![]() |
Zitat:
aber bei der aktuellen Runde bin ich nur :oops::oops: schlecht Ja mit dem Team stehen wir gut da ;-) |
Juhuu wie angekündigt sind wir im Team wieder auf dem Platz an der Sonne. Zudem mit Mane weiterhin auch in der Einzelwertung an der Spitze. Grats Mane noch einmal und weiter so. Ich habe das Gefühl, dieses könnte unsere Runde werden :-D
|
hehe, doppelführung in der einzelwertung, in der teamwertung auch ganz knapp dran.
weiter so! |
Schei... ich musste abreissen lassen.:twisted:
Na egal Mane ist noch oben, Grats hierzu.:-D Also auf gehts Jungs Kämpfen und Siegen!!! gemäß dem Schlachtruf meiner Dortmunder, hehehe:lol: |
eine ganz schwache 11. Runde von uns. jetzt müssen wir noch einmal alles geben, denn wir haben nun auch einen kleinen rückstand aufgebaut.:-?
|
Die 11. war extrem schlecht :-?
Einmal mehr bewahrheitet sich: Zum Schlu0 wird abgerechnet, von dem tollen Start können wir uns nichts mehr kaufen. Einfach weiter alles geben, dann wirds schon :up: |
nachdem die ganzen auswertungen eintroffen sind, is leider zu sehn, dass ma net grad die besten tage bei unserer tippabgabe hattn ...
|
Zitat:
|
naja, war wohl nit unsre saison, leider nur den 6. endrang
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:41 Uhr. |