![]() |
Zitat:
Ja, dann meld ich mich mal freiwillig das ich nächstes mal mit xDemon in eine Gruppe komm. Will endlich wieder mal in die KO-Runde. ;-):lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Grad das er´s aus der Gruppn schafft groß Ansprüche stellen - wie der Fischer, der ist aber gleich abgeschlagen Letzter der Gruppn :-P |
Zitat:
|
uijujuj, das wird knapp, ich trau mich gar nicht nachsehen, die niederlage gegen elite wien könnte mir die ko phase gekostet haben! dann hoffe ich mal das meine direkten auch verloren haben!
|
Die Auswertungen und Tabellenstände bekommen wir bestimmt bald ;-)
|
sry, hab den übersicht verloren, a ned online gewesen, daher kann erst jetzt einladen..
hoffe es geht durch, es sollte ja spass machen |
Auswertung kommt diesmal spätestens morgen.
Vielleicht bekommen wir bis dahin auch noch das letzte fehlende Ergebnis denn da geht es um den letzten Aufstiegsplatz in Gruppe A und da wäre es doch fein wenn dieses nicht am grünen Tisch entschieden wird. Für die KO-Phase gibt es aus zeitlichen Gründen eine kleine Änderung. Da ich von Donnerstag bis Sonntag nicht daheim bin könnte ich keine Auswertungen machen, deshalb werden wir jetzt einfach einen Spieltag Pause machen und ihr könnt noch an euren Taktiken für die KO-Runden basteln :) Die 1. KO-Runde ist dann bis spätestens Sonntag/Montag zu spielen. Ich hoffe ihr nehmt mir diese kleine Änderung nicht übel ;) |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:13 Uhr. |