Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52281)

waldgeist 17.08.2011 09:57

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 862238)
manchmal muss man auf etwas verzichten um seine ziele zu erreichen....

ja, aber das ist ein allgemeinsatz. das schließt ja nicht aus, dass du dasselbe auch in der bundesliga machen kannst - z. b. alles verlieren, fürs trainings aufstellen, gut verteidigen etc. etc.

bigbob 17.08.2011 11:13

so bin wieder vom Urlaub zurück - schaut ja ganz gut mit dem Meistertitel aus - 1 Punkt fehlt noch- das sollte sich ausgehen

überraschend für mich das die Jugis auch auf dem ersten Platz stehen - das waren sie glaube ich noch nie.....

im Cup gibt es ein Ligaduell gegen die Erbsen - bin mal gespannt- hat ja einige Kaliber ausgeschaltet bisher - hoffe das ich nicht das nächste Opfer bin......

sapaulo 17.08.2011 13:46

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 862381)
so bin wieder vom Urlaub zurück - schaut ja ganz gut mit dem Meistertitel aus - 1 Punkt fehlt noch- das sollte sich ausgehen

überraschend für mich das die Jugis auch auf dem ersten Platz stehen - das waren sie glaube ich noch nie.....

im Cup gibt es ein Ligaduell gegen die Erbsen - bin mal gespannt- hat ja einige Kaliber ausgeschaltet bisher - hoffe das ich nicht das nächste Opfer bin......

unter den Kalibern zähle ich mich nicht aber ich hab sehr unglücklich gegen die erbsen verloren 6:1 Torchancen Ergebniss 0:1

der unbezwingbar wurde seinen namen wirklich gerecht

Mor_Lock 17.08.2011 13:49

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 862314)
@mario:
friendly heute leider mit dem 1er-trainer meinerseits, ich versuch mal zu mauern - was ja nicht unbedingt das ist, worauf meine mannschaft ausgerichtet ist... :lol:

jo leider:-x

naja, wennst wieder konkurrenzfähig bist, dann hoff ich, das wir wieder mal ein friendly machen können....

wobei, meine jungs werden sicher net treffen;-)

ChiefFred 17.08.2011 13:54

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 862491)
jo leider:-x

naja, wennst wieder konkurrenzfähig bist, dann hoff ich, das wir wieder mal ein friendly machen können....

wobei, meine jungs werden sicher net treffen;-)

geh bitte, ich hab ja nicht mal einen goalie :oops:

Mor_Lock 17.08.2011 14:59

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 862492)
geh bitte, ich hab ja nicht mal einen goalie :oops:

jo und du glaubst, das ich schon stürmer hab, nach 1 saison?;-)

naja, kann man nix machen, somit war der test fürn hugo portisch:-x

aber ich hoff, ich bekomm den erstmöglichen friendlytermin, sobald du nen neuen trainer hast!

hast du kohle schon beisammen? oder verkaufst noch was ausser die lady? hast du dann überhaupt noch ne mannschaft:-P

milanisti 17.08.2011 15:28

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 862259)
hoffe du hast heute gscheit aufgestellt...
otto freut sich schon :-P

seh kloar hob i aufgestellt:-P hoff es wird net 2stellig mit deim neuen trainer....bin schon gespannt ob mei plan aufgeht...leida bin i net on..muss jetzt weg....aussadem is eh zu schön um vorm lappi zu sitzn:-P

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 862334)
ja, aber das ist ein allgemeinsatz. das schließt ja nicht aus, dass du dasselbe auch in der bundesliga machen kannst - z. b. alles verlieren, fürs trainings aufstellen, gut verteidigen etc. etc.

jeder spielt halt so wie er will...und ich mach halt so:-P

ChiefFred 17.08.2011 15:51

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 862511)
jo und du glaubst, das ich schon stürmer hab, nach 1 saison?;-)

naja, kann man nix machen, somit war der test fürn hugo portisch:-x

aber ich hoff, ich bekomm den erstmöglichen friendlytermin, sobald du nen neuen trainer hast!

hast du kohle schon beisammen? oder verkaufst noch was ausser die lady? hast du dann überhaupt noch ne mannschaft:-P

jo, hab so um die 6 mille auf der seite, das sollte für die meisten trainer reichen außer den 6-saisonigen. mannschaft ist natürlich ein bissl ausgedünnt jetzt, aber viel schwächer bin ich nicht geworden, denk ich. tormann ist wohl das größte loch jetzt, aber defensiv war ich eh noch nie eine macht :mrgreen:

bigbob 17.08.2011 19:25

Zitat:

Zitat von sapaulo (Beitrag 862488)
unter den Kalibern zähle ich mich nicht aber ich hab sehr unglücklich gegen die erbsen verloren 6:1 Torchancen Ergebniss 0:1

der unbezwingbar wurde seinen namen wirklich gerecht

na ja für deinen Altersschnitt hast du ein verdammt starks team- ;-)

@chief: da bin ich ja mal gespannt was du dir für einen Trainer holst!
bzw. hat die erbse eigentlich schon zugeschlagen? ihr sucht ja beide offensiv oder?

Csabalino 17.08.2011 20:05

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 862524)
seh kloar hob i aufgestellt:-P hoff es wird net 2stellig mit deim neuen trainer....bin schon gespannt ob mei plan aufgeht...leida bin i net on..muss jetzt weg....aussadem is eh zu schön um vorm lappi zu sitzn:-P

2 stellig :lol:

also bundesligareif bist.. zumindest hinten :clap:
gutes spiel :up:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:02 Uhr.