Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53515)

spatzer76 15.10.2011 12:46

Hey Stiff,

wenn Du Deiner Frau ein wenig mehr Zuspruch im Hinblick auf die mögliche Meisterschaft gegeben hättest, wäre Sie es auch geworden. :-D:-D:-D

Vielleicht schafft Sie es ja so auch noch. Zuzutrauen wäre es Ihr.

Für Pomme wäre es aber schade, denn mMn hat Pomme den Titel verdient.

Gruss
Spatzer

Stiffler 15.10.2011 17:17

Zitat:

Zitat von spatzer76 (Beitrag 899658)
Hey Stiff,

wenn Du Deiner Frau ein wenig mehr Zuspruch im Hinblick auf die mögliche Meisterschaft gegeben hättest, wäre Sie es auch geworden. :-D:-D:-D

Vielleicht schafft Sie es ja so auch noch. Zuzutrauen wäre es Ihr.

Für Pomme wäre es aber schade, denn mMn hat Pomme den Titel verdient.

Gruss
Spatzer

:shock:

Mehr Zuspruch als von mir war nicht möglich 8-) :lol:

Aber nein, sie hat die allgemeine Meinung übernommen dass Pomme zu stark sei :roll:
Und ja sicher, er hat ihn sich verdient - wie die anderen auch. Aber wenn ichs mir aussuchen könnt, ja dann würde ich wen anders wählen :lol:

Nun ist der Zug aber gelaufen, Pomme wird nur noch einmal Punkte lassen (im Gegensatz zu meiner Frau) das ist beim Southpark, sowohl in Ahlbeck, die ihm das gönnen als auch zu Hause gegen Chris wird er nichts anbrennen lassen. Der Rest ist seiner Ehren nicht Wert (momentan)
Wenn überhaupt wird ihm Chris gefährlich, ist so ein Gefühl ;-)

Und alle sind glücklich :lol:

Maniachg 15.10.2011 20:23

wie alt seid ihr eigentlich stiff, seid ihr wirklich verheiratet oder sagst du nur "frau" zu deiner freundin?

Mane17 15.10.2011 20:40

Zitat:

Zitat von Maniachg (Beitrag 899774)
wie alt seid ihr eigentlich stiff, seid ihr wirklich verheiratet oder sagst du nur "frau" zu deiner freundin?

da is aber einer neugierig ;-)

rudolf 16.10.2011 19:04

Zitat:

Zitat von Maniachg (Beitrag 899774)

da könnte man ja etwas nachhelfen....

iceman2163 16.10.2011 19:43

ach was wäre dbdt blos ohne dich rudolf (-:

Pomme16 17.10.2011 09:23

Jaja der rudolf hat immer ein passendes Bild parat.

So heute nochmal ein gemütliches Spiel dann geht es in 3 schweren Spielen um alles, denn die letzten beiden Spiele sollten eigentlich ein Selbstläufer sein.

Bin gespannt heute auf das Duell zwischen brutus und en Löwen. ein X wäre für mich ideal, glaube aber eher an einen knappen Sieg der Spezialeinheit. wir werden sehn.

rudolf 17.10.2011 13:41

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 900054)
ach was wäre dbdt blos ohne dich rudolf (-:

naja... ein großartiger Fußball-Manager, ohne Bilder eben ! :wippe:

mal sehen ob der neue MSV -Trainer Heute seinen ersten Punkt
gegen die Stoned Kickers holen kann :rauch:

Pomme16 17.10.2011 14:32

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 900314)
naja... ein großartiger Fußball-Manager, ohne Bilder eben ! :wippe:

mal sehen ob der neue MSV -Trainer Heute seinen ersten Punkt
gegen die Stoned Kickers holen kann :rauch:

zeig mal her den Trainer und sieh zu dass du gewinnst, denn ich hab auf dich getippt, auch wenn das Tippspiel bei mir schon lange egal ist. Aber will noch in den grünen Bereich kommen.

EDIT: sehe gerade du führst in der Umfrage für den Traditionsklubaward, das wäre mal eine tolle und verdiente Auszeichnung für dich.

rudolf 17.10.2011 15:35

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 900350)
zeig mal her den Trainer und sieh zu dass du gewinnst, denn ich hab auf dich getippt, auch wenn das Tippspiel bei mir schon lange egal ist. Aber will noch in den grünen Bereich kommen.

Du hast es so gewollt Pomme :-D
http://www.dubistderteamchef.at/?q=transfer/trainer

hat die horrende Summe von 250 Euronen gekostet !:twisted:

das Tippspiel habe ich jetzt zum vierten oder fünften Male in Folge versäumt :frusty:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:08 Uhr.