Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/6, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52296)

Jokeraw 14.07.2011 16:28

Zitat:

Zitat von austropol (Beitrag 842084)
und vaast is ein pc team oder was? der is mMn auch einer der stärksten in den 2. ol....

Vaast sehe ich nicht so stark. Er hat einen ausgeglicheneren Kader, aber er ist in manchen Bereichen weiter weg von der Spitze.
Er hat da paar Defizite. Und ich würde ihn definitiv nicht in jeder OL als einen Meisterkandidat sehen. Nein. (aber dies ist meine Ansicht)
Aber natürlich ist er stark. Aber im Vergleich zu sturmfan eben nicht.

Aber 9:0 ist schon heftig Da muss er wirklich alles aufgegeben haben und voll fürs Training aufgestellt haben. Wie gesagt ein 1:3 (also Sturmfan Sieg)hätte ich durchaus so gesehen! Und glaube ich auch, dass es so ausgegangen wäre, wenn beide VOLL gespielt hätten. Nur eben wieso dies riskieren, da kann man gleich schonen.

diz83 14.07.2011 16:28

wow, sogar im 3ten viertel taktisch unterlegen :shock:

na prack, das wird heute ein debakel :oops:

chris1976 14.07.2011 16:28

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 842089)
Ja, im 2. Viertel habe ich absichtlich einen Abwehrriegel aufgezogen.
Das 3. gehört taktisch wieder mir.
Im 4. hast noch eine kleine Chance, weil ich da eine Lusche einwechsle.

Ja aber jetzt ist es entschieden 3 zu1 für dich.2mach ich nicht mehr.

Jokeraw 14.07.2011 16:28

OHA.
3. Viertel ich bin taktisch überlegen.
ich spiele meine STÄRKSTE Taktik. Aber wenn du deine auch spielst, bin ich total überrascht.

3:1 für mich. Das sollte es hoffentlich gewesen sein.

Jokeraw 14.07.2011 16:30

Zitat:

Zitat von diz83 (Beitrag 842100)
wow, sogar im 3ten viertel taktisch unterlegen :shock:

na prack, das wird heute ein debakel :oops:

Sieg ist Sieg. Ich glaube nicht an die Tordifferenz. Insofern ists mir egal wie. Hauptsache ich gewinne.

Und ich bin verwundert. beide mit der stärksten Taktik und ich dominiere. Sehr brav. Ich habe einen 4er Trainer. Der weniger Punkte hat als deiner. Habe allerdings von den Spielern vermutlich viel aufgeholt und die Erfahrung bringt den Unterschied für mich.
War aber eh knapp. Sieht man daran, dass es nur 1 Chance war und nicht mehr.

Jokeraw 14.07.2011 16:31

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 842095)
Der schont anscheinend voll. Sonst ist diese Tordifferenz nicht zu erklären.

Und recht hat er, dass er das tut. Ich verstehe jeden der gegen Sturmfan sowas macht.

austropol 14.07.2011 16:35

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 842106)
Und recht hat er, dass er das tut. Ich verstehe jeden der gegen Sturmfan sowas macht.

dann werd ich wohl der einzige bleiben der gegen sturmfan voll spielt...

Jokeraw 14.07.2011 16:38

du hast (ich wills jetzt nicht schlecht reden) andere Vorraussetzungen als die meisten anderen.
Dich sehe ich als 2. hier in der Liga. Weil du im Vergleich zu VAAST einen kleinen Vorteil hast. Vielleicht hat er den auch, aber aktuell die letzten Spiele bewertet würde ich dich stärker einschätzen.

Auch schade, dass du morgen nicht kommst. Dann würde ich es dir viel genauer erklären. ;-)

Jokeraw 14.07.2011 16:40

Sodalla. Gewonnen. Ich bin zufrieden. 1 Chance kanns noch geben für Diz aber das ändert nichts.

diz83 14.07.2011 16:41

glückwunsch an andi. dieses spiel ist leider ganz gegen meinen vorstellungen verlaufen.

damit bist du wohl fix durch.

lg didi

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:48 Uhr.