Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   NO MA`AS-Liga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50412)

Morte 16.04.2011 16:55

Zitat:

Zitat von beatfreak (Beitrag 784218)

Berechnung + Mtb ist natürlich eine Frechheit . in der Liga hab ich an 13er - 14er Schnitt hinten im MF nen 12er und im Friendly 8 ??????

Frechheit .

Wieso Frechheit? Die Werte werden auch vom Gegner beinflusst. Wenn dieser stärker ist als du, hast halt eine schlechte Bewertung.

beatfreak 16.04.2011 16:58

Zitat:

Zitat von Morte (Beitrag 784221)
Wieso Frechheit? Die Werte werden auch vom Gegner beinflusst. Wenn dieser stärker ist als du, hast halt eine schlechte Bewertung.

Das weiß ich aber schon auch ;)

Trotzdem ist es ein Witz . Bei jeder meiner Niederlagen im Liga Spiel hatte ich ne höhere Bewertung ^^ .

Nichtsdestodrotz ist das eingetreten was ich vorhergesehen habe -> eine Sensation .

:mrgreen:

Morte 16.04.2011 18:24

Zitat:

Zitat von beatfreak (Beitrag 784226)
Das weiß ich aber schon auch ;)

Trotzdem ist es ein Witz . Bei jeder meiner Niederlagen im Liga Spiel hatte ich ne höhere Bewertung ^^ .

Nichtsdestodrotz ist das eingetreten was ich vorhergesehen habe -> eine Sensation .

:mrgreen:

Na dann....stimm ich dir zu. FRECHHEIT! :becky:

Schnurspringer 16.04.2011 18:41

Zitat:

Zitat von beatfreak (Beitrag 784218)
Tja .........

:mrgreen: zu früh gefreut ?

Berechnung + Mtb ist natürlich eine Frechheit . in der Liga hab ich an 13er - 14er Schnitt hinten im MF nen 12er und im Friendly 8 ??????

Frechheit .

naja, dein team is anscheinend reif für die klassen :mrgreen:

mein stürmer auch :)

FCAxe 16.04.2011 18:49

Uhhh und ich hol wirklich ein X gegen die 11Kings :-D

Tja da hat mir mein Golie mal wieder den Arsch gerettet :-D

TommyG. 16.04.2011 18:55

Und wieder ziemlich erwartet verloren. Mit 0:3 bin ich glaub ich eh noch ganz gut bedient.
Aber langsam gehen auch die Bewertungen meiner Mannschaft wieder in die Richtung, in die ich sie haben möchte...8-)

Nächstes Spiel dann gegen die Streithähne. Gegen gallus hab ich zwar schon gewonnen - das ist aber schon ein Zeitchen her. Diesmal wirds die nächste Klatsche werden...:lol:

PS: Ich glaub ich hab ein Talent, meine eigenen Niederlagen genau herauszusagen: Beide Male schon exakt richtig getippt... xD

beatfreak 16.04.2011 19:12

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 784267)
naja, dein team is anscheinend reif für die klassen :mrgreen:

mein stürmer auch :)

Tja mein Ergebnis kam wie erwartet ^^

novman84 16.04.2011 21:51

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 784269)
Uhhh und ich hol wirklich ein X gegen die 11Kings :-D

Tja da hat mir mein Golie mal wieder den Arsch gerettet :-D

Gratuliere, bin auch zufrieden gegen einen OL-Club nicht zu verlieren.

schurdel 17.04.2011 02:41

zufriedenheit kenne ich nicht
wenn ich bedenke , daß ich beinahe eine komplette saison ausgelassen habe, muß ich nunmal mit den gegebenen umständen leben können.
in der nächsten saison bin ich sicher im skills ranking top 100 (wahnsinn)
bloss ist das für diese meisterschaft lange nicht genug
vermutlich kultiviere ich das 3 stürmer system dennoch
das ist vorwärts

FCAxe 18.04.2011 09:15

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 784333)
Gratuliere, bin auch zufrieden gegen einen OL-Club nicht zu verlieren.

:-D Danke für die Blumen, aber mich hat das X wirklich überrascht! Dachte schon das du deine Überlegenheit dann noch in Tore umwandeln kannst! Von 8 Chancen nur 1 Tor machen, war doch weniger als ich gedacht hatte! ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:12 Uhr.