![]() |
bei mir ist derzeit auch noch kein merkbarer unterscheid am sponsor"markt" erkennbar... in keinster weise besser!
|
also hab den hier vor der saisonumstellung unterschrieben:
Name: Sportnet Typ: Trikot Laufzeit: 11/12 Spieltage Fixbetrag: 83.221 € Punkteprämie: 1.099 € Meister: - Herbstmeister: 12.608 € Torschützenkönig: 0 € so etwas ähnlich finde ich, jetzt nach der umstellung, fürs stadion leider nicht :cry::cry: lg |
Naja werden schon noch besser werden wenn die leute dann unterschreiben glaube ich.Dann sieht man erst denn unterschied.:lol:
|
also mir kommt vor, dass die punkteprämien stärker erhöht wurden als die fixprämien - was auch eine sehr gute entscheidung wäre, weil bis jetz war die punkteprämie eindeutig zu gering.
|
Mir ist nix aufgefallen. Niedrige Prämien wie immer :-(
|
also der hier ist ja echt mal recht nett :-D
leider hab ich schon einen... Name: Sportnet Typ: Trikot Laufzeit: 11 Spieltage Fixbetrag: 140.734 € Punkteprämie: 1.210 € Meister: - Herbstmeister: 27.148 € Torschützenkönig: 0 € |
Ich hab auch gerade einen mit 138.000 gesehen :-o. Auch ich habe schon einen, leider. :evil:
|
Ja die Sponsorverträge gefallen mir.Freu mich schon wenn ich neue abschliessen kann.:lol:
|
wahnsinn heute dieser vertrag leider hab gestern einen abgeschlossen
glückwunsch den der abschliest diesen vertrag [IMG]file:///C:/Users/LEVENT/AppData/Local/Temp/moz-screenshot-2.png[/IMG][IMG]file:///C:/Users/LEVENT/AppData/Local/Temp/moz-screenshot-3.png[/IMG]Anhang 482 [IMG]file:///C:/Users/LEVENT/AppData/Local/Temp/moz-screenshot.png[/IMG][IMG]file:///C:/Users/LEVENT/AppData/Local/Temp/moz-screenshot-1.png[/IMG] |
Leider laufen meine beiden noch habe aber schon 2 mit Punktprämie von 2700 gesehen. hat schon wer mehr gefunden?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:44 Uhr. |