Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/1, Saison 18 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61688)

Weingeist 04.03.2013 17:55

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 1142554)
nachdem ich gegen zufall und weingeist meine zwei spiele auswärts bestreite, stelle ich gegen beide trainingsoptimiert auf. man kann davon ausgehen, dass beide gegen mich gewinnen werden.

somit werde ich, so denke ich, nicht in den Abstiegskampf eingreifen. für mich höchste zeit, off-skillz weiterzutrainieren.

Also ich bin ja der Meinung, dass jeder aufstellen kann wie er will. Nur absichtlich zu verlieren, damit meinen Abstieg im Vorhinein zu besiegeln und es dann als "nicht eingreifen" zu bezeichnen, ist schon eine ziemliche Verarschung! Das hättest wenigstens schon früher ankündigen können, dann hätt ich meine Aufstellung auch angepasst.

Naja, bin nicht ganz zufrieden mit meinem 1.Oberligen-Debüt, aber ich hab auch nicht das Gefühl, dass ich in die 2.OL gehöre. Somit klares Ziel für nächste Saison: Wiederaufstieg!

ulash80 04.03.2013 18:13

Zitat:

Zitat von Weingeist (Beitrag 1142712)
Also ich bin ja der Meinung, dass jeder aufstellen kann wie er will. Nur absichtlich zu verlieren, damit meinen Abstieg im Vorhinein zu besiegeln und es dann als "nicht eingreifen" zu bezeichnen, ist schon eine ziemliche Verarschung! Das hättest wenigstens schon früher ankündigen können, dann hätt ich meine Aufstellung auch angepasst.

Naja, bin nicht ganz zufrieden mit meinem 1.Oberligen-Debüt, aber ich hab auch nicht das Gefühl, dass ich in die 2.OL gehöre. Somit klares Ziel für nächste Saison: Wiederaufstieg!

Du magst vielleicht aus deiner Sicht Recht haben, aber zwei Spiele voll spielen, damit deine max. 20%ige Chance weiterlebt, den Klassenerhalt zu schaffen, solltest dann nicht von mir erwarten.

Würde ich gegen euch beide voll spielen, würdest wieder du absteigen.

Sieh es positiv. Nächste Saison kannst dir die Prämien sichern und landest mit 75%iger Wahrscheinlichkeit nicht in der 1er. ;-)

Weingeist 04.03.2013 18:36

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 1142724)
Sieh es positiv. Nächste Saison kannst dir die Prämien sichern und landest mit 75%iger Wahrscheinlichkeit nicht in der 1er. ;-)

Ja eh.. ;)

Weingeist 04.03.2013 18:43

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 1142724)
Du magst vielleicht aus deiner Sicht Recht haben, aber zwei Spiele voll spielen, damit deine max. 20%ige Chance weiterlebt, den Klassenerhalt zu schaffen, solltest dann nicht von mir erwarten.

Nochmal zur Klärung: ich erwarte es ja auch nicht. Ich hab schon befürchtet, dass dein Titel eben 2 Spiele vor Schluss feststeht und genau das passiert. Nur es dann als eine ach so faire Geste hinzustellen ist einfach bullshit. Aber du kannst mir im friendly beweisen, dass ich ohnehin keine Chance gehabt hätte!

ulash80 04.03.2013 18:58

Zitat:

Zitat von Weingeist (Beitrag 1142733)
Nochmal zur Klärung: ich erwarte es ja auch nicht. Ich hab schon befürchtet, dass dein Titel eben 2 Spiele vor Schluss feststeht und genau das passiert. Nur es dann als eine ach so faire Geste hinzustellen ist einfach bullshit. Aber du kannst mir im friendly beweisen, dass ich ohnehin keine Chance gehabt hätte!

Ja, das habe ich etwas unglücklich formuliert. :oops:

Im Friendly, würde ich zwar sehr gerne, spiele aber an beiden Spieltagen in Friendly-Ligen. :-)

Aber ich komme darauf zurück, sobald eine Liga vorbei ist. ;-)

Ich muss zugeben, das 6-1 zipft mich ziemlich an. So eine hohe Niederlage habe ich nicht erwartet. :twisted:

ulash80 04.03.2013 19:02

Eine Friendly-Einladung hast mir ja auch schon geschickt. :shock:;-)

Leider spiele ich mittwochs beim VIP-Bewerb und samstags bei der Elite-Liga.

r_fux 05.03.2013 14:03

:roll: in jeder anderen 1.ol wär ich mit der punktezahl schon jetzt fixaufsteiger...

Jem 05.03.2013 17:29

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1143085)
:roll: in jeder anderen 1.ol wär ich mit der punktezahl schon jetzt fixaufsteiger...

nächste Saison sind wir dran!;-)

lg Jem

r_fux 06.03.2013 07:04

Zitat:

Zitat von Jem (Beitrag 1143229)
nächste Saison sind wir dran!;-)

lg Jem

ja wird absolut zeit dafür.... ;-)

ulash80 06.03.2013 08:48

Ich hoffe es für euch. Starke auf- und absteiger wieder dabei.

Denkt ihr, dass ich den klassenerhalt dann schaffe?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:01 Uhr.