Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54992)

hek 12.01.2012 10:11

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 955432)
dann verabschiede ich mich mal artig und wünsche den Verbleibenden
"artgerecht" wie es sich für die 1er gehört den hyde, die Erbsen
Pupo und die Chillis sowie Red Bull Hernals und Renanoned

viel Spass in der Saison 13, ich zieh den Hut vor euch :loco:

Wieso? Hast hergeschenkt?
Ich habe heute wie beim letzten mal aufgestellt. Wenn Pauletta da nicht über ein X raus kommt, hat er nicht den Klassenerhalt verdient. Aber sollte dann möglich sein.

Von den Genannten habe ich nur vor hyde "Angst". Da hatte ich 0-Chance im Cup. Allerdings hat er mir in der regulären Spielzeit auch keines reingemacht, d.h. gegen solcher def-ler muss man auf ein X spielen - auch zuhause. Da werden die meisten Chancen schon im Ansatz vernichtet.

h.nes 12.01.2012 10:17

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 955440)
Wieso? Hast hergeschenkt?
Ich habe heute wie beim letzten mal aufgestellt. Wenn Pauletta da nicht über ein X raus kommt, hat er nicht den Klassenerhalt verdient. Aber sollte dann möglich sein.

Von den Genannten habe ich nur vor hyde "Angst". Da hatte ich 0-Chance im Cup. Allerdings hat er mir in der regulären Spielzeit auch keines reingemacht, d.h. gegen solcher def-ler muss man auf ein X spielen - auch zuhause. Da werden die meisten Chancen schon im Ansatz vernichtet.

nachdem das 3-4-3 der letzten Runden zu erfolgreich war
habe ich mich im Abschiedsspiel für ein 3-3-4 entschieden
kann ja nicht sein das sapaulo in die Oberliga geht :shock: :lol:

hek 12.01.2012 12:17

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 955453)
Wenn dus ernsthaft versucht hättest, wäre sicher auch auswärts
ein Sieg möglich gewesen! Aber noch ist nichts entschieden, wenn ich heut
verlieren, bleibst du auch mit einer Niederlage oben!

Spiele heut so wie gestern im Friendly!

Stimme dir zu. Sapaulos letzter Beitrag ist von Ende Dezember. Ich denke er spielt nicht mehr voll, Hannes hätte auswärts gute Chancen auf Sieg gehabt.

hek 12.01.2012 13:03

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 955535)
Was für Taktikwerte denkst du heute zu schaffen?

Wie beim letzten mal, aber ohne HV. Ich spiele meine stärkere Taktik in 3+4.

Coppelius 12.01.2012 15:19

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 955366)
ach, so ist das also :-o zigfach-tl-jugis :kopfschuetteln:

Ja, anders schaffe ich das leider nicht - und übrigens war ich damals vehement gegen Mehrfach-TLs, das darf mir jetzt also wirklich keiner vorwerfen...:-P

Aus der eigenen Jugend schauen meine Spieler, naja, nur teilweise gut aus:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...309c9ab291f0ef

@Hannes: du willst echt absteigen? Schade...

AnteS. 12.01.2012 15:45

der Roettger ist eh mein Lieblingsjugi ;-) da könn sich alle hinten anstellen :-D

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 955704)
@Hannes: du willst echt absteigen? Schade...

naja, hört sich ja an, als ob hier absteigt, wer am besten verweigert/schont
also rechne ich dem Hannes mal die besten Chancen ein :mrgreen:

Gexius 12.01.2012 16:10

wie kann ich mit meiner schwächsten taktik (6) gegen krnja das erste viertl taktisch holen...???

hek 12.01.2012 16:13

Zitat:

Zitat von Gexius (Beitrag 955766)
wie kann ich mit meiner schwächsten taktik (6) gegen krnja das erste viertl taktisch holen...???

Sei froh, hast ihn offensichtlich gut getroffen. Er hat wohl eine Abwehrtaktik gespielt. Seine stärksten werden wohl 3+4 sein wenn ich sehe, dass du im 2. auch vorne bist. Wenn du eines von 3+4 schaffst, dann stehen deine Chancen gut.

Blaugranas ist weiter, das kann ich unmöglich aufholen.

Gexius 12.01.2012 16:20

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 955781)
Sei froh, hast ihn offensichtlich gut getroffen. Er hat wohl eine Abwehrtaktik gespielt. Seine stärksten werden wohl 3+4 sein wenn ich sehe, dass du im 2. auch vorne bist. Wenn du eines von 3+4 schaffst, dann stehen deine Chancen gut.

Blaugranas ist weiter, das kann ich unmöglich aufholen.

schade dass ich schon 4 chancen versemmelt habe... jetz schätz mal jetz wird mich krnja niederknüppeln!

hek 12.01.2012 16:22

Zitat:

Zitat von Gexius (Beitrag 955804)
schade dass ich schon 4 chancen versemmelt habe... jetz schätz mal jetz wird mich krnja niederknüppeln!

Wenn er beide Viertel holt, sicher. Wenn eines an dich geht und du vielleicht noch ein Tor schießt nicht. Also, holst du dir noch ein Viertel oder nicht? Bin live bei euch dabei.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:07 Uhr.