Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/7, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51012)

pauleta 10.05.2011 09:20

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 800362)
Ganz so gut war meines heute nicht, bin aber auch ganz zufrieden! 105 Skillverbesserungen und 20 Taktikerbesserungen!

Das Ziel (diese Saison den 1. A-Skill austrainierten Alpha United Spieler zu sehn) wird bald Realität werden! :-D:-D
Und vermutlich wird er nicht der einzige sein! :-D

Bei mir gibts schon einen;-)

Simplonstefan 10.05.2011 09:33

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 800362)
Ganz so gut war meines heute nicht, bin aber auch ganz zufrieden! 105 Skillverbesserungen und 20 Taktikerbesserungen!

Das Ziel (diese Saison den 1. A-Skill austrainierten Alpha United Spieler zu sehn) wird bald Realität werden! :-D:-D
Und vermutlich wird er nicht der einzige sein! :-D

meiner ist in ein paar Minuten Geschichte :D

pauleta 10.05.2011 09:36

Zitat:

Zitat von Simplonstefan (Beitrag 800372)
meiner ist in ein paar Minuten Geschichte :D

Bin schon gespannt, wer den holt

Simplonstefan 10.05.2011 09:37

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 800375)
Bin schon gespannt, wer den holt

ich auch :).....hab den um 570k gekauft vor ein paar Wochen! die Kondi is net des wahre aber hat mir trotzdem gnaz gut geholfen mit den Taks und den Askills....:-D

edit: ich tipp auf irgendeinen ULigaVerein

pauleta 10.05.2011 09:49

Zitat:

Zitat von Simplonstefan (Beitrag 800377)
ich auch :).....hab den um 570k gekauft vor ein paar Wochen! die Kondi is net des wahre aber hat mir trotzdem gnaz gut geholfen mit den Taks und den Askills....:-D

edit: ich tipp auf irgendeinen ULigaVerein

Mit den Erlösen kannst sehr zufrieden sein, waren mMn beide ein wenig überteuert;-)

Simplonstefan 10.05.2011 09:53

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 800382)
Mit den Erlösen kannst sehr zufrieden sein, waren mMn beide ein wenig überteuert;-)

jop des stimmt - hatte nicht annähernd mit soviel gerechnet beim Soltau!
war sicher günstig dass zz kaum MFler am Markt sind....

der Neeb ist mMn schon soviel Wert.......den hab ich mit 16 quasi so gezogen und der hat so oft gespielt und ist nie gestiegen.....wenn dem der Knopf aufgeht explodiert er glaub ich :)

Gallus17 10.05.2011 09:58

Sehr guter Preis für den Soltau :shock: gratuliere!
Die Preise erholen sich allmählich wieder ;-)

Mein Training heute war zum speiben...wie schon das davor :-?

pauleta 10.05.2011 09:59

Zitat:

Zitat von Simplonstefan (Beitrag 800386)
jop des stimmt - hatte nicht annähernd mit soviel gerechnet beim Soltau!
war sicher günstig dass zz kaum MFler am Markt sind....

der Neeb ist mMn schon soviel Wert.......den hab ich mit 16 quasi so gezogen und der hat so oft gespielt und ist nie gestiegen.....wenn dem der Knopf aufgeht explodiert er glaub ich :)

Naja beim Neeb lässt sich streiten, der Soltau ist angesichts seiner Kondi sicher nicht so viel wert!

Also Gratulation zu den Transfers! Was hast denn vor mit dem Geld?

Da die Preise steigen, überleg ich auch grad vl ein, zwei Spieler zu verkaufen!

Was meint ihr bekommt man für einen 16jährigen Stürmer mit 15 A-Skills?

Simplonstefan 10.05.2011 10:03

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 800388)
Sehr guter Preis für den Soltau :shock: gratuliere!
Die Preise erholen sich allmählich wieder ;-)

Mein Training heute war zum speiben...wie schon das davor :-?

Ich denke dass das genau der Grund ist.....alle glauben der TM is am Boden - plötzlich halten alle ihre Spieler zurück und automatisch steigen die Preise wieder bis alle wieder ihr Spieler auf den TM werfen.......dann gehts wieder bergab. Das wiederholt sich jetzt ja schon einige Zeit. Und so Dinge wie die Einführung der TL's bringen dann den natürlichen Rythmus bischen durcheinander - aber des reguliert sich dann ja schnell wieder wie man sieht :-D

pauleta 10.05.2011 10:11

Zitat:

Zitat von Simplonstefan (Beitrag 800392)
Ich denke dass das genau der Grund ist.....alle glauben der TM is am Boden - plötzlich halten alle ihre Spieler zurück und automatisch steigen die Preise wieder bis alle wieder ihr Spieler auf den TM werfen.......dann gehts wieder bergab. Das wiederholt sich jetzt ja schon einige Zeit. Und so Dinge wie die Einführung der TL's bringen dann den natürlichen Rythmus bischen durcheinander - aber des reguliert sich dann ja schnell wieder wie man sieht :-D

Denk mal, wenn alle Cups angefangen haben, kommt wieder Geld in die leeren Kassen durch die Prämien!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:59 Uhr.