Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   dbdt - Anregungen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18834)

Paschinga1991 23.10.2009 14:47

wie kanns das geben das ich einen stürmer besitze der sich in keinem skill training verbessert egal welche intensität und welchen skill ich trainiere.:-??!

is schon iwie komisch oda?

ChiefFred 23.10.2009 14:52

trainingsverweigerer hats beim alten TC auch schon gegeben - wenn der transfermarkt online ist, verkauf ihn...

Polster 23.10.2009 17:25

Kreuztabelle

Eine Kreuztabelle mit den gesammelten bisherigen Begegnungen wäre ein nettes kleines Feature für die Zukunft, aber bitte net hudln, is nix essentielles :-D

LG
Polster

LuisCypher 23.10.2009 17:30

Anregung

Meine Anregung: Stampft das Spiel wieder ein!

Nicht nur, dass man nicht sehen kann wie stark man ist, wie stark der Gegner war... nein: Man trainiert Torinstinkt und steigt im Spielaufbau + Passen - klasse ... total logisch!

Das Spiel ist - LEIDER - total überflüssig...

Bye

kaiza1 23.10.2009 17:42

Zitat:

Zitat von LuisCypher (Beitrag 291483)
Meine Anregung: Stampft das Spiel wieder ein!

Nicht nur, dass man nicht sehen kann wie stark man ist, wie stark der Gegner war... nein: Man trainiert Torinstinkt und steigt im Spielaufbau + Passen - klasse ... total logisch!

Das Spiel ist - LEIDER - total überflüssig...

Bye

... also ich hab heut direktspiel trainiert und von 23 steigerungspunkten waren 21 bei direktspiel und 2 bei kontrollierte offensive. weiß also nicht worüber du dich so aufregst. bei dir war das sicher auch nur bei einem oder 2 spieler so und das passiert im realen training sicher auch, dass sich spieler in einem anderen skill als dem trainierten steigern können.

LuisCypher 23.10.2009 17:54

Zitat:

Zitat von kaiza1 (Beitrag 291487)
... also ich hab heut direktspiel trainiert und von 23 steigerungspunkten waren 21 bei direktspiel und 2 bei kontrollierte offensive. weiß also nicht worüber du dich so aufregst. bei dir war das sicher auch nur bei einem oder 2 spieler so und das passiert im realen training sicher auch, dass sich spieler in einem anderen skill als dem trainierten steigern können.

Wow... danke für den Tipp. Dann ändere ich jetzt mein Trainingskonzept ein wenig und werde Kondition trainieren, da fällt doch sicherlich der eine oder andere Skill Schusskraft für mich ab...

Norocko 23.10.2009 19:26

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 291332)
Der Ästhetik wegen sollte man den Fitnessbalken irgendwann mal richtig färben (grün bei 10).

dachte voll ist bei 20 oder?

Paschinga1991 23.10.2009 19:49

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 291395)
trainingsverweigerer hats beim alten TC auch schon gegeben - wenn der transfermarkt online ist, verkauf ihn...

merkwürdiger weise reagiert er auf taktiktraining aber leider ned auf skilltraining..:-?
verkaufen is gaanz schlecht weil der is vom index her mei stärkster stürmer..:-?!

Gurkensenf 23.10.2009 20:29

dann dürft er auch etwas älter sein, oder?

OMS1968 24.10.2009 08:27

Zitat:

Zitat von LuisCypher (Beitrag 291490)
Wow... danke für den Tipp. Dann ändere ich jetzt mein Trainingskonzept ein wenig und werde Kondition trainieren, da fällt doch sicherlich der eine oder andere Skill Schusskraft für mich ab...

Eine Änderung des Trainingskonzeptes würde sicher etwas bringen!

Von 150 Steigerungen sind bei mir gerade mal 20 trainingsfremde
und bei den 13 Ups nur eine Steigerung in einem nicht trainierten Bereich.

Also versteife dich nicht nur auf einen Skill und sehe die Steigerungen in der Breite.

MfG
OMS

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:37 Uhr.