Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Teamchef-Magazin (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=329)
-   -   League of Legends (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46084)

#17 18.09.2010 17:45

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 662586)
#17 - wollte dich nur dazu bringen, dich aus- und einzuloggen. bin geisteswissenschafter, kann nicht mal das, was durchschnittliche schüler am pc lernen.

hast recht :mrgreen:

ah ok :mrgreen: Hätte ich nicht tatsächlich die Fehlermeldung über die PS3 bekommen, hätte ich dir das auch nicht geglaubt :lol:

mibin 18.09.2010 18:07

vielleicht gehts mir nur so ich sehe noch immer tabelle nach 6 spieltagen is ma aber eh lieber ;-)

naja jetzt kommt noch der tabellenführer und dann zum glück auch einige deutsche teams allerdings ein 0:2 is heute schon bitter gewesen und was mir heute aufgefallen ist das mit der taktikbewertung scheint am gegner gekoppelt zu sein weil eigentlich hätte ich in halbzeit 1 auch eine bewertung von 8 zusammenbringen müssen!

war das allen bis auf mir schon vorher klar?

lg mibin

#17 18.09.2010 18:13

Zitat:

Zitat von mibin (Beitrag 662607)
vielleicht gehts mir nur so ich sehe noch immer tabelle nach 6 spieltagen is ma aber eh lieber ;-)

naja jetzt kommt noch der tabellenführer und dann zum glück auch einige deutsche teams allerdings ein 0:2 is heute schon bitter gewesen und was mir heute aufgefallen ist das mit der taktikbewertung scheint am gegner gekoppelt zu sein weil eigentlich hätte ich in halbzeit 1 auch eine bewertung von 8 zusammenbringen müssen!

lg mibin

Schau mal ob hier alles richtig angezeigt wird.

mibin 18.09.2010 18:15

nein ist für mich auch die tabelle nach 6 spieltagen zu sehen.

lg mibin

#17 18.09.2010 18:18

Zitat:

Zitat von mibin (Beitrag 662610)
nein ist für mich auch die tabelle nach 6 spieltagen zu sehen.

lg mibin

Dann versuch mal die Seite mit gedrückter Shift-Taste zu aktualisieren. Das dürfte helfen.

mibin 18.09.2010 18:22

hmm sehr seltsam habs mit der shift taste probiert ging nicht hab mich ausgeloggt und neu eingeloggt sehe aber immer noch "nur" tabelle spieltag 6 aber wenns bei den anderen geht guck ich es mir dann zuhause an wobei es bis jetzt auch immer reibungslos in der firma funktioniert hat!

bei beiden mac aber wie gesagt hat bis jetzt immer gefunkt!

#17 18.09.2010 18:25

Zitat:

Zitat von mibin (Beitrag 662613)
hmm sehr seltsam habs mit der shift taste probiert ging nicht hab mich ausgeloggt und neu eingeloggt sehe aber immer noch "nur" tabelle spieltag 6 aber wenns bei den anderen geht guck ich es mir dann zuhause an wobei es bis jetzt auch immer reibungslos in der firma funktioniert hat!

bei beiden mac aber wie gesagt hat bis jetzt immer gefunkt!

Versuch mal deinen Cache zu leeren. Der dürfte das Problem sein. Da der Link zu den Bildern immer gleich ist und nur die Bilder am Teamchefwoche Server aktualisiert werden.

mibin 18.09.2010 18:30

:clap2:

danke schön jetzt funkts und ich weiß wieder mehr ;-)

Csabalino 18.09.2010 18:41

Zitat:

Zitat von mibin (Beitrag 662607)
was mir heute aufgefallen ist das mit der taktikbewertung scheint am gegner gekoppelt zu sein weil eigentlich hätte ich in halbzeit 1 auch eine bewertung von 8 zusammenbringen müssen!

lg mibin

das kann ich nicht bestätigen...

waldgeist 18.09.2010 21:10

bei den mtbs ists ja so... aber taktik ist noch etwas anders.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:19 Uhr.