![]() |
Zitat:
|
so bin wieder vom Urlaub zurück - schaut ja ganz gut mit dem Meistertitel aus - 1 Punkt fehlt noch- das sollte sich ausgehen
überraschend für mich das die Jugis auch auf dem ersten Platz stehen - das waren sie glaube ich noch nie..... im Cup gibt es ein Ligaduell gegen die Erbsen - bin mal gespannt- hat ja einige Kaliber ausgeschaltet bisher - hoffe das ich nicht das nächste Opfer bin...... |
Zitat:
der unbezwingbar wurde seinen namen wirklich gerecht |
Zitat:
naja, wennst wieder konkurrenzfähig bist, dann hoff ich, das wir wieder mal ein friendly machen können.... wobei, meine jungs werden sicher net treffen;-) |
Zitat:
|
Zitat:
naja, kann man nix machen, somit war der test fürn hugo portisch:-x aber ich hoff, ich bekomm den erstmöglichen friendlytermin, sobald du nen neuen trainer hast! hast du kohle schon beisammen? oder verkaufst noch was ausser die lady? hast du dann überhaupt noch ne mannschaft:-P |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
na ja für deinen Altersschnitt hast du ein verdammt starks team- ;-) @chief: da bin ich ja mal gespannt was du dir für einen Trainer holst! bzw. hat die erbse eigentlich schon zugeschlagen? ihr sucht ja beide offensiv oder? |
Zitat:
also bundesligareif bist.. zumindest hinten :clap: gutes spiel :up: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:02 Uhr. |