![]() |
Zitat:
und das mit dem 18jährigen - unter den am markt erwerblichen ist er einer der besten. wen interessieren die angeblich viel besseren, wenn man sie eh nicht kaufen kann? ;-) |
Jup, die erste Hälfte, die wars. Trotzdem wäre das Remis schön gewesen.
Und Danke :oops: Vom neuen deutschen Meister so ein Lob tut gut. Vielleicht sollte ich öfters meine beste 11 spielen lassen, lange geht das nicht gut mit einem Tor Vorsprung.:-) Gegen die Seeps wollte ich was total neues machen, ging mächtig daneben, da hab ich noch was vor in der Rückrunde wobei 1 Tor Unterscheid bei ihm schon ein Erfolg wäre. Nun wünsche ich dem SV Latsch dass das TL so ordentlich gelaufen ist wie angekündigt und er die richtigen Einstellungen findet gegen Dich. Zitat:
|
Zitat:
:spam: :spam: :falschesforum: |
Oh man des is doch unfair:-( muss i im Cup scho wieder gegen Aradons Betonwand ran:-?
|
Zitat:
Ich spiel gegen Spargel, scheinen keine wirkliche Bedrohung zu sein. |
Zitat:
glaub kaum, dass ich bei der derzeitigen Marktlage mir die 3 hier behalten kann :-( http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...3b3698e362b24b http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...767331ff302411 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...bf2360793c252b man kann halt nur hoffen, das die leut das potential dieser wutzler erkennen und entsprechen finanziell würdigen :-) hoff ich für deinen Verkauf aber freilich auch ;-) schlecht ist er ja beileibe nicht :lol: |
Zitat:
Spargel is keine Bedrohung, da hast wohl recht:lol: |
Morgen ein ganz wichtiges Spiel im Titelkampf auswärts gegen Latsch. Nach deren TL wird das eine absolute Mammutaufgabe und ich hoffe auf einen Punktgewinn. Bei weiterhin 4 Punkten Vorsprung wäre Latsch dann schon fast aus dem Titelrennen, wobei natürlich immer noch kleine Restchancen bestünden. Wird auf jeden Fall ne enge Begegnung, kann mir kaum vorstellen das sich jemand mit mehr als einem Tor Vorsprung durchsetzt, pomme wird aber sicherlich in Bestbesetzung auftreten und ich spiele skilltechnisch auch fast voll (nicht ganz, aufgrund leichten Augenmerks auf die Taktik;-)) und habe mit Ausnahme zweier Spieler auch alle auf Fitness 9. Das wird sicher interessant, auch der direkte Vergleich spricht Bände. In 7 Duellen gabs 4 Siege für pomme und 3 Siege für mich (einer im Elfern), allerdings eben genau die letzten 3 Partien. Die letzten 6 Partien (innerhalb eines Jahres) waren auch allesamt eng und uns trennten maximal 2 Tore. Laut Teamvergleich und den Tippspielquoten ist pomme aber leichter Favorit und die Einschätzung würde ich auch teilen. Bin mal gespannt, gleichzeitig sind Swat und die Sheeps gefordert keine Punkte zu lassen. Gegen die Betonrührer und im eigenen Stadion gegen Umelsdorf aber sicherlich machbar!
PS: Morgen wohl erst in der Endphase der Partie online, wenn überhaupt:-( |
Zitat:
Bin gerade noch am überlegen wie ich gegen dich spielen könnte. aber etwas wird mir schon einfallen. Wichtig wird die Chancenverwertung. Hoffe das offensive Training hat schon ein bisschen was gebracht, aber gegen defensive Teams tu ich mich immer sehr schwer. Wir werden sehn, wird mit Sicherheit eine spannende Partie. Hab irgendwie 2 starke Spieler zuviel, wird schwierig da einen auf die Tribüne zu schicken. Fitness ist bei allen auf 9. |
Hallo Fußballfreunde :-)
Heute mal wieder für den 12. Spieltag 'ärgerlich nachgetreten' : MSV im Eckerstadion mit ordentlichem Zuschauerzuspruch. 4746 ! gegen Brutus S.W.A.T. nach 1:0 Führung noch 2 Gegentreffer und trotz aufbäumen in der letzten Viertelstunde, gingen wir als Verlierer vom Platz! wieder ne Heimniederlage, so spielt man als Absteiger :-? die Latscher, wohl mit dem C-Team bei den Betonrührern aufgelaufen, geizten mit nur 2 Toren, machten aber Ihren Pflichtsieg klar ! hoffentlich fehlen Ihnen da in der Endabrechnung für einen der vordersten Plätze nicht einige Törchen ;-) die sonst zahmen löwen spielten wie aufgedreht gegen Weesby, machten 1 Tor mehr als der Gegner und gewannen im Estadio Las Flores verdient mit 1:0 (was hat denn Teamchef Chris nur ins Futter getan ?) nun punktgleich mit dem MSV wird das im Mittelfeld der Tabelle noch ein sehr harter Kampf gegen den Abstieg :-) in Umelsdorf kam die Heimelf gegen Jura trotz drückender Überlegenheit über ein 0:0 nicht hinaus ! Jura, irgendwie nur halbherzig betreut oder im Schongang ? hatte seinen Besten im unüberwindbaren Goalie Kampmann :-) im Duell zwoter gegen den ersten gab es einen Führungswechsel an der Tabellenspitze ! :-) Mäk's Team konnte ein spannendes Spiel durch ein Tor von Torjäger G. Beth für sich entscheiden und ist damit erstmals ? in dieser Saison Tabellenführer :-) am heutigen 13. Spieltag :-? wird es wieder einige wichtige Vorentscheidungen im Titel- und Abstiegskampf geben:-) für Spannung ist also gesorgt :-) Gutes Spiel wünscht Rudolf MSV :-P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:45 Uhr. |