![]() |
Zitat:
|
|
Zitat:
Immer gleich ans Beste denken8-) Bis später dann |
Zitat:
@Chris Dann sieh zu dass du wenigstens ein Unentschieden schaffst, wäre tipptechnisch nicht schlecht. New Kids Turbo ist echt klasse, auch wenn ich ein bisschen mehr erwartet hätte, aber trotzdem absolut sehenswert, Junge. |
Zitat:
|
Zitat:
Ne denn kenn i noch nicht! Bring ruhig alles neue mit was du hast ;-) PS: Rindersteaks liegen im Kühlschrank :-D |
Zumindest tipptechnisch kann heute bei mir nichts schief laufen. Das Tippen hab ich nämlich komplett vergessen;-)
Das Kellerduell wird sicher mit einem Auswärtssieg enden und damit die erste Entscheidung im Abstiegskampf fallen. @Pomme: Ich fürchte, du wirst mit deinem Tipp daneben liegen. |
Zitat:
|
Zitat:
Gut...nehm gleich die ganze Platte mit...ends viel neues;-) |
Ihr müsst nur schön fleißig Dosenbier trinken während New Kids, dann ists noch lustiger.
Zu einem schönen Steak würde ich auch nie nein sagen. @joan Warten wir mal ab, die Löwen scheinen keine richtige Aufstellung gemacht zu haben und du zweifelst an einen Punktegewinn. Vielleicht endet das Spiel genau deswegen mit einem Unentschieden. Wenn ich mir so den Spielplan anschaue frage ich mich, wie ich die Sheeps eigentlich noch überholen soll. Ein Punkt ist zwar nicht viel, aber wo soll ich diesen Punkt aufholen? Schwierige Angelegenheit. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:06 Uhr. |