Don Amor |
30.01.2013 09:39 |
Jungs Runde 9+10 sind online ;-)
mein gefühl für runde 9
jjk - lahti ist schwer zu sagen da es ein cupspiel ist und zudem als vorbereitung für die saison dient. aber nach dem 3-2 erfolg von jjk auswärts bei inter turku würd ich auf sieg jjk tendieren.
stevenage - notts ist alles möglich obwohl stevenage eine heimmacht ist. notts ist in der fremde immer für einen 3er gut. ich werd vermutlich x probiern.
oman - syrien würd ich fix auf heimsieg tippen da in asien die heimteams zu 85% ihre spiele gewinnen und zudem ist pman auch tabellenführer in ihrer gruppe.
runde 10
monaco - le havre wäre normalerweise für jeden ne bank auf monaco. bin der meinung das le havre dort 1 pkt holen kann da monaco einfach nicht kostant genug ist. werd hier mal abwarten was sie diese woche machen und je nachdem tippen.
watford - crystal palace ist das topspiel der rund (4ter gegen 5ten). hier würde ich auf x oder auswärtssieg tendieren - da watford in den letzten runden viele pkt geholt hat und sie wieder fällig sind für eine niederlage mMn.
genclerbirligi - eskisehir ist ein schweres spiel. es trefffen 2 spielstarke und vor allem offensive teams aufeinander. hier würde ich klar auf x gehn da sich beide von der spielweise ähnlich sind ;)
|