![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...24a4c6f76c5f1a Wie dem auch sei, bin mit dem Viertelfinale schon sehr zufrieden. |
Zitat:
|
Zitat:
das topspiel der nächsten runde ist für mich kings daughters gegen rastafari. habe gegen beide in den letzten monaten schon gespielt und sehe sie nah beieinander. gegen rastafari musste ich im letzten cup ja auch ins elfern. der sieger aus der partie ist für mich klarer kandidat dann im halbfinale gegen biber oder die streithähne. oben sehe ich crystal palace gegen den hinsi als klar favorisiert an. |
Na gut, ich versuch auch mal die nächste Runde zu tippen:
Dave vs. deRSIM 1:0 Crystal vs. Hinsi 2:0 Streithähne vs. Biber 2:1 n.V. Rastas vs. Kings 0:2 Schau ma mal was draus wird;-) |
Zitat:
Dave vs Dersim: 1:1 (Elfern) Crystal vs Hinsi: 3:0 Streithähne vs Biber: 2:0 Rastas vs Kings: 1:0 |
dann tipp ich auch mal wieder fröhlich mit:
Dave vs Dersim: 2:1 n.V. Crystal vs Hinsi: 3:0 Streithähne vs Biber: 2:1 Rastas vs Kings: 1:1 und die Kings setzen sich im Elfern durch |
Meine Tipps:
Dave vs Dersim: 2:1 n.V Crystal vs Hinsi: 2:1 Streithähne vs Biber: 2:0 Rastas vs Kings: den lass ich aus, weil bis jetzt hab ich immer richtig getippt und prophezei mir doch nicht selbst meinen untergang, außerdem glaub ich dass es ein elfern wird... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:21 Uhr. |