![]() |
Zitat:
7.0.5730.13 |
der Pausenstand fehlt im livebericht
|
http://beta.du-bist-der-teamchef.at/...n_stoppuhr.gif57:19: Jetzt wird's hitzig! Karl Schaal fährt den Ellenbogen gegen Alois Mayerhofer aus und trifft ihn genau an der Schläfe. [SG] muss mit einem Turban weiterspielen. Karl Schaal muss sich jetzt etwas zurücknehmen, er sieht Gelb.
;-) |
Tobias Fuchs erläuft die Kugel noch und spielt sie blind zur Mitte. Tobias Fuchs steht goldrichtig.
Dahinter steht aber niemand außer [SV], der per Kopf zum Keeper zurückspielt. Routiniert gelöst. Tobias Fuchs kommt aus vollem Lauf herangesprintet, lupft den Ball aber trotzdem noch gefühlvoll in den Strafraum, wo Pierre Messing steht. Jetzt geht's ganz schnell. Dieser will direkt für Pierre Messing abtropfen lassen, |
Ich hoffe ich lieg jetzt nicht falsch aber bei den neu berechneten Trainings wurden in der Zusammenfassung die Verschlechterungen bzw. Verbesserungen nicht korrigiert.
Siehe : http://666kb.com/i/bchstrbken1svmazr.gif Oder dient das nur dem Vergleich früher - jetzt ?? |
@Chris:
7 Verschlechterungen bei den Skills bedeutet, dass es bei 7 Spielern eine Verschlechterung in irgendeinem Skill gegeben hat... wenn du auf einen Skill klickst, wirst du sehen, dass es bei manchen Skills zwei oder mehrere Spieler betroffen hat liebe Grüße Kamil |
Zitat:
Auch hier ein big sorry - dasselbe wie im Trainingsfred - ich hab die Individualität einfach noch immer nicht drauf . :oops::oops::oops: Top Arbeit Leute !! |
ähm, da hier soviel gepostet wird weiß ich nicht ob das schon angesprochen wurde, aber is das normal das sich bei den finanzen rechts nichts tut?
ich hab seit dienstag den selben kontostand rechts stehen, des kann ja net sein das i so guat kalkuliert hab das i weder +/- hab :-?:lol:8-) |
bei der stadionabrechnung kann was nicht stimmen. der guse hatte beim gestrigen heimspiel 1123 zuschauer bei insgesamt 1200 plätzen, davon 1000 stehplätze und 200 sitzplätze. überdacht sind 200 plätze (wo niemand weiß, welche...). es waren also 77 plätze leer.
die bruttoeinnahmen aus dem gestrigen spiel belaufen sich auf 8461€ laut finanzen, das ist aber rechnerisch unmöglich. selbst wenn man davon ausgeht, dass die 77 nicht besetzten plätze im stadion überdachte sitzer waren, müsste dennoch mehr kohle übrig bleiben. 1000 stehplätze ohne dach bringen 7000€, 123 sitzer ohne dach bringen 1230€ und 123 überdachte was-auch-immer-plätze bringen 1845€. alle drei kategorien zusammen ergeben 10.075€ - also weit mehr als die 8461, die bei den finanzen stehen... |
kaum gibts dem fredl das passwort, fehlt schon geld aus der vereinskasse...
und dann noch unschuldig rumsuchen :shock: :-D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:53 Uhr. |