Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/25, Saison 5 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45422)

Mor_Lock 29.07.2010 13:31

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 635681)
Naja dennoch spiele ich defensive Taktik nicht unbedingt weil ich taktisch unterlegen bin, es hat sehrwohl andere Gründe warum ich dies mache.
Hat NULL mit Taktik zu tun. Ich würde auch defensive Taktiken spielen wenn ich takisch 100fach überlegen bin. ;-)

Ich spiele jedes Spiel auch anders. Ich spiele jedes Spiel (naja fast jedes) mit 3 normalen und 1 defensive. Die defensive variiert aber immer. Und natürlich spiele ich in den Vierteln immer anders. Mal die defensive im 1., mal im 2., mal im 3. selten im 4. ;-) (aktuell wenns anders ist, dann würde ich die wahrscheinlichkeiten ändern)

vielleicht bin ich nicht so ein blitzkneisser wie du, aber warum spielst du dann defensivetaktiken? kannst mir das mal in ruhe und langsam erklären?

ich spiel halt def. taktiken meistens gegen die besten taktiken der gegner...zumindest versuchs ich richtig zu erwischen8-)

Mor_Lock 29.07.2010 13:32

Zitat:

Zitat von bacardi (Beitrag 635690)
dann kanns ja nur mit dem training zu tun haben :lol:

achso der trainingseffekt :oops: ok das ist mir auch klar;-) oder wars doch was anderes???

Pupo 29.07.2010 13:33

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 635684)
für dich habe ich heute die defensive in der auslage gelassen;-)

Uiuiuiuiuiuiuiuiui :oops:

Das wird peinlich in zwei Stunden (für mich :oops:)

Jokeraw 29.07.2010 13:34

Zitat:

Zitat von bacardi (Beitrag 635690)
dann kanns ja nur mit dem training zu tun haben :lol:

Nö. ;-)
Naja klar auch. Ist einer von 2 Gründen warum ich es so tu.
der 2. sollte ja auch klar sein aber so kompliziert denk ich anscheinend nur.

Mor_Lock 29.07.2010 13:37

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 635697)
Nö. ;-)

dann hoffe ich, das du deine wirren gedankengänge mal freien lauf lässt?? so hamma alle was davon;-)

Mor_Lock 29.07.2010 13:38

Zitat:

Zitat von Pupo (Beitrag 635694)
Uiuiuiuiuiuiuiuiui :oops:

Das wird peinlich in zwei Stunden (für mich :oops:)

also so schlimm wirds net werden;-) ich bin ja skillmäßig welten hinterher! mein team macht vieles mit taktik und erfahrung wett8-)

Jokeraw 29.07.2010 13:40

Soll ich das verraten? Naja wohl erst zu beginn der Rückrunde dann ists für alle gleich fair!

bacardi 29.07.2010 13:47

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 635697)
Nö. ;-)

sonst fällt mir nur ein das du vlt kraftsparend spielst um die fitness zu schonen, wobei ein viertel macht da jetzt glaub ich auch keinen großen unterschied, werd mir jetzt mal den kopf zerbrechen :lol::lol:

Mor_Lock 29.07.2010 13:47

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 635704)
Soll ich das verraten? Naja wohl erst zu beginn der Rückrunde dann ists für alle gleich fair!

ist das so ein geheimnis???

die plätze sind sonderso schon bezogen;-) der rest spielt sich übern trainer ab8-)

Mor_Lock 29.07.2010 13:49

Zitat:

Zitat von bacardi (Beitrag 635710)
sonst fällt mir nur ein das du vlt kraftsparend spielst um die fitness zu schonen, wobei ein viertel macht da jetzt glaub ich auch keinen großen unterschied, werd mir jetzt mal den kopf zerbrechen :lol::lol:

also gegen den compi spiel ich immer kraftsparend und fair;-) reicht vollkommen aus

also ich hab schon so wirre gedanken dauernd wegen taktik, das ich für neues kaum platz hab:oops: zumindest nichts neues, wo ich drauf kommen könnte....

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:43 Uhr.