![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Tendenziell würde ich persönlich aber keinen 18 jährigen Jugi in mein Team aufnehmen. |
hi leute!
weiß zwar nicht, ob es genau in diesen thread passt, wollt aber mal wissen, wann die spieler nach dieser saison 1 jahr älter werden. ist es am ersten spielfreien matchtag in der saisonpause, also am montag, den 31.1., oder schon früher? vielleicht weiß das ja jemand, wäre echt hilfreich. lg, dribblanski |
Zitat:
|
hi
frage: was bewirkt eigentlich ein höheres talent beim jugi? (also längerer Talentbalken) besseres training? |
Zitat:
mfg |
mit training hat es nichts zu tun,nur mehr skills
|
hi!
was ist denn die beste einstellung um wenig geld auszugeben und dabei gute jugis zu befördern? ich hab jetzt: -suche 1 -talent 10 -spezi 10 |
Hmh das is nicht so einfach... Ich hab alles auf 10 und suche auf 5, da kommen schon einige gscheite raus! Kostet aber auch 51.721 € pro spieltag...
Wennst weniger ausgeben willst, würd ich einfach die suche eher unten lassen dafür vor allem talent, alter und kondi sehr hoch stellen... Hoffe ich hab helfen können ;) |
3 fragen
wie hoch kann die max. erfahrung bei einem jugi ca. sein wenn er gezogen wird mit 16? ist der fitnessbalken nur für die höhe der fitness beim ziehen/entdecken? wieviele spieler werden pro jugendligaspiel eingesetzt, 11? 14? und welche werden eingesetzt, die stärksten? zufällig? danke |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:35 Uhr. |