Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50988)

Quälix 26.05.2011 12:48

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 811272)
Wird ja heute wieder ein spannender Spieltag.

Glaube leider kaum dass meine Titelkonkurrenten Punkte liegen lassen werden.

. . . dass wird zuerst noch zu klären sein, die Betonrührer spielen zumindest auf Grund unerhofften Fitness-Zugewinns mit der besten Elf. Wenn ich im ersten Abschnitt nicht untergehe dann könnte ein 0-0 drin' sein.

Chris1860 26.05.2011 12:55

ey Junge voll durbo

@will
hast den schon gesehen? Voll krank! Bring i dir mit...

WilltheKill 26.05.2011 12:55

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 811341)
Rinderfilet mhhhhhhhh geil8-):-D Check so um 17Uhr rum bei dir ein...bis denn dann

Immer gleich ans Beste denken8-)

Bis später dann

Pomme16 26.05.2011 13:05

Zitat:

Zitat von Quälix (Beitrag 811342)
. . . dass wird zuerst noch zu klären sein, die Betonrührer spielen zumindest auf Grund unerhofften Fitness-Zugewinns mit der besten Elf. Wenn ich im ersten Abschnitt nicht untergehe dann könnte ein 0-0 drin' sein.

Gut so, dann ran an die Punkte!

@Chris
Dann sieh zu dass du wenigstens ein Unentschieden schaffst, wäre tipptechnisch nicht schlecht.

New Kids Turbo ist echt klasse, auch wenn ich ein bisschen mehr erwartet hätte, aber trotzdem absolut sehenswert, Junge.

Chris1860 26.05.2011 13:21

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 811357)
Gut so, dann ran an die Punkte!

@Chris
Dann sieh zu dass du wenigstens ein Unentschieden schaffst, wäre tipptechnisch nicht schlecht.

New Kids Turbo ist echt klasse, auch wenn ich ein bisschen mehr erwartet hätte, aber trotzdem absolut sehenswert, Junge.

Bis gestern konnte ich mir unter New Kids nicht viel vorstellen. Teilweise schon saulustig:lol: ab da wo sie dann die Story selbst erzählen wirds irgendwie ganz schön verspult...naja...trotzdem sehenswert. Zieh mir grad die 19 Folgen von der Serie...:-D

WilltheKill 26.05.2011 13:38

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 811348)
ey Junge voll durbo

@will
hast den schon gesehen? Voll krank! Bring i dir mit...

Ne denn kenn i noch nicht! Bring ruhig alles neue mit was du hast ;-)

PS: Rindersteaks liegen im Kühlschrank :-D

joan17 26.05.2011 13:40

Zumindest tipptechnisch kann heute bei mir nichts schief laufen. Das Tippen hab ich nämlich komplett vergessen;-)
Das Kellerduell wird sicher mit einem Auswärtssieg enden und damit die erste Entscheidung im Abstiegskampf fallen.

@Pomme: Ich fürchte, du wirst mit deinem Tipp daneben liegen.

rudolf 26.05.2011 13:48

Zitat:

Zitat von WilltheKill (Beitrag 811376)

das ist ja verlockend ! :-D komme auch :lol:

Chris1860 26.05.2011 13:49

Zitat:

Zitat von WilltheKill (Beitrag 811376)

Gut...nehm gleich die ganze Platte mit...ends viel neues;-)

Pomme16 26.05.2011 13:56

Ihr müsst nur schön fleißig Dosenbier trinken während New Kids, dann ists noch lustiger.

Zu einem schönen Steak würde ich auch nie nein sagen.

@joan
Warten wir mal ab, die Löwen scheinen keine richtige Aufstellung gemacht zu haben und du zweifelst an einen Punktegewinn. Vielleicht endet das Spiel genau deswegen mit einem Unentschieden.

Wenn ich mir so den Spielplan anschaue frage ich mich, wie ich die Sheeps eigentlich noch überholen soll. Ein Punkt ist zwar nicht viel, aber wo soll ich diesen Punkt aufholen? Schwierige Angelegenheit.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:06 Uhr.