![]() |
ein gruseliges dankeschön von mir für die erste saison.
ihr habt euch echt was vorgenommen wenn ihr die neue saison noch besser machen wollt:lol: naja nächste runde in der 2. liga. mal sehen wies so wird :D |
Zitat:
Du spielst nächste Saison immer noch in Liga 1. :lol::lol::lol: lg henkman |
Jason's Soccersöhne vs. GC Miardriana 0:1.
Kann derzeit leider nichts näheres zum Spiel sagen, da der Spielbericht unvollständig ist! lg henkman |
Na Prost Mahlzeit der Versuch ist voll in die ... gegangen!!:-?
9:0 Peppone vs. Juventus Pumpi :shock: Jetzt bin ich aber klüger!;-) VOLL Super Cup, Respekt Euch Zwei!!!!!!! Habt einen Preis verdient! Ich hoffe bei mir gehts nächste Saison besser! Lg. Pumpi 8-) |
Fast vergessen!
Torschützen: Poser 3, Kastner 3, Hohmann 2, Pauly 1. Assists: Poser 2, Kastner 2, Köstler 2, Birne 2, Kutscher 1. Lg. Pumpi 8-) |
Die Roten - FC Sportgummi 0:1
Aufstellung vergessen...:oops::frusty::brick: 4x die gleiche Taktik und echte Graupenspieler :-D Torschützen: Urs Muehlberger 1/0 Erich Kron 0/1 Vielen Dank für unsere beiden hervorragenden Organisatoren. Hier macht es echt Spaß, dabei zu sein, auch wenn es ergebnismäßig nicht so läuft. Wir sehen uns in Ausgabe 2 und ich freu mich schon drauf :jump: |
mein topstürmer war heute im tor, anscheinend hab ich auch die aufstellung vergessen... :-?
aber trotzdem nur 1:0 verloren... Sorry dass die Auswertung erst jetzt online ist. Mein Cousin hatte heute Taufe, und es ging sich zeitlich nicht ganz aus, dass ich pünktlich zuhause bin. lG Deadman3 |
Relegationsspiel(16.04.2011):
SC Maria Lanzendorf vs. FC Black Devil ohne Heimvorteil, mit Verlängerung + Elfmeterschießen |
FC Ichnusa -Antefix Fc 6:0
Torschützen: Waldmann 3/2 Franze 2/2 Thier 1/0 Baron 0/1 Matic 0/1 Damit spiele ich fix in der der ersten Liga. Ein großes Bravo an meine Mannschaft. |
Die Spielbericht kommen erst heute im laufe des Tages! Ich bitte hierfür um Verständnis. Dann werden Deadman3 und ich auch eine kleine Siegerehrung - Präsentation einbauen!
lg henkman |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:30 Uhr. |