frag bitte bei thomas nach -länderchef in burgenland zu sein ist schwer ausserdem hatten wir extremes pech schau den spielbericht an hab leider im 2viertel die schwächste taktik gespielt und bw die stärkste auch ein 5-4-1 konnte es nicht verhindern haben leider keine stürmer und wenig erf. spieler die erf. sind schon im team csabalino du glaubst wirklich alle anderen sind trottel schade du solltest ein vorbild sein |
Zitat:
|
@h: nana, ned alle anderen nur du mein freund ;-)
:yo: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:55 Uhr. |