![]() |
SV Rohrbach : Lokomotive Tarant 2:0
The Blackjacks : Die Fantastische Elf 2:1 Solo Bianco Rosso : Ralph FC 5:0 FC Barzellona : LOK Graz 3:1 Grand Hotel van Wurstilof : FC Biermuskel 2:0 |
SV Rohrbach : Lokomotive Tarant 1:1 (nur x, da enton gern verlieren würde)
The Blackjacks : Die Fantastische Elf 2:1 (schnurli wird sich mit neuem stürmer knapp durchsetzen) Solo Bianco Rosso : Ralph FC 5:0 (klare bank für divad) FC Barzellona : LOK Graz 2:2 (werd annähernd in bestbesetzung spielen und misterx eventuell ärgern) Grand Hotel van Wurstilof : FC Biermuskel 3:1 (spreti will den aufstieg und den sieg) |
Sogar in Frankreich schlägt das heutige Duell schon Wellen. Die haben sich sogar eine eigene Wurstbrot-Reihe dafür ausgedacht. Die verputzen meine Spieler im Moment in der Kabine, damit sie den Aufstieg doch noch schaffen 8-)
http://666kb.com/i/c08o8yjezm1h9tdze.jpg |
Zitat:
|
Zitat:
Bin schon gespannt, was die Vader-Burger bringen werden... |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
JACKPOT!! einer hat da ganz besonders viel davon gegessen wie ich gesehen habe: Stier Lee ist am schnellsten beim Ball und muss nur noch einschieben - Tor! sensationell.. jetz muss der csaba ihn ja in oberösterreich in den stamm holen :mrgreen: |
Hier meine letzte Tippkolonne für diese Saison:
Ralph FC - Grand Hotel van Wurstilof 0:4 Die Fantastische Elf - SV Rohrbach 3:0 FC Biermuskel - The Blackjacks 1:0 LOK Graz - Solo Bianco Rosso 1:1 FC Barzellona - Lokomotive Tarant 3:1 |
Ralph FC - Grand Hotel van Wurstilof 0:5
Die Fantastische Elf - SV Rohrbach 2:0 FC Biermuskel - The Blackjacks 0:1 LOK Graz - Solo Bianco Rosso 0:0 FC Barzellona - Lokomotive Tarant 3:2 |
auf zum tippspielsieg:
Ralph FC - Grand Hotel van Wurstilof 0:5 Die Fantastische Elf - SV Rohrbach 3:0 FC Biermuskel - The Blackjacks 2:1 LOK Graz - Solo Bianco Rosso 0:1 FC Barzellona - Lokomotive Tarant 3:0 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:31 Uhr. |