Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53502)

Csabalino 06.10.2011 08:11

5380 lemminge sind heute gekommen.. schön langsam muss wieder ausgebaut werden

gespielt wird voll, keine ausreden also falls es nicht 3 pkte werden sollten
auf gute spiele, vllt ist der 3. platz wirklich drin heute :lol:

hek 06.10.2011 10:48

Heute gegen bigbob. Obwohl es ein Heimspiel für mich ist, wird es keine einfache Angelegenheit. Ich rechne mit 1-2 im Glücksfall 3 Viertel (wenn er Taktikpusher zuhause läßt). Bei 2 Viertel könnte es sich ausgehen für mich, weil meine Werte in der Regel besser sind als die von bigbob. Wird also sicher ein spannendes Spiel werden mit Siegchancen auf beiden Seiten!

bigbob 06.10.2011 11:23

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 894024)
Heute gegen bigbob. Obwohl es ein Heimspiel für mich ist, wird es keine einfache Angelegenheit. Ich rechne mit 1-2 im Glücksfall 3 Viertel (wenn er Taktikpusher zuhause läßt). Bei 2 Viertel könnte es sich ausgehen für mich, weil meine Werte in der Regel besser sind als die von bigbob. Wird also sicher ein spannendes Spiel werden mit Siegchancen auf beiden Seiten!

mal schauen- ich hätte ja gerne 3 Viertel :lol:
das wird es aber nicht spielen- 2 sind aber auch OK

Csabalino 06.10.2011 13:45

könig der erbsen, spielst voll heute?
frag wegen tippen :lol: :-D

Csabalino 06.10.2011 13:46

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 894036)
mal schauen- ich hätte ja gerne 3 Viertel :lol:
das wird es aber nicht spielen- 2 sind aber auch OK

bin schon auf deinen neuen ST gespannt.. es wird sicher knapp heute bei euch. mein tipp: 2:1

bigbob 06.10.2011 14:15

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 894107)
bin schon auf deinen neuen ST gespannt.. es wird sicher knapp heute bei euch. mein tipp: 2:1

für wen? :lol:
na ja gestern hat er nicht viel gerissen - hatte auch nur eine Torchance und die hat er nicht verwandelt- mal schauen wie es heute läuft- aber zumindest Verteidigungswert hat gestern gepasst- wenn das heute auch so klappt sollte ich nicht mehr als ein Tor bekommen

bigbob 06.10.2011 14:19

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 894105)
könig der erbsen, spielst voll heute?
frag wegen tippen :lol: :-D

warum sollte er gegen dich auswärts voll spielen- denke wir sind taktisch sehr ähnlich und gegen mich hatte er zu Hause gerade mal 2Chancen-

denke er spielt voll und ganz auf Klassenerhalt- wenn er zu hause noch den ein oder anderen 3er einfahren kann schaut das sehr gut aus!

bigbob 06.10.2011 16:01

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 894107)

die erste Chance hat er schon mal vergeben.......

und täglich grüßt das Murmeltier- meine Chancenauswertung ist einfach schlecht.............

hek 06.10.2011 16:17

Du wirst es wahrscheinlich gewinnen, weil ich jetzt wahrscheinlich nur mehr ein Viertel machen werde. Läuft wieder etwas blöd mit den Taktiken und dass ich im 1. was bekomme habe ich befürchtet, abe gehofft dass 5 Verteidiger was verhindern können.

Auch 2 Chancen nicht versenkt. Wenn iich jetzt kein Viertel mehr bekomme, kann ich nur mehr auf einen Konter hoffen. Max. 1 Viertel ist drin.

Oha, 3.Viertel geht an mich! Und da ist der ausgleich. 1 Treffer bei 4 Chancen. Glaube nicht, dass ich noch eine weitere Chance bekomme. Und das 4.Viertel geht sicher an dich, somit wirst es wohl du 2:1 gewinnen.

bigbob 06.10.2011 16:25

2 waren besser gewesen.gegen LEO Hast du 3 Gemacht

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:10 Uhr.