![]() |
Sieh es positiv, Elchi: Weil du erst nicht aufgestiegen bist, durftest du eine komplette Saison mit mir verbringen und sogar vor mir Meister werden...;-)
Im nachhinein taugt es mir umso mehr, dass es damals doch noch geklappt hat mit dem 2. Platz :cheer2: Und zwecks Strategien: ist jetzt ja doch ziemlich blunzn, denke ihr hattet beide recht interessante Strategien :clap2: |
aus deinem munde wohl ein wahres wort. die eigene strategie ist dabei natürlich meistens fad, weil die kennt man ja am besten. :lol:
Zitat:
und beim neuen haben wir ja die gleiche strategie, wenn ich richtig gelesen habe andernorts: erst mal schauen, ob es uns spaß macht... und dann entscheiden... gell? :mrgreen: |
Zu BAZINO noch ein Denkanstoss zu Transfers:
BAZINO hat geschrieben: (wir hatten ja beispiele wo ein team bei 25% aller transfers eines anderen mitgeboten hat und nicht auch nur einmal wirklich gekauft hat) Die Gebote müssen vom Bieter bezahlt werden. So wird wohl keiner Lust-Gebote abgeben! Der Spielerverkäufer bekommt alle Bietersummen geteilt durch die Anzahl der Bieter. Zbsp: Teamchef 1 bietet auf den Spieler a 100 000 " 2 " " " " a 50 000 " 3 " " " " a 200 000 gesamt 350 000 : 3 = 116 666 für den Verkäufer die restliche Summe von 233 334 bekommt der Spieler als Handgeld So schlägt man 2 Fliegen mit einer Klappe - Man nimmt Geld aus dem Markt und die Bieter überlegen sich zweimal ob Sie bieten, weil es von ihrem Konto abgeht. Ist vielleicht eine Überlegung wert. |
Zitat:
|
Zitat:
Bsp: 1 1. Bieter: EUR 1,00 2. Bieter: EUR 100,00 3. Bieter: EUR 200,00 4. Bieter: EUR 1.000.000,00 Wäre nach Deinem Beispiel: Schnitt: EUR 250.075,25 Bsp: 2 1. Bieter: EUR 500.000,00 2. Bieter: EUR 1.000.000,00 3. Bieter: EUR 1.100.000,00 4. Bieter: EUR 1.200.000,00 Wäre ein Schnitt von: EUR 950.000,00 Stell Dir vor es ist der selbe Spieler..... findest Du das gerecht???? ;-) |
Noch dazu finde ich ein paar Freunde, die einen Euro auf meinen Spieler setzen, damit es billiger wird....da wird sich der Verkäufer sicher freuen darüber :roll:
|
ähm... kleine zwischenfrage:
seh ich das richtig? wär der vorschlag nicht schon einen klitzekleinen fridolin wert? :-) na, lass ma´s noch mal durchgehen :D |
also, vorschläge in allen ehren, nur her damit.
aber ich denke, das wird wohl eher ein schuss durch den bauch ins knie; siehe oben die illustren kommentare. |
ist wohl zu kompliziert für die da "OBEN"
Natürlich wird der Verkäufer einen Grundpreis eingeben! Und dann können deine Freunde auf den Spieler bieten. Da reichen dann die 1 € nicht aus. haha. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:36 Uhr. |