![]() |
also nach dem spiel is da fredi mein favourit für den cup :thumb:
weiter so!^^ lg |
Zitat:
Und Blödsinn, weil was soll ich gegen die taktische Übermacht vom bigbob machen als offler??? Lg. |
naja übermacht xD
ich habs auch geschafft ihn zu biegen, und du hast ein stärkeres team als ich je hatte! allein dein torangriffswert heute spricht für dich! und 14 er taktik is ned schlecht:-D |
grats fredi und ulash! super spiele und sehr starke Leistungen die ihr bei bedarf abrufen könnts.
viel glück fredi gegen bigbob! es gibt immer eine chance wie ulash heute eindrucksvoll aber mit dem fehlenden Glück bewiesen hat! |
Zitat:
Und Kontern ist nicht so einfach mit off. Taktiken! :lol: Das ich meinen Torangriffswert überhaupt ausspielen kann!? ;-) Aber hatt ich eh schon öfters!!! Einmal sogar bei 5 Chancen und 5 Toren: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2793136 bzw, 12 bei 12 Chancen und 12 Toren!!! http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2798381 |
jo ich sag du wirst ihn 2:0 schlagen oder 3:1 ;-)
lg |
Zitat:
Aber mehr geht wirklich nicht mehr bei mir! ;-) Also das war heute wirklich VOLLE Pulle! :lol: Danke! Aber da tue ich mir als offensiver bei taktikunterlegenheit halt schon schwerer!!! ;-) Lg. |
Zitat:
Glaub aber noch weniger dran wie heute!!! ;-) Bin aber schon stolz das ich heidi, pipoholiker und heute chilli geschlagen hab! :becky: Lg. |
jo ich muss ehrlich sagen den pipo hab ich stärker eingeschätzt, jedoch hat keiner seiner spieler auch nur irgendeine fitness da alle immer spielen:-P
und hab mir aber auch gedacht dass des spiel knapper wird heute:-? also eher in richtung 11ern gehen würde....aber da hattest anscheinend noch reserven:-P |
Zitat:
Eine Chance hat man immer Fredi, da hat der Chili schon recht. ;-) @Fredi: Danke für die Erklärung bezüglich Torchance. Hörte sich im Textblock halt ziemlich spektakulär an, daher die Frage. :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:04 Uhr. |