![]() |
Zitat:
aber der 100er-wert ist schon ein hammer. generell spielt coppelius in den zweiten halbzeiten immer extrem stark. leider kommt mir diese erkenntnis jetzt etwas zu spät... ;-) |
auf das Spiel heute bin ich gespannt
0:0 oder Niederlage für mich sollts werden ;-) ersteres wär mir lieber |
ok das is witzig mit 5-4-1 darf man eigentlich nicht gewinnen :lol:
vor allem wenn keiner der Verteidiger mehr als 3 A-Skills hat :shock: |
Zitat:
|
Zitat:
jetzt ist der Aufstieg auch scho zu 90% fix, damit muss ich wohl dann leben |
so Transferphase abgeschlossen
die letzten vier Spieler sind am Markt Donnerstag wird die Aufstellung für die neue Saison getestet 8-) |
Zitat:
Naja.. hab wie gesagt ohnehin schon weit mehr erreicht als gedacht. :) Die letzten 2 Ligaspiele werd ich dann auch wieder stärker spielen "müssen" als davor...mittlerweile merk ichs doch schon recht stark an den Trainingsergebnissen.. da haben jetzt einige komplett verweigert..und so solls natürlich nicht sein?! :shock: Edit: Ich drück dir die Daumen, dass diesmal ein bisschen mehr für dich rausspringt.. befürcht aber, dass es auf Grund der Taktiken und der momentanen Marktlage doch wieder ein bisschen ein Glücksspiel werden wird. |
nja hoffen tu ich auf 2,5 - 3 Mio weniger wär echt deprimierend :-(
|
ach du heilige sch....
mir geht ja der transfermarkt eh schon länger am keks, aber für deine spieler xdemon hätte ich jeweils fast das doppelte geschätzt, sind schon sehr gut nachdem du aber anscheiend eh kein geldproblem hast, wirst es verkraften bin übrigens sehr beeindruckt von deiner ligaentwicklung... wie schaut der weiter plan bei dir aus? lg |
Zitat:
geld is alles wieder weg auch wenn in den nächsten Tagen hoffentlich noch was dazu kommt aber auch wenn man viel Geld hat schmerzt es wenn dann 1 Mio weniger am Konto ist :-( ich bin da nicht so beeindruckt in der Rückrunde hat mir bisher fast jeder 3 Punkte auf dem Silbertablett serviert :lol: der Plan ist immer noch def.Skills trainieren und die nächsten 2 Saisonen abgeschossen werden ;-) vielleicht kannst du mir am Donnerstag ja mal Punkte wegnehmen :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:42 Uhr. |