![]() |
Zitat:
Is mir schon klar, dass fürn Meister nicht reichen wird, hoff aber mal wieder ein Spiel zu gewinnen :lol: |
Zitat:
echt spannendes gutes spiel! danke Rapid1899 0:2 FC Fetzinger (<-Link) Bechtel Emanuel 2/0 Xaver Emanuel 0/1 Krull Joschka 0/1 |
Zitat:
LG henkman |
ich glaube auch die 2te liga wird nächste saison stark mit knorpe joes saubären und hoffentlich mir ;-). ich vermute, dass diese 3 wahrschienlich auch gleich weiter in die ertse maschieren werden. außer der eine oder andere gönnt sich vlt noch einen 5er trainer..!
|
Zitat:
|
Zitat:
lg |
Zitat:
|
Zitat:
Weil gegen einem, der es nicht einmal schafft einen Punkt in der 1. Liga zu ergattern (nach einem Meistertitel in der 2. Liga und die anderen Aufsteiger sind viel besser), vor dem brauch' ich glaub ich nicht zu erzittern!!8-) lg |
hui hab heute bis zur 75 minute durchgehalten. doch dann hat spartak einfach gezeigt wie gut sie sind
Miadriana 0:2 spartak Kasten http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2017244 BLASCHKE BORIS 2/0 KISS DORIAN 0/1 DOELL CHRISTOPHER 0/1 |
Zitat:
Ich hab ja umgebaut und ja zur Zeit brauchst ah ned vor mir erzittern. In 2 Saisonen sollt des aber anders ausschauen 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:24 Uhr. |