![]() |
Zitat:
Du meinst also, dass wenn der Abstand größer wäre, hättest mehr Konter bekommen statt nur neutralisiert oder wie? Mein Spiel gegen Tahiti war überraschend klar. 7 Chancen und im Schnitt ein 10er Angriffswert :-) |
Zitat:
Je mehr Chancen, der Gegner hat, desto mehr Chancen hat man auch zu kontern. ;-) |
soda meld mich kurz einmal, nachdem ich am dienstag vater geworden bin 8-)
wenig zeit im moment und ich hoffe, ich hab nix verpasst?? schaut schlecht aus im moment für mich, da ich trotz pc-gegner noch immer auf dem 6. platz bin... egal, gibt grad wichtigeres im leben.... nach einem holprigen start, gehts unserem kleinen paul nun ganz gut lg |
Zitat:
Hoffe es hat alles gut geklappt und ihr könnt das Familienglück bald nach Hause nehmen. Und mMn wären da ein paar Glückwunsch-Schonungen in den nächsten Matches angebracht, aber ich bin ja leider in der Nachbarliga... :lol: |
Zitat:
Wie groß bzw. schwer ist er denn, der Paul? Hoffe, es geht euch allen bestens und dass sie dich bei der Geburt nicht :medic: mussten...;-) |
Zitat:
der pc schont eh gegen mich;-) wär aber net bös, wenn einer gegen mich dann ne pc-aufstellung macht:-P z.B. der fredl, weil meister ist er so oder so dann natürlich der hek, der willibald, der bacardi, der zakraf und der divad....hm einen vergessen? dafür darf dann der waldi gegen mich voll auflaufen :-P |
Zitat:
|
Zitat:
herzliche gratulation. es ist schon jedesmal ein wunder. gut, dass alles wieder passt die geburt ist ja die größte hürde im leben und die hat er überstanden :-D wünsch euch alles beste und toitoitoi bellou |
Zitat:
das ist wohl das schönste, was man erleben darf :-P |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:48 Uhr. |