![]() |
Zitat:
schön, dass du sie nachgebaut hast - aber irgendwo wird vermutlich eine klammersetzung noch nicht stimmen ;-) bei kondi 1 hätte er 12.358.- |
Zitat:
aber ich habs nicht nachgebaut, nur in die von dir gepostete formel die zahlen eingesetzt - offensichtlich falsch, obwohl ich mich sehr konzentriert hab... man macht aber bei solchen formeln sehr rasch einen fehler beim händisch rechnen - gut, dass ich schon etwas länger keine schularbeiten mehr schreiben muss :lol: |
also, was ich so mitkriegt hab, sollte die kondi mehr zählen, oder zählt die zu den skills?
Erik |
Zitat:
|
wird aber relativ wenig bewertet oder?
Erik |
Zitat:
manche käufer können sich nicht vorstellen, dass es mindestens 20 konditrainings bedarf um den auf kondi 6 zu hieven. wer will sich sowas schon wirklich antun? |
Ich habe gerade einen Spieler um 200 € angeboten. Hoffentlich kann ihn jemand brauchen und ihr bietet auch viel. ;) 200€ sind ja, denke ich, eh ein Schnäppchen.
|
eh...:lol:...kommt an wie gut der spieler ist!
naja, trot keinen link, glaub ich nicht das dieser beitrag unter die 'gewünscht' liste fällt, wenn du weißt was ich meine:) Erik |
Oh ja sorry.
Hab erst wieder zum Spielen angefangen und so kenn ich mich noch nicht so gut aus.^^ http://du-bist-der-teamchef.at/?q=tr.../bieten&id=xxx |
Zitat:
das man keine laufenden transferlinks in threads posten darf, müsstest du aber noch wissen;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:19 Uhr. |