![]() |
Zitat:
|
Zitat:
aber ich bin noch nicht durch:hail: na ja,meine stärke ist,das ich 17 fast gleichwertige spieler hab, also kann ich ohne leistungsverlust rotieren. im ligabetrieb ist das gold wert. oben halten? gute frage. es wird sicher schwer,aber als defensiver kann man immer mal nen punkt holen,auch gegen stärkere. schau mer mal;-) |
Zitat:
Naja KÖNNEN tun sie alles. ich glaube es auch nicht, allerdings das Happel füllens. Und wenn da 35.000+ kommen, sind das weit mehr Einnahmen als daheim. Aber genau das wäre es ja wiedermal. An das Geld denken und ins Happel gehen und die Fans wieder reinlegen. In der Quali konnte Sturm aber nichts dafür. Da war die Football WM und da musste man ausweichen. |
Zitat:
Schau jetzt grad mal eine HZ die Bayern, bevor ich arbeiten gehn muss! Hab bei einer Kombiwette die Bayern oben! Bin gespannt! |
jetzt gehst arbeiten? Ich dachte du bist aus Kärnten und nicht von irgendwo wos grad vormittag wird. ;-)
Naja selbst wenn man EL Quali gespielt hätte, hätte man nicht in Graz spielen können. Das wäre sich nicht ausgehen. (glaube ich). Wäre ja nur statt Mittwoch der Donnstag ein Spieltag gewesen. Aber mehr nicht. |
Die Bayern führen und die steigen auch sicher auf.
|
Zitat:
Die Bayern führen schon! So einfach kann Fussball sein... |
Bin gespannt, ob Alaba heute zum Einsatz kommt!
|
Zitat:
Allerdings glaube ich dennoch, dass Alaba diese Saison lieber noch bei Hoffenheim gespielt hätte, aber das lag ja nicht an ihm, sondern an bayern München. Wünsch dir viel Spaß beim schaffen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:38 Uhr. |