![]() |
mir is gerade aufgefallen das ich bei der einladung an green-white.fighter keine verlängerung und keine vorgabe eingestellt hab (da ich jetzt ja auch wieder 4 ul bin).
schlage deshalb vor, sollte ich tatsächlich 1:0 gewinnen wird das als sieg für green-white-fighter gewertet!? lg fred |
Zitat:
wenn ich deine Einladung richtig interpretiere, dann ist sie falsch.:-( Euer Spiel soll in die Verlängerung gehen, wenn du 1:0 führst und nicht umgekehrt. QOTSA spielt in der schwächeren Liga :!: LG aries |
Hallo!
Habe meinen Gegner schon am Dienstag eingeladen, bis dato aber noch keine Rückmeldung erhalten!:-( |
Bei meiner letzten Durchsicht musste ich feststellen, dass in jedem Playoff 1 Spiel noch offen ist :-(
Sollten sie bis heute 20 Uhr nicht fixiert sein, werden sie strafverifiziert.... FC Marley vs. Dynamik Wr. Neustadt Neustadt hat die Einladung von Marley noch nicht angenommen :-( Chickenvillage United vs. Vienna Patriots The Anarchists vs. Sv Absam |
Zitat:
|
Leider wurden 2 Einladungen nicht angenommen und daher werden die Spiele strafverifiziert....
FC Marley vs. Dynamik Wr. Neustadt 3:0 Neustadt hat die Einladung von Marley noch angenommen :-( Chickenvillage United vs. Vienna Patriots 3:0 Patriots hat die Einladung von Chickenviilage nicht angenommen :-( Daynamik Wr. Neustadt hat schon zum 2. Mal in Folge die Einladung nicht angenommen und wird daher nach den Regeln disqualifiziert :!: :-( |
aktion titelverteidigung ging wohl schief :-(
kann im nächsten cup nur besser werden ;-) wie siehts denn mit den pokalen vom letzten turnier aus, werden die noch vergeben ? |
Heute wirds eine deftige Niederlage geben ... die Bambus sind zu stark! Das heißt ich spiele wieder im kleinen Finale um platz 3!
Schade, das paar spiele nicht angenommen wurden. |
Zitat:
Wann startet eigentlich die Anmeldephase für die nächste Auflage? Kann man schon mal "vorreservieren"? :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:38 Uhr. |