Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52269)

Csabalino 24.07.2011 14:10

ja, sicherlich, da wird was überbleiben :-)

Spretilof 24.07.2011 15:29

:up: , das freut mich, dass zumindest einer jetzt glücklich wird von uns.

Ich spiel am Trainermarkt weiterhin Beamten-Mikado: Wer sich zu erst bewegt, verliert :-x

hek 25.07.2011 09:57

So ein Mist, jetzt konnte ich mich 20 Minuten nicht einloggen und musste in 2 Minuten eine Aufstellung machen. Hatte nicht mehr gereicht, das wird wohl in die Hose gehen heute :-(

Csabalino 25.07.2011 10:06

warst in der früh online, so kurz nach 8..

habe meine aufstellung gemacht, tippe auf ein 0:1 also 3 pkt :lol:
wahrscheinlicher ist es aber ein 0:0

kann aber nicht ausm vollen schöpfen, 2 bierbäuche müssen geschont werden, sonst kann keiner gg funka auflaufen..

hek 25.07.2011 10:18

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 848227)
warst in der früh online, so kurz nach 8..

Ja, hätte ich gewußt, dass um 10:40 nichts mehr geht, hätte ich die Aufstellung früher gemacht. Für das 4.Viertel fehlen jetzt die Positionswechsel, das könnte schlimm werden dort, d.h. vorher genug Vorsprung rausspielen ist die Devise.

Zakraf 25.07.2011 10:47

ChiefFred ich hoffe du schonst heute gegen mich um top-fit zu sein in der nächsten Partie gegen Spretilof ;-)

ChiefFred 25.07.2011 12:56

Zitat:

Zitat von Zakraf (Beitrag 848264)
ChiefFred ich hoffe du schonst heute gegen mich um top-fit zu sein in der nächsten Partie gegen Spretilof ;-)

ich schone nie :mrgreen: also wenn dann nur einzelne spieler, aber eigentlich spiel ich immer mit fast bester besetzung - oder was ich eben dafür halte ;-) aber es wird wohl ein schweres spiel werden heute. du hast sehr sehr gute skills und taktisch auch noch mal einen guten kauf gemacht...und es ist wieder ein auswärtsspiel für mich. ich hoffe natürlich trotzdem, dass ich gewinnen kann, wäre aber nicht wirklich überrascht, wenn das nicht gelingt...

Zakraf 25.07.2011 13:26

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 848339)
ich schone nie :mrgreen: also wenn dann nur einzelne spieler, aber eigentlich spiel ich immer mit fast bester besetzung - oder was ich eben dafür halte ;-) aber es wird wohl ein schweres spiel werden heute. du hast sehr sehr gute skills und taktisch auch noch mal einen guten kauf gemacht...und es ist wieder ein auswärtsspiel für mich. ich hoffe natürlich trotzdem, dass ich gewinnen kann, wäre aber nicht wirklich überrascht, wenn das nicht gelingt...

Naja, ich habe im letzten Heimspiel 11/12 Taktik gehabt, du im Auswärtsspiel 13/14, dass sind in jeder Halbzeit 2 Punkte mehr... dass kann mein neuer Spieler nicht wettmachen.

Habe etwas gepokert um zumindest ein Viertel zu haben.. aber rechne mir dennoch keine Chancen aus.

Aber freue ich mich auf ein tolles Spiel und hoffe, dass wir wenigstens mitspielen können :)

Zakraf 25.07.2011 16:09

Ui, sieht nicht gut aus.. habe auf das 2. Viertel gepokert :)

leokrnjic 25.07.2011 16:10

Csaba 2 mal Tak überlegen, bin gespannt wie Euer Spiel endet ;-)

LG

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:18 Uhr.