![]() |
mit CF schon, NFL ganz wenig die geposteten san 3:2 ausgegangen, muss wohl overs und unders entweder besser schätzen lernen müssen oder ganz lassen :-)
als es nach nicht mal 10 min 14:0 stand bei den Jets habe ich gleich bei den livewetten über 48,5 gewettet und somit den verlust mehr als nur ausgegliechen ;) der junge QB bei den jets hat wirklich einen rabenschwarzen tag derwischt, selten so einen schwachen QB gesehen... :) deute ichs richtig, Malmö einmal sieg und einmal HC sieg, oder was hast gemeint? |
Zitat:
NFL is ned so leicht wie die college boys und deshalb solltest dich wohl mehr auf die konzentrieren 8-) Ich hab für heute folgendes: Arsenal beide tor - ja mit Burnly beide tor - ja @ 10€ und ein system mit etwas risiko Notts County sieg Bastia Sieg NAC Breda sieg Pasching DC 1/X 3aus 4 werd ich machn ;-) :prost: |
das mit arsenal werde ich auch probieren..
heute a bissi kombiniert, mal sehen :) Q:4.71, 10er gesetzt My bets DateBet typeBetPickResultStakeOddsWinnings10/29/2013 7:06 PM
|
hmm, lacht jetzt bitte nicht, aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich das richtig interpretiere? :lol:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
demnach ist doch aber nur ein einziger tipp richtig? (oakland) und wenn ich die vorzeichen falsch interpretiere sinds auch nur 2 tipps (cleveland+pats) oder hab ich bei den punkten nen völligen denkfehler? wie kommst du auf 3:2? und vor allem warum x,5? ist doch unnötig^^ auch bei deinen fußballwetten von heute. 2,5 tore? warum? :lol::lol: ps: bin ob meines namens ziemlich unbeleckt was wetten angeht, stimme aus footballerfahrung aber D.Amor aber zu, das College wesentlich leichter vorhersagbar ist. |
Zitat:
fangen wir einfach an, wenn dasteht, Bayern -1.5 z.B, heisst das, dass am ende des spieles 1.5 tore von Bayern abgezogen werden und troz des abzuges sollte Bayern gewinnen. Einfach gesagt Bayern sollte mit 2 toren vorsprung gewinnen! wenn + 1.5 dasteht, dann kann Bayern mit 1 tor verlieren, es werden 1.5 zum endergebnis addiert. edit: overs waren gestern ned optimal :( heute kommen aber die CF tipps in kürze ;) x,5 wird immer verwendet um "deadlocks" zu vermeiden.. wenn -7 dasteht und das spiel 14:7 endet, heisst dass-> endergebnis 7:7.. drum braucht man x.5 um einen sieger zu haben :) |
Zitat:
Cleveland-Kansas 17:23 also erste wette gewonnen, + 7.5 => Ergebnis 24.5:23 zweite wette verloren, da total über 39.5... das fieldgoal zum schluss war ned optimal ;) 3. wette: ergebnis Patriots-Miami 27:17 NE -5.5 => (wett)ergebnis 21.5:17, also gewonnen (war geil anzuschaun, NE war 14:7 hinten :lol:) 4. wette Jets 9:49, also weit daneben, drum hab i gemeint dass i die overs und unters genauer überlegen sollte.. die 2 habe ich falsch gehabt, die handicap (+ oder -) waren richtig ;) 5. wette, gewonnen.. alles klar? :prost: |
Zitat:
|
mal sehen ob ich 5 spiele zusammenbekomme für do.
hier mal 2: Houston -17 Washington State +12.5 :prost: p.s. ante, falls houston mit 34:17 ausgehen sollte wird der einsatz rückerstattet, da es keinen "sieger" geben wird manchmal gibts halt welche ohne x.5 :) |
Zitat:
Was er vergessen hat sind over und under - wenn da steht over 2,5 Tore oder Punkte heißt das, im Spiel müssen mindestens 3 Tore(2:1,3:0) fallen bei under dürfen keine 3 Tore fallen. Jz sollte alles geklärt sein und falls du mal ne Frage zu AsiaHC oder Asia over under haben kanns dich gern melden :mrgreen: Mein System von gestern war ja richtig knapp....3 sind gekommen und NAC Breda hat leider nur 2:2 gespielt. Dank Pasching hab ich aber meinen Einsatz verdreifacht 8-) @Csaba Ich werde alle deine Tipps für CF im Einzel und einmal im System spielen :-) Mein System für heute: Zulte Waregem Sieg Wigan under 2,5 AC Florenz over 2,5 SKA St.Petersburg(KHL Hocky) HC1 mit -1,5 3 aus 4 @10€ :prost::yo: |
Zitat:
mal sehen ob ich deinen system no tippen kann... arsenal und burnley wars gestern glaub i, in den spielen haben ned beide teams getroffen .. ab sa. bin i 1 woche auf reise, diesmal Kuwait City, Doha und Dubai. Dubai wird lässig, hab grad gesehen dass das finale der U17 am 8 eben dort stattfindet. ticket zu ergattern sollte kein problem sein und dann schau i live zu und hoffentlich kann i a live wetten :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:11 Uhr. |