![]() |
Zitat:
Zuerst mal möcht i mich bei Termi für den Hinweis bedanken ;-), gleichzeitig stelle ich mit verwunderung fest, warum ein "Ligakollege" solche Verdächtigungen ins Forum stellt, dummp3zi hätte mich auch direkt fragen können.....:evil: Also hier die Erklärung: Goasi90 ist mein Bruder, ich kann mich leider nicht mehr daran erinnern ob wir uns am gleichen Tag innerhalb von ein paar Minuten angemeldet haben => scheint jedenfalls so. Jedenfalls frage ich mich wo dabei das Problem liegt. Soviel ich weiß wurde zwischen uns kein einziger Transfer bzw. sonst irgendwas getätigt, was also soll daran illegal sein? Falls noch Fragen offen sind, werde ich diese selbstverständlich beantworten. Beste Grüße! |
Zitat:
|
Zitat:
Verdächtig war's für mich halt insofern, als man bei nem Zweitaccount wohl nicht so kommunikativ sein wird wie beim Erst-Account. Aber nachdem hier ja praktisch komplette Inaktivität vorliegt, hat sich das eben für mich eh wieder erledigt. |
Dann würde ich hier mal gerne wissen wie ihr folgende Situation bewerten würdet.
Zwei Mannschaften selbes Anmeldedatum (nicht das Startdatum) selbe IP-Adresse sehr oft liegen nur <10 Minuten zw. den Loginzeiten fast tägliche Logins (also keine Rede von Inaktiv) 90% der friendlies werden gegeneinander gespielt Einzig am TM wurde noch nicht geboten |
Zitat:
Als betrug??? ;-) Welchen verein meinsten aus deiner liga? |
Zitat:
Zum Beispiel haben mein Cousin (gropius) und ich beide Tc alt gespielt, als wir dann wieder auf dbdT gestoßen sind haben wir uns beide angemeldet, er glaub ich einen Tag später als ich. Er ist oft bei mir zuhause, IP-Adresse ist also ab und zu sicher auch gleich. (Natürlich den großteil der Zeit nicht aber wenns um die Einzelheiten geht) Friendlys spielen wir auch die meisten gegeneinander, einfach weils die ewige Herausforderung is immer besser als der andere zu sein :lol: Und am Tm machen wir immer einen großen Bogen um die Transfers des anderen, damit irgendwelche möglichen Vorwürfe auch ausbleiben auch wenns nichts zu verbergen gibt. Also sag ich dass das durchaus möglich is dass soetwas ganz regelkonform vorkommt, man muss halt dann unterscheiden können wos sich wirklich um Betrug handelt und wo nicht :-) |
Zitat:
Wobei anscheinend die Loginzeiten sehr unterschiedlich sind aber trotzdem immer nur 10 Minuten Unterschied ;-) |
Grundsätzlich bin ich weiterhin der Meinung, dass einige mehrere Teams haben.
Aber was kann man dagegen tun. Schon klar durch mehrere Teams hat man einen Vorteil, weil man mehr probieren kann und vorallem genauer. Solange halt aber kein Betrug (Transfer) dabei ist, wird man leider wenig machen können. Fair ist natürlich immer was anderes. |
Zitat:
V.a. ersteres würde dagegen sprechen, dass es sich dabei um zwei verschiedene Personen handelt. |
Zitat:
Bei dieser hohen Anzahl an identen Logins gibt es keine andere Erklärung für mich, Sorry. Selbst wenn die Leute nicht am TM bescheissen, haben sie doch einen extrem Vorsprung wenn sie z.B. ein def., ein norm und off. Team bzw. auch Vorteile im Training |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:00 Uhr. |