![]() |
Zitat:
Er hat da paar Defizite. Und ich würde ihn definitiv nicht in jeder OL als einen Meisterkandidat sehen. Nein. (aber dies ist meine Ansicht) Aber natürlich ist er stark. Aber im Vergleich zu sturmfan eben nicht. Aber 9:0 ist schon heftig Da muss er wirklich alles aufgegeben haben und voll fürs Training aufgestellt haben. Wie gesagt ein 1:3 (also Sturmfan Sieg)hätte ich durchaus so gesehen! Und glaube ich auch, dass es so ausgegangen wäre, wenn beide VOLL gespielt hätten. Nur eben wieso dies riskieren, da kann man gleich schonen. |
wow, sogar im 3ten viertel taktisch unterlegen :shock:
na prack, das wird heute ein debakel :oops: |
Zitat:
|
OHA.
3. Viertel ich bin taktisch überlegen. ich spiele meine STÄRKSTE Taktik. Aber wenn du deine auch spielst, bin ich total überrascht. 3:1 für mich. Das sollte es hoffentlich gewesen sein. |
Zitat:
Und ich bin verwundert. beide mit der stärksten Taktik und ich dominiere. Sehr brav. Ich habe einen 4er Trainer. Der weniger Punkte hat als deiner. Habe allerdings von den Spielern vermutlich viel aufgeholt und die Erfahrung bringt den Unterschied für mich. War aber eh knapp. Sieht man daran, dass es nur 1 Chance war und nicht mehr. |
Zitat:
|
Zitat:
|
du hast (ich wills jetzt nicht schlecht reden) andere Vorraussetzungen als die meisten anderen.
Dich sehe ich als 2. hier in der Liga. Weil du im Vergleich zu VAAST einen kleinen Vorteil hast. Vielleicht hat er den auch, aber aktuell die letzten Spiele bewertet würde ich dich stärker einschätzen. Auch schade, dass du morgen nicht kommst. Dann würde ich es dir viel genauer erklären. ;-) |
Sodalla. Gewonnen. Ich bin zufrieden. 1 Chance kanns noch geben für Diz aber das ändert nichts.
|
glückwunsch an andi. dieses spiel ist leider ganz gegen meinen vorstellungen verlaufen.
damit bist du wohl fix durch. lg didi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:48 Uhr. |