Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Tipp- und Wettspiele (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=247)
-   -   ITS Saison 45 - Chat Kartell (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=47710)

xDemon 28.01.2013 15:06

Zitat:

Zitat von Don Amor (Beitrag 1129121)
Naja...jz schauts nich mehr so düster aus in der wertung :-)
gleich noch so eine runde bitte :lol:

nja paar Punkte fehlen doch noch aber geht scho

henkman 29.01.2013 02:50

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1129131)
nja paar Punkte fehlen doch noch aber geht scho

Wow :wow: das war jetzt mal ne Runde. Noch mal so eine und wir sind wieder bei der Musik. :-D

Don Amor 30.01.2013 09:39

Jungs Runde 9+10 sind online ;-)

mein gefühl für runde 9

jjk - lahti ist schwer zu sagen da es ein cupspiel ist und zudem als vorbereitung für die saison dient. aber nach dem 3-2 erfolg von jjk auswärts bei inter turku würd ich auf sieg jjk tendieren.

stevenage - notts ist alles möglich obwohl stevenage eine heimmacht ist. notts ist in der fremde immer für einen 3er gut. ich werd vermutlich x probiern.

oman - syrien würd ich fix auf heimsieg tippen da in asien die heimteams zu 85% ihre spiele gewinnen und zudem ist pman auch tabellenführer in ihrer gruppe.

runde 10

monaco - le havre wäre normalerweise für jeden ne bank auf monaco. bin der meinung das le havre dort 1 pkt holen kann da monaco einfach nicht kostant genug ist. werd hier mal abwarten was sie diese woche machen und je nachdem tippen.

watford - crystal palace ist das topspiel der rund (4ter gegen 5ten). hier würde ich auf x oder auswärtssieg tendieren - da watford in den letzten runden viele pkt geholt hat und sie wieder fällig sind für eine niederlage mMn.

genclerbirligi - eskisehir ist ein schweres spiel. es trefffen 2 spielstarke und vor allem offensive teams aufeinander. hier würde ich klar auf x gehn da sich beide von der spielweise ähnlich sind ;)

henkman 30.01.2013 13:29

Danke Hakan fuer deine Eeinschätzung. Ist mir immer sehr hilfreich. :thumb:

shadow08 30.01.2013 13:33

Zitat:

Zitat von Don Amor (Beitrag 1130178)
Jungs Runde 9+10 sind online ;-)

mein gefühl für runde 9

jjk - lahti ist schwer zu sagen da es ein cupspiel ist und zudem als vorbereitung für die saison dient. aber nach dem 3-2 erfolg von jjk auswärts bei inter turku würd ich auf sieg jjk tendieren.

stevenage - notts ist alles möglich obwohl stevenage eine heimmacht ist. notts ist in der fremde immer für einen 3er gut. ich werd vermutlich x probiern.

oman - syrien würd ich fix auf heimsieg tippen da in asien die heimteams zu 85% ihre spiele gewinnen und zudem ist pman auch tabellenführer in ihrer gruppe.

runde 10

monaco - le havre wäre normalerweise für jeden ne bank auf monaco. bin der meinung das le havre dort 1 pkt holen kann da monaco einfach nicht kostant genug ist. werd hier mal abwarten was sie diese woche machen und je nachdem tippen.

watford - crystal palace ist das topspiel der rund (4ter gegen 5ten). hier würde ich auf x oder auswärtssieg tendieren - da watford in den letzten runden viele pkt geholt hat und sie wieder fällig sind für eine niederlage mMn.

genclerbirligi - eskisehir ist ein schweres spiel. es trefffen 2 spielstarke und vor allem offensive teams aufeinander. hier würde ich klar auf x gehn da sich beide von der spielweise ähnlich sind ;)

danke ich find das auch immer sehr toll, allerdings hab ich diesmal bei den ersten Teamnamen schon gedacht du bist betrunken und tippst einfach irgendwas :)

Don Amor 30.01.2013 19:29

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1130251)
Danke Hakan fuer deine Eeinschätzung. Ist mir immer sehr hilfreich. :thumb:

Gerne doch ;-)

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1130252)
danke ich find das auch immer sehr toll, allerdings hab ich diesmal bei den ersten Teamnamen schon gedacht du bist betrunken und tippst einfach irgendwas :)

Jop :lol: JJK ist um ecken leichter als "Jyväskylän Jalkapalloklubi" zu schreiben...

shadow08 30.01.2013 19:53

[QUOTE=Don Amor;1130419]
Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1130251)
Danke Hakan fuer deine Eeinschätzung. Ist mir immer sehr hilfreich. :thumb:[/QUOTE

Gerne doch ;-)

Jop :lol: JJK ist um ecken leichter als "Jyväskylän Jalkapalloklubi" zu schreiben...

das glaubi gern :)

Don Amor 31.01.2013 19:28

Oje...die runde war zum vergessen :-?

henk 0
shadow 0
Ich 11
faby 18

..........................................

henkman 02.02.2013 05:57

Zitat:

Zitat von Don Amor (Beitrag 1130929)
Oje...die runde war zum vergessen :-?

henk 0
shadow 0
Ich 11
faby 18

..........................................

passiert! Egal wir kommen dafür in den nächsten Runden wieder zurück. ;-)

Auf geht's Jungs Kämpfen und Siegen!

henkman 05.02.2013 05:28

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1131414)
passiert! Egal wir kommen dafür in den nächsten Runden wieder zurück. ;-)

Auf geht's Jungs Kämpfen und Siegen!

Tja wieder noch so eine mäßige Runde, vielleicht sollten wir unsere Strategie nochmals überdenken :nachdenken:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:38 Uhr.