![]() |
Zitat:
:up: net ganz 60 ... da wusler hat 58. jedoch dafür 4 von der ü50 sorte wobei diese im schnitt 55 haben :-D |
Zitat:
dafür haben andere 18j mit 40 skills :lol: |
Zitat:
3 ü 60;-) vielleicht werde ich alle aufstellen |
Zitat:
ich bin mir noch nicht sicher wie ich aufstelle.... besser wärs wenn ich es wie vorige saison mache. trainingsorientiert aufstellen. |
Zitat:
Will ein klares 0:0 sehen! Alles andere wäre eine Enttäuschung und mein Glaube an deine Mannschaft würde bröckeln ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich werd auch versuchen morgen zu gewinnen, weil es meine letzte Chance ist, wenns nicht geht, wachsen mir auch keine grauen Haare. Solange man eine Chance hat, sollte man alles versuchen. |
Zitat:
naja wird noch eng bzw. entscheidend wird das direkte duell bei euch 2... |
hab mich entschieden mit dem stammteam aufzulaufen... mal schaun ob ein 0:0 möglich ist...
vor allem bin ich gespannt wie hyde aufstellt im vergleich zum gestrigen friendly. denn das war doch nicht seine beste elf... mit nem 9er taktikwert ;) |
Bin ich heute der Einzige der tippt ?
Hinternraus-Stattersdorf 1:1 Die Verteidigerschmiede-Sporting Linz 0:0 Admira Linz-Wolfpassing 2:2 (ich hoffe der Bellou spielt voll) FK reisenet.com 2000-In Flames United 0:9 FC Austria Juniors 1957-FC Biermuskel 0:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:51 Uhr. |