![]() |
:lol: shadow, jetzt gibts schon Moti Hilfe für die Gegner. Bin ich aber auch stolz drauf :-P, das muss man sich "erarbeiten", andere nen es duseln, und wenn ich ganz tief in mich gehe, ja dann ist vielleicht Glück - würd ich aber nie zugeben. :mrgreen:
Hoffe ich enttäusche henk nicht nochmal, hab aber echt so ein komisches Gefühl dass es diesmal nicht reicht :-? Zum Länderkampf: Natürlich ganz große Klasse die Idee, dieser Singlebewerb muss aber bleiben, also kein entweder oder sondern ein UND ;-) Ich freu mich schon drauf wenn die Ösis sich verbal an die Gurgel gehen wer denn letztendlich "Schuld" ist :mrgreen: :up: |
Zitat:
danke ;) ich will ja auch das es den teilnehmern spaß macht und allein das große interesse an dem friendly zwischen mir und stiffler, stimmt mich positiv das auch so eine ländervergleich beim 11ern gut ankommen würde |
ein vierländerkampf wärs! ;-)
is wiklich heftig wie die deutschen jungs über uns drüberfahren! da muss was unternommen werden! ;-) |
Zitat:
hehe die frage mit der schuld is dann sicher leicht geklärt, schuld wärt ihr :P denn ein fußballspielt dauert ja wie man weiß 90min und am ende heißt der sieger deutschland weil ihr immer das dusel auf eurer seite habt und beim 11ern heißts halt dann: Ein 11er-Match kann ewig dauern, aber am Ende gewinnen doch die Deutschen mit ihrem Dusel :lol::twisted::lol: |
Zitat:
Weil dann mach ma unsern eigenen (Bundes)Länderkampf.:peace: Nix für ungut unseren Nachbarn, alles nur Spaß. lg Gerhard |
Zitat:
wenns brav sind dürfens dann auf trainingslager zu uns kommen! :-D |
Zitat:
Übrigens war ich Vorbild für David Haye: RIESEN Klappe und dann doch verloren :lol: was aber im Umkehrschluß nicht heißt dass du Klitschko wärst :-D Zitat:
Und nun wo wir froh sind endlich das Panzergerede los zu sein kommst du mit den alten Gassenhauern raus - schäm Dich! :lol: Wer war das damals übrigens? Gary Lineker? Zitat:
Zitat:
Den weg spar i ma :-P |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
guter konter! klitschko hat super gekämpft, aber was hätte da haye machen sollen, die devise war "ja keine auf die fresse vom klitschko"! ich finds aber immer erstaundlich wie diese seltenen veranstaltungen hochgepuscht werden! hammer! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:22 Uhr. |