![]() |
Vorschlag für einen kommenden VIP-Bewerb:
Wie wäre es, wenn jedes Team z.B. immer zwei Runden im voraus seine "Team-Aufstellung" bekannt geben müsste (Abgabe so, dass das andere Team die Aufstellung nicht kennt). D.h. es wäre möglich, von Spiel zu Spiel die Aufstellung zu variieren und mal ein stärkeres Team weiter hinten zu spielen lassen, etc. Damit hätten dann auch schwächere Teams ne Chance, mit geschickter Aufstellung zu punkten. Nur eine spontane Idee und vermutlich schwer durchführbar... |
Zitat:
|
Zitat:
Eh schon Wurscht, aber leider hab' ich immer noch keinen Stürmer, so kann man halt auch kein Tor schiessen... Vielleicht klappt's ja nächste Woche, Lemminge ich komme 8-)8-)8-) lg Floyd / Schilcherbuam |
Zitat:
Wie meinst du das mit "Team Aufstellung"? |
Zitat:
So Endergebnis 2:0 Sieg über die SoKo:lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
novman84 - general96 2:1 henkman (2. Held des Tages :-D ) - Zappel 2:0 WollyHolly - Pompinio 0:2 FCAxe - mandis65 1:1 Somit der 1. Sieg für das Team WAHN |
Zitat:
11Kings besiegen durch ein spätes Tor die Lunatics mit 2:1!!! |
Leider ist mir kein Tor gegen fuchsi gelungen, dennoch befördert uns die tolle Teamleistung auf Platz 1. Weiter so Jungs. :-D
|
Zitat:
Eine Mannschaft besteht aus 4 Teams, die der Reihe nach gesetzt werden: Team 1 (aus Topf 1) Team 2 (aus Topf 2) Team 3 (aus Topf 3) Team 4 (aus Topf 4) Entsprechend gibt es Spiel 1 Spiel 2 Spiel 3 Spiel 4 Wäre interessant, wenn man die Mannschaften den Spielen beliebig zuordnen könnte? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:52 Uhr. |